Delindo Lifestyle Tischdecke MARMOR, Jacquard, Fleckschutz, 200 g/m²

sehr Edel

Wie ich die Decke auspackte roch sie sehr stark, die kam erstmal in die Waschmaschine. die Decke habe ich in Gelb bestellt, sieht sehr Edel aus. Ich überlege noch, ob ich mir die die rote Decke bestelle. Über den Fleckenschutz kann ich noch nichts sagen

Leider falsche Farbe

Es wurde den Farbe Beige/Braun geliefert - paßt leider gar nicht in den Raum. Habe die Decke gar nicht weiter aus der Verpackung genommen, sondern sofort zurückgeschickt. Kleiner Fehler, kann mal passieren.

Super Qualität

Bin sehr überrascht das diese Tischdecke wirklich das hält was sie verspricht. Die Flecken sind sehr gut zu entfernen, auch Rotwein perlt ab. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Übelriechende Decke

Ich habe die Decke in der falschen Größe bestellt, hätte sie aber trotzdem behalten, wenn sie nicht so widerlich gerochen hätte, auch sah sie irgendwie billig aus. Es war nicht ersichtlich aus welchen Chemikalien sie hergestellt worden ist, deshalb zurück.

Schöne Tischdecke, aber nicht zutreffend

Wäre eine schöne Tischdecke, aber grau war diese Decke definitiv nicht, daher Retoure. Eine zutreffende Farbabbildung könnte unnötige Retouren sparen, ansonsten finde ich diese Tischdecken sehr praktikabel, hab schon einige Teile.

Wunderschön...

Bei dieser Decke war es Liebe auf den ersten Blick. Sieht sehr schön aus und ist auch super pflegeleicht. Schöne Verarbeitung

Zufrieden

Farbe wurde ich anders beschreiben- beige / taupe . Passt trotzdem perfekt und Qualität sehr gut.

Sehr schöne Tischdecke

Freue mich das ich die Tischdecke bei Otto entdeckt habe,werde noch eine andere Farbe bestellen 😊

Super Qualität!

Die Decke ist qualitativ super. Die Farbe geht etwas mehr in den Beige-Bereich als ins Grau.

Tolle Decke

Schlichte Tischdecke, die trotzdem dezent elegant den Tisch und Raum verschönert.

Habe die beiden Tischdecken für meine ...

Habe die beiden Tischdecken für meine Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden damit.

Schick und pflegeleicht

Hätte nie gedacht, dass ich eine Decke mal länger als 1 Woche auf den Tisch lassen kann

Marmor Tischdecke.

Fasziniert bin ich von diesem Artikel der einfach wisch und weg fleck. 👍

Top Qualität.

es hält was es verspricht. sehr pflegeleicht und macht was her auf dem tisch.

Wie beschrieben. Pflegeleicht, schöne Farbe. ...

Wie beschrieben. Pflegeleicht, schöne Farbe. Gute Stoffqualität.

Praktisch

Diese Tischdecke ist praktisch und universell nutzbar.