equa Trinkflasche Mismatch - Ginkgoblatt, Borosilikatglas, sandgestrahlt, 750 ml

Tolles Geschenk

Optisch sieht die Flasche super aus. Die Öffnung ist auch bestens geeignet , um Infuse-Getränke zu kreieren. Die Flasche liegt gut in der Hand und hat ein geeignetes Volumen für den Arbeitstag.

Schicke Trinkflasche

Diese Flaschen sind genau richtig für die tägliche Wasserversorgung im Büro usw. Die Prints auf dem Glas sind auch superschick. Flasche liegt gut in der Hand und sieht edel aus. Habe lange nach so einer gesucht, allerdings wäre 1 Liter Fassungsvermögen noch perfekter gewesen, diese ist aber auch ausreichend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein richtiger Hingucker!

Im Büro werde ich jedesmal gefragt, woher ich meine schöne Trinkflasche habe :). Außerdem trinkt man automatisch mehr. Die Flasche hat eine optimale Größe. Passend zum mitnehmen. Also super Investition würde ich sagen😊

Ein Schmuckstück von Flasche

Flasche wunderschön. Leider hatte sie einen kleinen Produktionsfehler. Durch den Kundenservice ließ sich das Problem schnell klären. Jetzt warte ich auf die Ersatzlieferung und freue mich schon sehr darauf.

Zwar schön aber nicht robust

Obwohl ich die Flasche gescheit zugedreht habe ist sie komplett im Rucksack ausgelaufen. Leider ist somit ein Wasserschaden entstanden. Würde es nicht nochmal kaufen. Steht bei mir im Schrank rum.

Stylische Flasche

Hübsche Glaßflasche, der Deckel verschließt gut. Nur leider sehr schwer trocken zu bekommen, aber das ist ja bei jeder Glaßflasche ein kleines Problem.

Sehr schönes Design

Die Flasche hat ein wunderschönes Design, liegt sehr gut in der Hand und läuft nicht aus. Perfekt für den Wasserspender im Büro!

Naja

Nachdem ich es paar mal in die Spülmaschine getan habe, sieht die Flasche schon etwas anders aus. Außen das Muster ist schon leicht ab.

Eine sehr s höne edle Flasche

Es ist eine schöne Flasche, passt gut in die Tasche. Die Flasche ist mir bis jetzt nicht ausgelaufen. Ich benutze sie gerne.

ein toller artikel der spaß macht

sehr gut verarbeitet, würde ich wieder kaufen sehr zu empfehlen. Nichts zu beantstanden

Tolle und schöne Flasche

Tolle Flasche und perfekt zum mitnehmen. Sowohl für kalte als auch für warme Getränke geeignet.

sehr schön würde ich. immer wieder kaufen sehr schön

Trinkflasche

cooles Design, gutes Gefühl beim Trinken, gut verschlossen

Stabile Flasche

Sieh verspricht was sie hält. Qualität sehr gut . Optisch sehr schön.

Schöne Flasche

Sehr stillvolle Flasche. Gute Qualität und schönes Design