zum Artikel

Kundenbewertungen für
TemaHome Esstisch Multi, schwarze oder chromfarbenes Beingestell, in verschiedenen Farben

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Obtisch super, an der Qualität mangelt es

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider muss ich diese Bewertung machen, da ich total verärgert bin. In Oktober 2020 habe ich diesen Tisch bestellt, leider gab es Flächen die aufgequollen sind. Dann habe ich diese reklamiert, der Kundenservice sendet mir eine neue Platte die bereits mit schlechter Bearbeitung und mit eingedrückten Ecken bei mir ankommt, nun habe ich zwei defekte Tischplatten die ich im Wohnzimmer als Schreibtisch nehmen darf .
1/ 1