Teppich BIRI Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest, Boho

Super Teppich- bin begeistert

Habe mir diesen Teppich für die Küche bestellt und hatte bedenken bei 3 kleinen Kindern + Hund und Katze, ob der nicht zu empfindlich ist. Aber ich muss sagen der Teppich ist top und lässt sich super pflegen. Man kriegt alle Krümel super mit dem Staubsauger weg und falls es doch mal ein paar Flecken gibt, mache ich die mit einem feuchten Tuch weg, Geht Reibungslos und wunderbar ab. Meine absolute weiter Empfehlung.

Super schöner Teppich

Bin begeistert. Liegt bei mir im Wohnzimmer. Er ist nicht allzu schwer. Muster wie auf der Abbildung. Weich, pflegeleicht. Da ein Tisch und ein Sofa draufsteht, benötige ich ein Antirutsch Dingens. Hatte vor einem Jahr schon einmal einen anderen Teppich bei Otto bestellt, der war allerdings sehr enttäuschend. Aber über diesen hier, freue ich mich sehr. Top.

Begeistert total

Ich habe ihn gleich zweimal gekauft, denn auf der hellen Seite wirkt er so natürlich und dezent, dass ich für den Wohnbereich und Arbeitsbereich das selbe wollte. Er liegt schön, allerdings sollte man ihn fixieren, sonst rutscht er (Sofabeine, Tisch). Er hält Bürostuhlrollen aus, man kann gut rollen. Er ist nicht schmutzempfindlich.

Sehr schöner Teppich! Tolle Preis-/Leistung

Ich habe mir den Teppich für meine Küche gekauft. Wurde durch eine sehr schnelle Lieferung überrascht und wurde auch nicht vom Produkt enttäuscht. Der Teppich kam gut verpackt an und hat sich auch schnell grade gelegt. Der Teppich hat garnicht gerochen, wie manch anderer Teppich. Im Großem und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Sehr schöner Teppich!

Da wir schon einen Teppich von dieser Marke gekauft hatten und wir sehr zufrieden waren haben wir uns jetzt noch einen geholt und dieses Design gefällt uns auch sehr gut. Uns gefällt diese Qualität sehr gut und ich würde immer wieder auf diese Marke zurück kommen wenn ich einen unempfindlichen Teppich möchte.

Toller Blickfang

Der Teppich ist der Hammer, beide Seiten sind sehr schön. Sehr flach wie gewünscht kann man auch einfach nur abkehren. Ideal bei Haustiere bin einfach nur begeistert. Original wie in der Beschreibung von OTTO.

Bester Teppich bis jetzt

Sehr schöne Qualität und angenehm drauf zu laufen! Bin wirklich begeistert und positiv überrascht. Liegt draußen auf der nichtüberdachten Terrasse. Nachdem Regen, sehr schnell wieder trocken (Südseite). Schöner Muster ein Hingucker auf jeden Fall ;) top, 10 Punkte!!!

Ich habe den Teppich jetzt schon eine Weile( habe zwei gleiche gekauft und nutze je die Vorder- und die Rückseite auf meinem Balkon ). Die Teppiche haben jetzt schon einiges an Regen mitgemacht . Kein Problem. Sie trocknen schnell und sind und bleiben wunderschön. Eine gute Wahl.

Tolle Qualität

Kurze Lieferzeit, freundliche und pünktliche Lieferung an den gewünschten Ort durch Hermes, sogar mit Live-Verfolgung. Der Teppich war sicher und gut verpackt. Er bekam nach dem auslegen keinerlei Falten oder Hubbel. Sehr schönes Muster und sehr gute Haptik.

Sehr schöner Teppich

Wir haben diesen Teppich für unser Kinderzimmer gewählt, da wir nicht so einen typischen Kinderteppich haben wollten. Er sieht richtig schön aus, verstreut KEINEN unangenehmen Geruch oder ähnliches. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

Absoluter Hingucker

Der Teppich war ein Geschenk von meinem Freund an mich. Ich war erst ein wenig skeptisch ob die helle Seite lange so schön bleibt. Der Teppich liegt jetzt 5 Monate und sollte was daneben gehen, lässt er sich wirklich gut reinigen.

Wirtklich schön

Ein toller Teppich den ich unter den Esstisch gelegt habe. Anfangs war ich skeptisch, einen Teppich unter den Tisch zu legen. Er macht viel her. Und wenn mal ein Fleck nicht rauszubekommen sollte, drehen wir ihn einfach um .-)

Schöner Teppich

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Teppich sieht hochwertig aus und bietet durch die beidseitige Nutzung 2 verschiedene Farbvarianten. Zudem ist er innen und außen nutzbar. Wir sind sehr zufrieden damit.

Pflegeleicht, schöne Optik

Ich habe zwei Stubentiger, die den Teppich als Schlafplatz ausgesucht haben. Der Teppich lässt sich sehr gut reinigen, ist nicht so empfindlich. Er ist angenehm zu barfuß Laufen.

schöner teppich

toller wendeteppich, liegt bei uns in der küche, ist gut schwer dass er nicht rutscht, kann auf beide seiten gelegt werden wenn man mal tapetenwechsel will. sieht aus genau wie auf dem bild

Schöner Teppich

Echter Hingucker auf dem Balkon. Beide Farben sehen toll aus. Kein Geruch und keine Falten nach dem auspacken.👍

Auch gut für den Aussenbereich

Der Teppich liegt auf meiner überdachten Terrasse, ist pflegeleich und leicht zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

Teppich macht einen guten Eindruck

Material fühlt sich gut an. Ist für eine überdachte Terrasse gedacht. Mal sehen wie er sich so macht - auch bei feuchtem Wetter.

Super schöner Teppich

Sehr hochwertiger Teppich für draußen. Unser Balkon wirkt direkt gemütlicher.

Weich und schön

Uns gefällt der Teppich super. Wir haben ihn für das Jugendzimmer unseres Sohnes gekauft. Kein Geruch!

Sehr schöne Brücke

Die Brücke ist sehr schön und durch die Farbgebung sehr praktisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

TOP Preis-Leistung!

Sehr schöner dezenter und pflegeleichter Teppich, super Preis.

Sehr schöner Teppich

Gute Qualität sieht sehr schön aus. Würde ich wieder kaufen.

Schön

Sehr schön. Qualitativ/hochwertig. Pflegeleicht.

Toller Teppich!

Wir haben diesen Teppich vorrangig für unsere Terrasse gekauft. Dort lag er 6 auch Monate und war ein absoluter Hingucker. Wir haben keine überdachte Terrasse, trotzdem hat der Teppich durch die Witterung keinen Schaden erlitten. Da er sowohl für außen als auch für innen geeignet ist, schmückt der Teppich nun unseren Wohnbereich. Einfach zu empfehlen!

Geeignet für den Haushalt mit Tieren

Wir haben uns den Teppich geholt und waren sehr begeistert. Er lässt sich super easy reinigen und sieht dazu noch gut aus. Gerade wegen unserer Katzen war es uns wichtig, kleine Unglücke einfach reinigen zu können. Leider rutscht er etwas, aber dagegen kann man ja was machen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr robust

Teppich sieht super aus und ist sehr robust. Liegt bei uns auf dem Balkon gut geschützt, hält aber auch Regenschauer ab. Einziges Mango: wenn er mal nass geworden ist, dauert es (vermutlich weil er nur im Schatten liegt) lange, bis er trocknet. Aber alles halb so wild. Wir sind sehr zufrieden und würden uns jederzeit diesen Teppich nachkaufen.

Schickes Teil

Dieser Teppich liegt bei mir auf der Terrasse. Die Optik entspricht meinen Erwartungen.Er fühlt sich gut an und auch die Terrassenmöbel lassen sich sehr gut auf ihn bewegen. Das Waschen und säubern habe ich noch nicht probiert.Ich würde ihn mir wieder kaufen.

Alles war okey

Für den Preis ist das okey finde ich. War auch schön eingepackt und lieferung ging auch schnell. Ich würde es wieder kaufen.