Teppich CEBU Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Wohnzimmer, Wasserfest, Orientalisch

Großer klasse Teppich

Ich finde den Teppich super. Es dauert etwas bis alle Ecken nach dem auspacken richtig plan liegen. Das Material ist sehr robust und unempfindlich. Super das man den Teppich auch Outdoor nutzen kann. Es ist natürlich ein entsprechendes Material. Also nicht flauschig. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Echt toller Tepich👍🏻

Sehr gute Qualität, Er ist über 2m ein echter Hingucker, Muster ist sehr dezent,leicht zu reinigen habe mir gleich 2 davon bestellt und die Lieferung war auch sehr schnell 👍🏻🎉

toller vintage teppich

preis und leistung super , teppich material macht einen guten eindruck , das man ihn umdrehen kann und sofort ein anderen Teppich quasi hat , ist wirklich super schön. Wir sind zufrieden !

1 A Teppich

Toller und schöner Teppich den man auch noch wenden kann sowohl draußen als auch drinnen nutzbar

schöner Teppich. sehr gute Qualität. sieht noch besser aus als auf dem Foto. Funktioniert sehr gut bei Kindern, Flecken können mit Wasser abgewaschen werden. Ich empfehle es und werde es gerne wieder kaufen 😍

Passt.

Material ist ordentlich robust. Sieht trotzdem wohnlich aus.

Wunderschöner Teppich

Also der Teppich ist wirklich schön und wirkt sehr hochwertig, aber leider hat er nicht zu unserem Sofa gepasst, da unser Sofa schon von der Farbe sehr auffällig ist und da eher ein einfarbiger Teppich zu passt. Daher musste er leider zurück. Schade

Klasse

Ich finde die Preis-Leistung super, Qualität super. Outdoor Teppich, dann kann man ihn auch locker Mal draußen waschen, genau was ich suchte. Und der Saugroboter hat keine Probleme drüber zu fahren. Happy damit, würde ihn wieder kaufen.

sehr schöner Teppich

Dieser Teppich ist sehr hochwertig das Material sehr robust und schmutzunempfindlich. Er lässt sich wirklich gut absaugen und ist weder zu flach noch zu hoch. Es ist angenehm darauf barfuß zu stehen. Und das Design und Muster gefallen mir sehr gut.

Toller Teppich

Endlich habe ich einen schönen flachen pflegeleichten Teppich gefunden. Er liegt bei uns unter dem Esszimmer Tisch. Das beste, wenn mir das mal nicht mehr gefällt, nutze ich ihn draußen.

Wendeteppich - Qualität und Preis TOP

Ein sehr schöner Wendeteppich der eine hervorragende Qualität hat. Im Alltag die eine Seite und wenn Besuch kommt kann man die andere Seite zeigen. Der Preis ist super. Lieferung ging fix und ohne Probleme. Meine klare Empfehlung.

Vintage Teppich, echt sehr schön..

Preis Leistung ist Absolut Top, die Qualität ist sehr hochwertig. Auch das man es wenden kann, und zwei mögliche Farben hat, ist auch sehr schön… Ich kann den Teppich nur empfehlen.

Hält was es verspricht

Nach Jahren war ein neuer Küchenteppich fällig. Nach Beanspruchung durch Hund und Strassenschuhen, haben wir ein unempfindliches Exemplar gesucht und hier gefunden.

Schön und pflegeleicht

Robuster, sehr hübscher Teppich! Ich habe ihm als Outdoorteppich auf dem Balkon liegen - verträgt Regen und lässt sich gut reinigen. Farben und Muster sind toll und die Wendeoption ist goldwert!

Hab ihn im Garten als Deko unter einer kleinen Metallbank. Dem macht Wind und Wetter nichts aus. Meine Katze benutz ihn sogar als "Kratzbaum", nicht einmal das sieht man

Genau wie abgebildet!

Diesen Teppich kann ich nur empfehlen. Wenn jemand was weiches und kuschliges sucht, dann ist dieser Teppich nicht der richtige. Aber sonst ist er perfekt.

Wow

Der Teppich ist wirklich schön. Das Material ist ein wenig fester und rauer aber das mögen wir so. Schönes Design und tolle Farben!

Wendeteppich

Ein sehr schöner Teppich,man kann es beitseitig nutzen.Sehr leicht zum abwischen zieht kein Staub ein , sehr flegelhaftes Teil.

Schöner Teppich

Macht sich auf unseren Balkon hervorragend, tolle Farben und lässt sich gut reinigen.

Super Outdoorteppich

Wunderschöner Teppich . Sehr stabil und fest . Würde ich sofort wieder kaufen . Sieht aus wie ein teurer Designerteppich .

Qualität ist gut

Sehr schöner Outdoor Teppich bisher noch keine Beanstandung mal sehen wie es ist wenn es mal regnet also wenn er mal nass wird

Richtig cooler wendeteppich. Passt perfekt in mein Shappy chic eingerichteter Flur ! Super leicht und gut zu reinigen

Super Qualität, schönes Muster,

Sehr schöner pflegeleichter Teppich. Das Muster ist sehr schön, würde ich jederzeit wieder bestellen.

Wunderschön

Ich habe den Teppich 2 mal bestellt Flur und Wohnzimmer Ich bin total begeistert und finde ihn super edel

Sehr schön Teppich

Wunderschön in Optik/ Haptik , Preis/Leistung okay, passte nicht ganz zu meinen Artikeln , empfehlenswert !

Sehr schöner Vintage Teppich

Preis Leistung ist Absolut Top die Qualität ist ein Traum und hochwertig. Ich kann den Teppich nur empfehlen.

Schön

Pflegeleicht. Mit Kindern im Haushalt ist es sehr praktisch wenn es pflegeleicht zum reinigen ist

Tolle Qualität vom Teppich und er schaut genauso aus wie auf dem Bild. Die Lieferung lief auch sehr schnell.

strapazierfähig, sieht teurer aus, als er ist. Ich habe mich aber für ein anderen Teppich entschieden.