CMP HAMAL Outdoorsandale mit Klettverschluss

Leider falsche Größe geliefert

Bei der ersten Bestellung (eine andere Marke) habe ich zwei Wochen gewartet und dann wurde sie von OTTO storniert mit der Begründung, dass diese Sandalen ausverkauft wurden. Aber diese waren weiterhin angeboten allerdings mit einem erhöhten Preis. Bei der zweiten Bestellung (diese Marke) kamen die Sandalen sehr verspätet aber leider mit der falschen Größe und mit eindeutigen Gebrauchsspuren. Ich habe OTTO-Service kontaktiert und mir wurde gesagt, dass sie leider keinen Umtausch genehmigen können, da das Artikle mit paypal bezahlt wurde :-) Ich sollte stattdessen die Sandalen zurücksenden aber das Gutschein geht dann verloren und wird nicht ersetzt. Sehr professionell !!!!! :-)

Nicht schlecht 💜

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💜💙💙💜💙💙💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

für den Sommerurlaub

zu Wasser und zu Land schicke, sportlich Sandale. Die Sandalen passen meinem Sohne ein Größe kleiner, als er in geschlossenen Schuhen trägt.

Sieht im echt noch schöner aus, mein Sohn lieb diese Schuhe Sehr. Die göße passt perfekt und macht das ganze angenehmer beim laufen

Coole Sandalen!

Super weich, leicht, fröhliche Farben. Nur die Sohlen sind ein wenig nach oben gebogen. Sonst alles gut!

Meine Sohn ist zufrieden. Diese Schuhe sind toll, bequem. Diese Schuhe haben eine Innenkontur, die sie für Kinderfüße gesund macht.

CMP HAMAL Outdoorsandale mit Klettverschluss

Mein Sohn trägt gerne diese Sandalen.

Tolle Sandale

Sind bequem, schön und gute Qualität. Leider gingen sie zurück, da die zur Auswahl bestellt wurden.

Zufrieden

Mein Sohnemann scheint wirklich zufrieden zu sein. Die Sandalen sind sehr oft in Gebrauch und halten echt viel aus.

Mein Enkel gefallen die Schuhe 👍 sehr. Sehen sehr schön aus. Zu einen fairen Preis.

schöner Schuh

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, fiel aber im Vergleich zu anderen größer aus

Schöner Schuh

Ich habe den Schuh in der Größe 34 bestellt. Schnelles anziehen, sieht gut aus und ist bequem.

Toller Schuh

Toller Schuh mein Sohn trägt ihn sehr gerne . Cooles Design und angenehm zu tragen ..

Tolle Schuhe, super weich, grösse stimmt ...

Tolle Schuhe, super weich, grösse stimmt überein, mein Sohn ist zufrieden.