Läufer BIRI, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest, Boho

Schöner Läufer,

welcher der Beschreibung und dem Foto entspricht. Der Läufer ist auf einer recht kleinen Papprolle aufgerollt. Daher benötigt das Ende sehr viel länger, bis er sich ausgelegt hat. Eine etwas größere Rolle wäre hilfreich.

Schöner Läufer

Material und Verarbeitung sind super. Sieht optisch sehr modern und ergänzt unserem Flur. Leider hatte ich zuerst die falsche Länge bestellt und ging zurück . Aber wieder mit richtige Länge bestellt. 😉

Schöner Läufer

Hab den Teppich jetzt seit einiger Zeit in Gebrauch und finde ihn optisch einfach toll. Er wertet meinen Raum um Mengen auf und ist ein absolutes Highlight. Klare Kaufempfehlung

Einfach schön

Auch wenn er outdoorgeeigent ist, wir haben ihn in unserem langen Flur liegen. Farbe und Haprik sind wie beschrieben. Ein toller Läufer und einfach schön!

Schöner Teppich

Der Teppich kommt bei uns im Flurbereich zum Einsatz. Er sieht modern aus und das Material ist wertig für den Preis.

Guter Artikel

Teppich wie beschrieben und fühlt sich gut an. Schön finde ich die Möglichkeit den Teppich zu wenden. Schnelle Lieferung.

Sehr zufrieden

Teppich ist sehr gut verarbeitet, robust, sieht gut aus. Nutze ihn nun seit Monaten und bin sehr zufrieden.

Schön

Toller Teppich, beidseitig verwendbar. Nur auf Fliesen sehr rutschig. Wir haben eine Antirutschmatte nachgekauft.

Tolle Artikel

Ich habe für mein flür bestellt sieht schön aus ich bin begeistert für flür optimal

Superschön

Wertig verarbeitet, leider habe ich mich in der Größe vertan, deshalb ging er leider leider zurück.

Wunderschöner Läufer

Der Läufer ist exakt wie beschrieben. Passt sehr gut in Küche oder Flur. Schönes Muster, sehr gute Verarbeitung.

Immer wieder!

Der Läufer hat ein tolles Design, beidseitig, gute Qualität

Küchenläufer

Sieht einfach nur toll aus. Liegt super und verrutscht auch nicht.

Schön

Kann ich jedem empfehlen ist alles wie beschrieben Farbe stoff alles schön

Ein schönes Teppich

Es ist sehr schön. Aber leider ist ein bisschen dünn.

Teppisch

Hallo. Teppisch sieht farbliche super aus auch vom muster her aber nach paar monaten löst sich die Fäden am den ecken schon ab sodass man nicht lange Spaß an ihm hat

Outdoor teppich

Gute Qualität und preisgünstig, liegt bei uns auf dem Balkon und auch bei Regen trocknet er sehr schnell , empfehlenswert

Gut

Farbe schön, sehr leicht, und trägt sich nicht auf, hat aber leider nicht zu den Fliesen gepasst in der Küche.

Toller Blickfang

Die Wendemöglichkeit dieses Läufers ist die perfekte Überraschung für die Besucher im Gästezimmer.

Top Top Top

Sieht stylisch sus,Qualität spitze

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich, den ich in den Hausflur gelegt habe. Besonders gut gefällt mir das er von beiden Seiten verwendbar ist. Von mir eine klare Kaufempfehlung

Teppich

Die Lieferung des Teppich ( schöne Farbe) war schnell und einwandfrei, die Qualität ist ok, sollte auch nicht dünner sein. Für den Preis kann man keine hohen Ansprüche stellen, aber soweit ist alles in Ordnung. Der Geruch ist nur minimal, was bei neuen Artikeln oft ist, verfliegt aber schnell. Ich bin mit dem Teppich zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Sehr guter Artikel

Umlaufende robuste Bordüre. Der Teppich / Läufer ist einwandfrei verarbeitet und fühlt sich auch barfuss gut an. Das Muster und die Farbe ist wie dargestellt. Für glatten Untergrund braucht man noch eine anti-Rutschmatte. Weiterempfehlung!

Der Teppich ist so schön und absolut pflegeleicht. Flecken bekommt man schnell und einfach entfernt.Top.

Angenehme Oberfläche - auch barfuß!

Läufer ist wie beschrieben. Überrascht waren wir, dass sich das Material nicht wie "Poly" anfühlt. Beide Seiten sind dekorativ und das Muster wirkt noch besser als auf den Bildern. gut geeignet für Shabby-Look.

Super schöner Läufer. Habe ihn für das Wohnzimmer. Weich, pflegeleicht, sieht super schön aus. Allerdings benötigt man eine Antirutschunterlage. Freu mich :-)

Ein traumhafter Teppich!

Toller Küchenläufer

Ich habe diesen Läufer für unsere Küche bestellt und wir sind total begeistert und super zufrieden. Material und Verarbeitung sind wirklich gut und er sieht optisch auch sehr ansprechend aus!

Toller Wendeteppich.

Teppich macht einen hochwertigen Eindruck. Auf den Bildern ist die dunkle Seite dunkler, als in Wirklichkeit. War für uns aber nicht weiter schlimm.

Hingucker

Ein echter Hingucker, der gute Laune verbreitet. Mega Preis-Leistung-Verhältnis. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Farben sind wie abgebildet. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.