SteelSeries Apex Pro TKL Mechanical Gaming-Tastatur

Top Gaming Tastatur

Ich hatte schon viele Gaming Tastaturen, wie z. B. Ducky One 2 mini, Razer Blackwidow, doch diese finde ich mit Abstand am besten. Von der Verarbeitung (Gehäuse), Tastengefühl und RGB-Beleuchtung wirklich mehr als zufrieden. Leider sind die Tastenkappen aus ABS und sind deswegen schneller abnutzbar. Natürlich kann man sich neue hochwertige Tastenkappen dazu kaufen, jedoch sollte bei so einem Preis meiner Meinung nach dies vom Hersteller mit enthalten sein.

Ein Super Artikel

Die Tastatur ist sehr gelungen macht spaß sie zu benutzen.

Gute Tastatur fürs Gaming

Wollte die Apex Pro schon immer haben. Habe schon viel von ihr gehört doch sie ist noch besser als gedacht. Man kann die Tasten so einstellen wie man will, das Material ist sehr hochwertig und auch die RGB Beleuchtung ist feinste Sahne. Das ist wirklich die beste Tastatur momentan auf dem Markt. Das einzige was man bemängeln könnte ist, dass die Keycaps nur ABS sind und nicht PBT und das die Handballenauflage ein bisschen wackelt, doch wenn die Hand nur drauf liegt merkt man gar nichts davon. Aber das ist meckern auf einem sehr hohem Niveau. In allem kann ich diese Tastatur nur jedem weiter empfehlen.

App von der Tastatur und Schalter

Diese Tastatur ist die beste die ich kenne, sie ist einfach cool für Gamer und man kann alles beliebig einstellen in der App wie auch der Tastatur im Screen oben rechts ich empfehle sie weiter

Super Gaming Tastatur

Mein Sohn ist mit der Tastatur super zufrieden, hat sich für diese kleinere TLK Fariante entschieden, da diese handlicher ist beim Zocken. Absolut empfehlenswert.

Super Tastatur, bin sehr zufrieden.

Das ist genau die Tastatur, die ich gesucht habe. Kann ich nur empfehlen

Schöne Tastatur

Ich bin mit der Tastatur super zufrieden,Absolut empfehlenswert.

Super Teil

Reaktionszeit ist prima.. für Gamer ein tolles Teil

schöne Tastatur

Es ist sehr praktisch. Die RGB sind großartig Leider habe ich es zurückgeschickt, weil ich mich für die Apple Magic Tastatur entschieden habe

Super Tastatur!

Die Tastatur hat mein Sohn sich zu seinem Geburtstag gewünscht, dies ist mittlerweile 2 Monate her. Nach ausgiebiger Testphase kann man der Tastatur nur 5 Sterne vergeben! Die Tastatur ist sehr leise und super zu bedienen, die Einstellung der Beleuchtung toppt jedoch alles!

Für mich die besten switches

Ich war lange auf der Suche nach der richtigen mechanischen Tastatur, hier gefunden, für mich die besten Switches. Das Schreiben macht immer wieder Spaß Lediglich die keycaps habe ich ersetzt durch razer pbt keycaps. Das ist dann wirklich die optimale Kombination.

Mein Sohn sehr zufrieden, wollte ...

Mein Sohn sehr zufrieden, wollte unbedingt haben jetzt hat's. Sehr teuer aber als Weihnachtsgeschenk lohnt sich. Auf jeden Fall weiter empfehlen.

100%Kaufempfehlung Top Preis Geniale Tastatur

Beste gaming Tastatur auf dem Markt, sehr schnell geliefert, top Preis. Bin super zufrieden und die Tastatur hält was sie verspricht!

Tolle Tastatur

Die Tastatur ist super toll... mein Sohn ist begeistert. Er zockt sehr gerne damit. Sie fühlt sich toll an. Preis Leistung gut.

Gutes Design, Tastendruck zu weich.

Das Design ist gut aber der Tastendruck ist mir zu weich, man kann es zwar einstellen aber trotzdem gäfällt mir der Widerstand nicht.

Tastatur die überzeugt

Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, er war hellauf begeistert. Ich kann dazu nicht allzu viel sagen, aber er ist mega happy

Ich bin sehr zufrieden mit, weiterempfehlen ...

Ich bin sehr zufrieden mit, weiterempfehlen werde ich diese Artikel auch!

Ich habe eine Frage, wann es wieder ...

Ich habe eine Frage, wann es wieder verfügbar? Ich bräuchte nur Modell Apex pro Tkl.

Sehr gute Qualität

Bin sehr zu Frieden, gute Qualität und nach 2 Tagen schon angekommen.

Top produkt

Mein Sohn ist glücklich und zufrieden. Produkt wie beschrieben

Gaming 2.0

Herrliches Gaming, mit der Farbgebung einfach eine Runde Sache!

Super Tastatur

Schnelle Lieferung. Mein Sohn ist begeistert . Preis hat sich gelohnt

Geil...

Beste Tastatur und dazu noch leise. Schnell ist sie auch noch

Diese Tastatur ist die beste die ich kenne

Diese Tastatur ist die beste die ich kenne einfach super

Sehr gute

es ist eine sehr gute tastatur und nur zu weiter epfhelen

SteelSeries »Apex

SteelSeries »Apex super sache immer wieder von den

gut gut

alle gut