CMP AQUARII 2.0 M Outdoorsandale

Qualität überzeugt nicht.

Optisch ist der Schuh gut gemacht. Allerdings ist die Sohle sehr einfach aus Plastic gemacht und wirkt sehr billig. Uch würde den Schuh nicht weiterempfehlen

Eigentlich eine sehr tolle und schicke Sandal

Passt gut,ist leicht und schick ABER Warum muss im Bereich der Ferse eine Kante in die Innen-Sohle eingearbeitet werden die dann auf die Ferse drückt????? Die Kante ist auf dem Artikelbild sehr gut zu erkennen. Mit Outdoor is da nix, lange kann ich die Sandalen nicht tragen.Der von mir bestellte Schuh passt perfekt,ich müsste also eine Nummer größer bestellen um keine Druckstellen an der Ferse zu bekommen,dann passen sie aber nicht mehr.Ich habe sie trotzdem behalten da sie für kurze Wege geeignet sind.

Sehr warm!

Die Schuhe sehen optisch sehr gut aus und gefallen mir sehr. Auch vom Laufkomfor sind sie sehr gut! Leider musste ich 2 Sterne abziehen, weil man sehr schwitzt in den Schuhe (im vorderen Bereich).

Schöne Outdoor Sandale

Mein Mann hatte sich diese Sandale zur Auswahl schicken lassen. An sich hat sie gepasst, sich dann aber für eine andere entschieden, wo ihm die Farbe besser zugesagt hat.