Teppich LEYTE Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Teppich, Vintage, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist ein Hingucker. Das Muster finde ich sehr schön. Die blaue Farbe ist in Wirklichkeit dunkler als auf meinem Bildschirm aber es tut dem Teppich keinen Abbruch. Ich habe mittlerweile 2 von den Teppichen - einen im Schlafzimmer in Grau und einen im Flur in Blau. Ich habe 2 Katzen, die sehr gern an den Teppichen kratzen aber das ist kein Problem. Man sieht an der Ware keine Abnutzung. Die Qualität ist top. Ich kann den Teppich nur empfehlen.

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich, die Farbe ist Klasse, ersieht echt edel und toll aus. Das Muster ist einfach Klasse. Kleine maleure lassen sich sehr schnell entfernen. Habe mir sofort einen zweiten bestellt

Ich finde diesen Teppich einfach klasse!!! Passt perfekt zu meiner blauen Küche. Muster ist angenehm anzusehen. Der Teppich ist pflegeleicht und der Preis ist gut. Ich empfehle den Teppich weiter.

Schöner Teppich zum kleinen Preis

Der Teppich sollte für ein Gästezimmer sein. Er sieht gut aus, ist robust und die Wellen von der Lieferung legen sich schnell.

Schöner Teppich

Wärmstens zu empfehlen, wenn man Katzen hat. Es haften keine Tierhaare drauf. Und ist leicht zu reinigen. Habe 2 von den Teppichen.

Ein toller Teppich...

Schöner Teppich. Hab ihn im Esszimmer liegen...Sehe pflegeleicht...so kann man auch mal kleckern :)

Kundendienst von Otto nicht ernst zu nehmen

Der Teppich sieht nicht schlecht aus und die Qualität ist relativ ok. Jedoch entspricht die Farbe nicht der Farbe auf den Bildern. Deshalb muss ich die Teppiche zurücksenden. Wovon ich aber noch mehr enttäuscht bin ist der Kundendienst von Otto. Wir sollten über diesen die Abholung der Rücksendung über Hermes vereinbaren. Zwei Mal schon klappte das nicht. Als ich Hermes heute selbst kontaktierte, hatten sie keine Aufträge von Otto im System für meine Anschrift, weder heute noch am vergangenen Donnerstag. Die Mitarbeiter von Otto Kundendienst duzten mich allesamt und hatten einen nicht sehr kundenfreundlichen, dafür aber unprofessionellen Umgang mit unangemessenen Scherzen. Und obwohl mir beide versichert haben, dass sie die Rückabholung beauftragt haben, war das offensichtlich nicht korrekt. Ich weiß wirklich nicht, ob ich über Otto überhaupt irgendetwas größeres noch kaufen werde wofür ich mich ggf. mit dem Kundendienst bei der Rücksendung herumplagen muss. Ich finde das sehr enttäuschend: Otto stand für Kundenservice und ich hatte bis jetzt nie Probleme. Aber diese zwei viel zu lockeren und unprofessionellen Kundendienst-Mitarbeiter haben mein Vertrauen in Otto erschüttert. Die Teppiche hatte ich Anfang Dezember bestellt, Mitte Dezember die Rücksendung angemeldet. Zu den zwei angeblich vereinbarten Terminen kam niemand. Ich habe jetzt die Abholung direkt bei Hermes vereinbart und ich bin sehr gespannt, ob dann jemand kommt. Es gibt sicherlich schlimmeres im Leben, trotzdem kann ich es einfach nicht glauben, wie der Kundendienst von Otto mit seinen Kunden umgeht. Ich bin nicht sehr alt, aber alt genug um zu wissen, wie ein anständiger und respektvoller Umgang aussieht… ich bin wirklich enttäuscht.

Superschöner Außenteppich

Verarbeitung, Farbe und Muster genau, wie abgebildet. Sieht auf der Terrasse echt edel aus. Wirkte erst etwas dünne im Paket.... ist aber doch schwer genug, damit er auf dem Boden liegen bleibt, er verrutscht auch nicht, wenn man die Möbel darauf hin und herschiebt. Und die Ecken stehen auch nicht hoch. Mal sehen, wie er den 1. Regen übersteht, ich bin aber guter Dinge, dass er das schafft ;-)

Teppich

Sehr schön , Farbe wie abgebildet. Preis ok, in ein Teppich Laden war es für 27 € günstiger . Zwei Größen bestellt und behalten. Teppich ist nicht empfindlich.

Toller Outdoor Teppich

Habe diesen Teppich für meine Dachterrasse bestellt und er sieht einfach toll aus, wertet meine Terrasse auf. Wie wetterfest er ist, wird sich noch zeigen....

Überraschend schöner als gedacht

Wendeteppich fürs Esszimmer, da er pflegeleicht ist. Die Farben passen exakt zum Style. Schön weich , obwohl aus Kunstfasern. Bin begeistert!

Echt ein richtig hübscher Teppich, der sich wirklich leicht reinigen lässt. Auch meine Katzen finden ihn toll.

Schöner Teppich

Der Teppich ist noch viel schöner als abgebildet.

Schön aber nicht für mich

Der Teppich ist meine Meinung nach nichts für "In" für Outdoor ( Balkon oder Terrasse) Finde ich es klasse.

Sehr edel

Wunderschön in Optik/ Haptik , Preis/Leistung okay, passte nicht ganz zu meinen Artikeln , empfehlenswert !

Perfekt im Freien

Dieser Teppich ist die perfekte Ergänzung zu der neuen Gartenlounge und macht es so richtig gemütlich.

Toller Teppich

Der Teppich hat eine wirklich tolle Farbe, weicht kaum vom Bild ab, ist auch wirklich pflegeleicht.

Super schön 😊

Sehr schöner Teppich, tolles Muster. Habe ihn im Wohnzimmer liegen und kommt gut zur Geltung.

Pflegeleicht

Perfekt, wenn man eine Katze hat.

Superschöner Teppich für die Terrasse. ...

Superschöner Teppich für die Terrasse. Bislang unempfindlich

Tolle Optik

Wunderschöner Teppich für Innen und Außen, super Qualität sehr zu empfehlen :)

Super schöner Blickfang

Wir sind total begeistert! Schöne Optik, super Preis und fühlt sich super an.

Sehr schöner Teppich

Schöner Teppich, toll das man ihn beidseitig legen kann.

Schöner Teppich

Elegant und perfekt für den Holzboden auf der Terrasse zum Beispiel.

Klasse Artikel

Sowohl Preis, Muster, Farbe und Material sind meiner Meinung nach klasse!

Einfach klasse

Perfekter Outdoor Teppich

Empfehlenswert

Sehr tolles tepich pfleger leicht Flecken mit Nassen Tuch wischen

Superschöner Teppich

Wundervoller Teppich!

Wunderschöner Teppich, der seinen Platz nun im Esszimmer hat!

Schöner Teppich, leider dunkler als Bild

Ist ein schöner Teppich, nur leider dunkler als auf dem Bild.