Teppich BIRI Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest, Boho

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist qualitativ sehr schön und macht optich wirklich was her. Für unsere Hunde ist es perfekt, da auch mal kleinere Pfotenabdrücke problemlos vom Teppich gereinigt werden können und dieser im Anschluss noch immer sehr gut aussieht.

Sehr schöner dekorativerTeppich

Der Teppich sieht sehr schön aus. Liegt in der Küche. Ist auf den Fliesen etwas rutschig aber ich habe eine Antirutschmatte untergelegt u. somit das Problem gelöst.

Robuster Wendeteppich

Sehr toller Teppich, habe ihn in grau behalten, da er besser zu meiner Einrichtung passt. Das Material ist etwas rutschig, man sollte etwas unterlegen.

Wie abgebildet

Teppich schaut im Original aus wie abgebildet. Wir haben Ihn für unseren Gartentisch zum Unterlegen gekauft. Preis/Leistung ok

Schöner Teppich

Der Teppich liegt auf unseren neuen Balkon und passt super zu den anthrazit farbenen Fliesen.

Ok

Robuster Teppich, der zur Einrichtung passt. Nicht super besonders.

Ein tolles Artikel, nur bisschen zu teuer.

Ein tolles Artikel.Trotz Angebot nur bescheid zu teuer ist. 15,-€ wert nicht mehr.

ganz nett

Der Teppich ist schön. Da er Outdoor geeignet ist, ist er halt aus Kunststoffmaterial. Bei uns liegt er trotzdem unter dem Wohnzimmertisch. Ist auf jeden Fall pflegeleicht auch mit Katze.