Teppich CEBU Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Wohnzimmer, Wasserfest, Orientalisch

Wunderschöner Teppich

Ich wollte den Teppich für das Wohnzimmer haben ,leider hat er eine sehr harte Oberfläche. Da mein Kind bald anfängt zu krabbeln, wäre der Untergrund etwas zu unangenehm. Sonst ist der Teppich sogar noch schöner ,als auf den Bildern. Für einen Outdoorbereich perfekt oder für Leute die keinen Weichen Teppich haben wollen.

Großer klasse Teppich

Ich finde den Teppich super. Es dauert etwas bis alle Ecken nach dem auspacken richtig plan liegen. Das Material ist sehr robust und unempfindlich. Super das man den Teppich auch Outdoor nutzen kann. Es ist natürlich ein entsprechendes Material. Also nicht flauschig. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Echt toller Tepich👍🏻

Sehr gute Qualität, Er ist über 2m ein echter Hingucker, Muster ist sehr dezent,leicht zu reinigen habe mir gleich 2 davon bestellt und die Lieferung war auch sehr schnell 👍🏻🎉

toller vintage teppich

preis und leistung super , teppich material macht einen guten eindruck , das man ihn umdrehen kann und sofort ein anderen Teppich quasi hat , ist wirklich super schön. Wir sind zufrieden !

Mit dem Teppich war ich am Anfang sehr zu ...

Mit dem Teppich war ich am Anfang sehr zu Frieden Aber er ist sehr dünn und beim staubsaugen ist es bisschen schwierig

1 A Teppich

Toller und schöner Teppich den man auch noch wenden kann sowohl draußen als auch drinnen nutzbar

Schöner Teppich Muster könnte schöner sein

Ein schöner Teppich für draussen. Das Muster hätte ich mir allerdings intensiver vorgestellt.

Wendeteppich

Sehr dünn und kratzig. Das Muster ist OK. Super finde ich, dass man die Seiten drehen kann und so quasi einen neuen Teppich bekommt. Wir haben ihn behalten. Aber nichts für die Couch mit nackten Füßen.

schöner Teppich. sehr gute Qualität. sieht noch besser aus als auf dem Foto. Funktioniert sehr gut bei Kindern, Flecken können mit Wasser abgewaschen werden. Ich empfehle es und werde es gerne wieder kaufen 😍

Passt.

Material ist ordentlich robust. Sieht trotzdem wohnlich aus.

Ein sehr schöner Teppich

Leider passt bei mir nur der kleine Teppich. Größer würde er noch besser wirken. Aber ich bin zufrieden. Soll auf der Terasse liegen. Was ich nicht bedacht habe ist das er bei Wind ohne sofort wegweht.... also muss er doch zwischendurch weggeräumt werden. Aber ich behalte ihn dennoch.

Qualität passt an sich, nur ist das Design ...

Qualität passt an sich, nur ist das Design sehr enttäuschend. Die Musterung ist bei weitem nicht so schön wie auf dem Bild, auf der Hellen Seite ist es fast nicht zu erkennen. Ich würde den Artikel nicht kaufen, wenn ich ihn vorher in echt sehen würde.

Wunderschöner Teppich

Also der Teppich ist wirklich schön und wirkt sehr hochwertig, aber leider hat er nicht zu unserem Sofa gepasst, da unser Sofa schon von der Farbe sehr auffällig ist und da eher ein einfarbiger Teppich zu passt. Daher musste er leider zurück. Schade

Teppich wird wellig und verzieht sich...

Für den Preis viel mehr erwartet. Dieser Teppich ist auch nicht wirklich als Outdoorteppich geeignet. Er verzieht sich und wird wellig.

Klasse

Ich finde die Preis-Leistung super, Qualität super. Outdoor Teppich, dann kann man ihn auch locker Mal draußen waschen, genau was ich suchte. Und der Saugroboter hat keine Probleme drüber zu fahren. Happy damit, würde ihn wieder kaufen.

sehr schöner Teppich

Dieser Teppich ist sehr hochwertig das Material sehr robust und schmutzunempfindlich. Er lässt sich wirklich gut absaugen und ist weder zu flach noch zu hoch. Es ist angenehm darauf barfuß zu stehen. Und das Design und Muster gefallen mir sehr gut.

Toller Teppich

Endlich habe ich einen schönen flachen pflegeleichten Teppich gefunden. Er liegt bei uns unter dem Esszimmer Tisch. Das beste, wenn mir das mal nicht mehr gefällt, nutze ich ihn draußen.

Wendeteppich - Qualität und Preis TOP

Ein sehr schöner Wendeteppich der eine hervorragende Qualität hat. Im Alltag die eine Seite und wenn Besuch kommt kann man die andere Seite zeigen. Der Preis ist super. Lieferung ging fix und ohne Probleme. Meine klare Empfehlung.

Vintage Teppich, echt sehr schön..

Preis Leistung ist Absolut Top, die Qualität ist sehr hochwertig. Auch das man es wenden kann, und zwei mögliche Farben hat, ist auch sehr schön… Ich kann den Teppich nur empfehlen.

Hält was es verspricht

Nach Jahren war ein neuer Küchenteppich fällig. Nach Beanspruchung durch Hund und Strassenschuhen, haben wir ein unempfindliches Exemplar gesucht und hier gefunden.

Schön und pflegeleicht

Robuster, sehr hübscher Teppich! Ich habe ihm als Outdoorteppich auf dem Balkon liegen - verträgt Regen und lässt sich gut reinigen. Farben und Muster sind toll und die Wendeoption ist goldwert!

Hab ihn im Garten als Deko unter einer kleinen Metallbank. Dem macht Wind und Wetter nichts aus. Meine Katze benutz ihn sogar als "Kratzbaum", nicht einmal das sieht man

Schöner Teppich

Leider hat der Teppich nur wenige Woche gehalten. Er ist bereits komplett ausgefranst und nicht mehr schön. Schade, ich hatte mich eigentlich über den Teppich gefreut.

Sehr schöner Outdoor Teppich.

Sehr schöner Outdoor Teppich. Haben mittlerweile zwei Stück.

Genau wie abgebildet!

Diesen Teppich kann ich nur empfehlen. Wenn jemand was weiches und kuschliges sucht, dann ist dieser Teppich nicht der richtige. Aber sonst ist er perfekt.

Schöner Teppich...

... das Muster und die Farbe sind Bildgetreu leider sehr rutschig man muss also was für drunter kaufen, mir war er dann doch zu klein und ging zurück

Wow

Der Teppich ist wirklich schön. Das Material ist ein wenig fester und rauer aber das mögen wir so. Schönes Design und tolle Farben!

Anders als abgebildet

Habe ihn zurück geschickt. Leider nicht wie abgebildet. Viel dunkler als auf dem Bild und sieht etwas billig aus für mein Geschmack.

Wendeteppich

Ein sehr schöner Teppich,man kann es beitseitig nutzen.Sehr leicht zum abwischen zieht kein Staub ein , sehr flegelhaftes Teil.