Delindo Lifestyle Mitteldecke MARMOR, Jacquard, Fleckschutz, 200 g/m²

Gutes Material und Verarbeitung. Einen Stern ...

Gutes Material und Verarbeitung. Einen Stern Abzug gebe ich nur, weil die Decke komischerweise auf der Rückseite fliederfarben ist und die Hauptseite beige mit kleinen fliederfarbenen Akzenten. Da sie an den Kanten umgenäht ist, kann man sie nicht andersherum auf den Tisch legen. Man könnte sie evtl. abketteln, dann gehts beiseitig. Ist aber meine Schuld, hätte ich sehen müssen. Empfehlenswert trotzdem.

Schöne Mitteldecke

Die Decke sieht gut aus, aber farblich ist sie für mich nicht grau, sondern beige. Für mich kam sieeshalb nicht in Frage, geht leider zurück. Wer den Farbton für sich toll findet, der hat hier bestimmt gute Qualität.

Kein Ausbund an Eleganz...

... aber als Mitteldecke für jeden Tag ist sie o.k. Das Grau geht eher ins Beige/Bräunliche aber bei diesem Preis kann man darüber hinwegsehen. Rücksendung war mir zu viel Aufwand.

sieht gut aus

Ich hatte mir die Farbe zwar etwas anders vorgestellt, aber im Nachhinnein passte sie sich doch gut an

Eine sehr schöne Mitteldecke.

Sehr schöne Mitteldecke, pflegeleichtes Material. Schöne gedeckte Farben.

Sieht schön aus

Sieht schön aus aber gefiel mir nicht daher zurückgeschickt