F2 Inflatable SUP-Board Union 11,5, (Set, 4 tlg), ohne Paddel

F2 ISup- Board 11,5 ----hoher Spaßfaktor

Das Board kam zwar etwas später, aber das Warten hat sich gelohnt. Optisch ein echter Hingucker und sehr gut verarbeitet. Das Aufblasen des Sup geht mit der mitgelieferten Pumpe schnell (10min). Auf dem Wasser liegt das Board gut und man kann sehr schnell drauf stehen. Es ist für Anfänger und Profis geeignet. Das Gewicht ist auch ein echtes Plus. Ich kann das Board, mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Zu empfehlen

Ich nutze das Board nun über 1 Jahr und bin noch immer zufrieden. Die Verarbeitung ist gut, selbst größere Personen werden keine Probleme mit der Durchbiegung haben. Ich selbst bringe über 100kg auf die Waage und es biegt sich nur minimal. Nur die Finnen sind meiner Meinung nach zu kurz geraten, hier hätten längere für einen besseren Spurlauf gesorgt. Im Ganzen aber sehr zu empfehlen.

Super Brett

Da dies men erstes SUP ist, habe ich keinen Vergeich. Aber ich kann sagen, es ist wirklich sehr steif. Dadurch kann es sehr gut ausbalanciert werden. Bin früher gesurft (Windsurfer), ist mir im Alter zu anstrengend geworden. Nun hab ich durch das Brett wieder eine Wassersportart die Spaß macht.

Super Sup

Sehr gutes Sup, liegt sehr sicher im Wasser, schnell aufgepumpt, super Preis-Leistungsverhältnis

ein Artikel der Spass macht

sehr gut verarbeitet, mein Mann ist 1,90 m gross , da hat das Board die optimale Länge

Sportlich schick

Stabil Liegt gut im Wassee Sportliches Aussehen Gute Verarbeitung Bin begeistert

Besser als beschrieben. Idealer Artikel für Sport und Freizeit.

Sicheres Board, Beschreibung passt!

Ein absolut sicheres Board, die Beschreibung dazu hält was darin versprochen wird!!! Toll und empfehlenswert!

Mega

Bin sehr happy. Super leicht aufzubauen. 1-4 min. Ablass Ventile was auch innerhalb paar Minuten wieder flach ist. Freu mich schön wen es wärmer wird und dann und ich endlich paddeln kann.

Bin zufrieden

Sehr schön groß , macht Spaß 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Sup

Warte zwar auf Benutzung auf dem Wasser aber alle Nähte sehen super aus und gerade, sehr zufrieden.