L'ORÉAL PARIS Lippenstift Color Riche Ultra Matte Free the Nudes

Must-have-Lippenstift!

Der Lippenstift ist der Knaller! Ich habe ihn in Nr.2 (ein braeunlich-peach Nude) und auch in Nr.3 (ein graeulich rosenholz Nude) bestellt. Der Lippenstift ist wunderbar cremig, die Lippen fühlen sich gepflegt an und die Farbtöne sind absolut alltagstauglich. Mein Lieblingslippenstift, absolute Kaufempfehlung!

Schöner dezenter Lippenstift

Da ich ein sehr heller Hauttyp bin und ich einen Lippenstift in alltagstauglich dezenter Farbe gesucht habe, bin ich auf diesen Lippenstift gestoßen. Bin richtig Happy mit dieser Farbe ,,No Doubt,,. Unterstreicht meine Lippenform und wirkt nicht zu aufgesetzt. Kaufe ich wieder 👍

Tolle Farbe

Überzeugender Artikel. Die Farbe ist wirklich toll! Wirkt edel und sehr unauffällig, fast natürlich aber hat dennoch einen deutlichen Effekt gegenüber den Lippen in Natura. Wie eine Vorgängerin schrieb ist der Duft extrem old school aber damit lässt sich leben

Gute Lippenstift

Der Lippenstift ist gut, aber (Tonalität- Matte) gefällt mir nicht, trotzdem gekauft, weil Farbe ist schön. Wer gerne Matter Lippenstift benutzt kann ich 100% weiterempfehlen.

Wie immer sehr gut

Eine schöne unaufdringliche Farbe und gute Konsistenz. Eigentlich sind alle Farbnuancen dieser Serie eine Kaufempfehlung wert.

Guter Lippenstift

Der Lippenstift sieht aufgetragen sehr gut aus und hält.

Ein toller Lippenstift

Der Lippenstift hat eine cremig weiche Textur. Er lässt sich gut auftragen, sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und spendet lange Feuchtigkeit.

Schöner Lippenstift!

Der Lippenstift ist matt ohne den Lippen eine trockene Textur zu geben. Die Farbe ist echt schön und der Lippenstift ist insgesamt angenehm auf den Lippen.

Lippenstift

Lippenstift Sehr gute Qualität passt mir Farbe es ist leid und passt über alles was ich anziehen 👌⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schöne Farbe

Dieser Lippenstift fühlt sich für mich sehr gut an. Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und die Lippen trocknen nicht ab

Super Qualität

Der Lippenstift ist sehr cremig und hält sehr lange wenn er aufgetragen ist werde ihn mir auf jeden Fall noch einmal bestellen.

Schöne Farbe

Ich bin sehr zufrieden, die Qualität ist sehr gut

Ein Toller Artikel

Schöne Farbe, wie abgebildet. Fühlt sich auch gut auf den Lippen an, kann nur weiter empfehlen, Preis stimmt auch

Wunderschöner Lippenstift

Ein wunderschöner Lippenstift. Es fühlt sich sehr angenehm und leicht auf die Lippen an. Und die Farbe gefällt mir sehr.

na ja

nicht wie erwartet. habe dunkler erwartet. Deckkraft ist auch nicht besser als die anderen Marken.

Ganz gut in mein Lippen. Sehr gut aussieht

Ganz gut in mein Lippen. Sehr gut aussieht

Toller Lippenstift

Wie nicht anders dazu erwarten von Loreal toll aufzutragen tolle Farbe hält lange

schöne Farbauswahl

Ein toller Lippenstift, den man im Alltag super benutzen kann. Hält, und trocknet nicht aus.

Tolle Nudetöne für den Alltag

Finde diese Nude Collection insgesamt sehr gelungen. Für jeden Hautton etwas dabei. Das einzige, was Loreal meiner Meinung nach ändern könnte, wäre der Geruch der Lippenstifte. Leider riechen sie sehr stark und sehr „altmodisch“. Wer sehr Geruchsempfindlich ist, sollte sich vielleicht einen anderen Lippenstift aussuchen.

Ich liebe ihn zu tragen einfach toll die Firma L 'OREAL ist einfach spitze

super Lippenstift

wie immer sehr gute Qualität von Loreal. Er deckt gut, pflegt die Lippen und hält lange.

I like it

So eine schöne Farbe, ich liebe es... Hält sehr lange und trocknet Lippen nicht aus

Ein guter Kauf zum Schnäppchenpreis!

Gedeckte Farbe, verwischt nicht.Ist zu empfehlen! Kauf nicht bereut.

Schön

Wunderschöner Lippenstift und wunderschöne und kräftige Farben

Toller Lippenstift

Eine wunderbare farbe Sehr kräftig und sieht echt toll aus

Ok

Farbe ist richtig toll, auch angenehm auf den Lippen

Zu hell

Von der farbe her schön, aber könnte nen ticken dunkler sein. Ist halt heller als die eigene Lippenfarbe und ich habe einen Lippenstift gesucht, der die eigene Lippenfarbe unterstreicht und nach Möglichkeit nen beerigen Stich hat. Leider sind die Farben egal welcher bekannten Marke immer entweder zu dunkel oder zu hell.

sehr nude

ich hatte nach der Abbildung bestellt und hätte nicht gedacht, dass er so neutral wirkt. Diesmal leider nicht der richtige Ton.

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super matter Lippenstift

Schöne haltbare Farbe. Gutes mattes Gefühl Der Lippenstift kann mit teueren Produkten auf jeden Fall mithalten. Nur zu empfehlen.