L'ORÉAL PARIS Mascara False Lash Bambi

Extrem gut in allen Kriterien

Der Mascara ist absolut empfehlenswert, Loreal-Qualität eben.... Das Tuschen ist sehr einfach, auch Layering kein Problem, da nichts verklebt. Es entstehen auch bei x-maligem Auftrag übereinander KEINE Fliegenbeine. Die Wimpern werden optisch stark verlängert. Die Gummibürste ist perfekt auch bei kurzen Wimpern. Der Mascara hat den ganzen Tag super gehalten und, was mir sehr wichtig ist bei meinen empfindlichen Augen: er ließ sich extrem leicht wieder abschminken, und zwar einfach nur mit reichlich warmem Wasser. Keine Schmiererei, kein Brennen in den Augen. Das Preis-/Leistungsverhältnis für einen Mascara einer solchen super Qualität ist mehr als fair. Ich würde ihn absolut immer wieder kaufen.

Lohnt sich!!!

Auf jeden Fall Preis wert. Sehr gute Mascara ,kann man mehrere Schichten auftragen und die Wimpern kleben nicht zusammen. Nächstes mal bestelle ich wieder

Das ist sehr gute Wimperntusche!

Das ist sehr gute Wimperntusche! Keine Klumpen, Wimpern kleben nicht zusammen, Augen werden nicht müde. Ich empfehle einen Artikel!

super

die Wimperntusche ist einfach super .Läßt sich leicht auftragen und patzt nicht .einfach klasse sehr zum weiterempfehlen.

Die Beste ....

Die Mascara hält wirklich das was sie verspricht. Macht tolle geschwungene Wimpern ohne zu verkleben. Super !!!

Gute Masskara

Macht die Wimpern schön lang und voll ohne zu verkleben. Würde die Wimperntusche wieder kaufen.

Super!!!

Wirklich ganz tolle Mascara. Volumen, Länge und geschwungene Wimpern. Absolut zu empfehlen!!

Bambi-Augen

Wie gewohnt von L'OREAL tolle Wimperntusche, aber Bambi Augen naja. Hab sie aber behalten.

Good

Meine neue Lieblingsmascara. Max 2 mal auftragen für Bambiwimpern. Empfehlenswert

Alles supi

Macht super Wimpern. Kann ich nur empfehlen. Werde ich mir nochmal kaufen

Ein Toller Artikel

Es trennt die Wimpern schön, zerbröckelt nicht, verschmiert nicht

Wie in der Werbung

Öffnet das Auge sehr gut. Verklebt nicht und ist leicht aufzutragen.

Super Mascara

Ich bin begeistert . Super Wimpern. Kein verwischen.

Leicht anzutragen, bindet keine Klümpchen, Wimpern kleben nicht zusammen, und die Wimpern sehen super aus

Tolle Wimperntusche

Ich bin zufrieden mit dem Kauf und auch dem Preis Leistung stimmt für mich. Ist leicht aufzutragen ohne verkleben. Macht lange schöne Wimpern. Bin super zufrieden.

Bambi trifft es

Ich bin begeistert, muss aber auch ehrlich sagen, dass ich lange echte natürliche Wimpern habe. Normalerweise benötige ich aber immer 2 verschiedene Mascara um solch einen Wimpernschlag zu erreichen. Nun benutze ich nur noch diese, bin begeistert und empfehle sie gerne weiter.

Tolle Wimperntusche!

Schnelle und gute Lieferung. Die Wimperntusche ist weiterzuempfehlen, da sie leicht auftragbar ist, die Wimpern nicht verkleben und schön auseinandergehen. Macht die Wimpern schön lang und gebogen, jedoch muss ich zB dafür öfters drübergehen, aber ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Aber ist trotzdem vielleicht ein bisschen zu teuer.

Bambi wimpern

Habe es für meine Tochter gekauft da ihre wimpern immer schwer geschwungt wird aber mit diesem mascara kein Problem kann ich nur weiter empfehlen.

Lange Wimpern

Bringt die Wimpern in Schwung . Durch die kurzen Borsten ein leichtes auftragen . Perfekte Form ohne Wimpernzange

Tolle Mascara....

Lieferung war wie immer schnell und pünktlich. Mascara macht sehr schöne Wimpern...👍👍👍

Ein tole Artikel nur zum empfehlen

Das ist zu Zeit die beste Mascara auf Markets, mega Wimpern und leicht zum Entferner, i love it 🥰

Sehr schönes Produkt Würde ich weiter ...

Sehr schönes Produkt Würde ich weiter empfehlen Meine Freundinnen haben es sich auch gekauft

Ich bin nicht ganz zufrieden weil ist bisien ...

Ich bin nicht ganz zufrieden weil ist bisien ausgetroknet schwer zu tragen und nicht zu gut

Super super

Der beste Wimpernroller den ich je hatte. Wimpernroller ohne die Wimpern zu verkleben

Gut

Macht was eine Wimperntusche so macht. Leichter Auftrag. Deckkraft ist auch gut.

Eine sehr gute Mascara mit dicken ...

Eine sehr gute Mascara mit dicken Bürste....., sorgt für schöne Wimpern

GuteMascara hat mir sehr gut gefallen, ich ...

GuteMascara hat mir sehr gut gefallen, ich benutze immer diese Firma

einfach klasse

einfach in der Handhabung und super im Ergebnis - was will man mehr

Super Mascara👌

Macht sehr schöne Wimpern sogar bei einmaligen auftragen. Kann ich von ganzem Herzen empfehlen.

Ist eine schöne Mascara

Loreal spricht schon für sich und ich muss sagen, die Mascara macht tolle Wimpern. Schön lang und verklumpt nicht.