Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Erster Eindruck: "Montagsboard"
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich die 2 Wochen Lieferzeit die Angekündigt waren gewartet habe ist das Board auch gekommen, ich mich total gefreut. Bis ich es aufgepumpt habe. Das Board verliert an der Verschweißung zwischen Board und Ventil Luft. Gleich bei Otto angerufen, die schicken ein neues aber erst in 5 Wochen..... Ich hoffe das ist die Wartezeit wert!!
eine Kundenbewertung aus Deisslingen am 27.06.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuscht
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr enttäuscht von der Verarbeitung. Riecht extrem nach Klebstoff. Finnen sind verbogen. Das Paddel auch schlecht verarbeitet und macht einen instabilen Eindruck.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 20.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gutes Board, schlechte Tragetasche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo,
das Board ist gut, allerdings sind bei uns nach 1,5 Jahren und wenig Einsätzen (kein 10 Mal) beide Gurte an der Tragetasche ausgerissen.
Eigentlich kein Problem: Reklamation bei Otto, schnelle Reaktion von Otto, aber Verweis direkt an F2, noch einmal alles beschreiben und warten (ca. 2 Monate). dann Ablehnung der Reklamation von F2: unzweckmäßiger Einsatz, ich könnte ein Angebot für eine neue Tragetasche bekommen.
Von diesem Kundenservice bin ich enttäuscht.
Bei anderen Anbietern wird eine bessere Qualität und Service geboten.
VG
eine Kundenbewertung aus Ingolstadt am 20.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gut das es reduziert gewesen ist!!!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Board liegt super und sicher im Wasser es macht echt Spaß das fahrverhalten ist auch gut.
Die Qualität lässt sehr zu wünschen über Risse und blauen auf der Oberflächen,Ventil mit extrem viel Kleber Rückständen. KUNDENSERVISE BEI F2 nicht bereit für wirkliche Kompromisse.Eibe Reparatur wurde mir angeboten die ca. 14 Tage dauert.
von einem Kunden aus Wiesbaden am 27.08.2021
Verkäufer: OTTO