zum Artikel

Kundenbewertungen für
Delindo Lifestyle Tischläufer FLOWERS, Strukturgewebe, bedruckt, 180 g/m²

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

macht gute Laune

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich war mir nicht sicher, ob ich diesen Läufer bestellen soll, ab er ich liebe die Farbe grün und hab mich dann schließlich doch getraut. Und was soll ich sagen, er macht irgendwie gute Laune und bringt etwas Farbe in verregnete Herbsttage!

Ein träumchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe Muster genau wie abgebildet passt perfekt in meine Retro Küche einfach nur schön, so bunt wie das Leben.

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Läufer hat schöne sommerliche Farben. Empfehlenswert.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner tischläufer tolles Grün und sieht super aus

Flowers ist hier das Thema!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird gern in meiner weissen Küche einfach nur super!
1/ 1