zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seagate SkyHawk HDD-Festplatte (6 TB) 3,5" 180 MB/S Lesegeschwindigkeit, Bulk, inkl. 3 Jahre Rescue Data Recovery Services

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Echt klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Festplatte ist ziemlich flott und dabei auch leise. Kann ich jedem als Datengrab Empfehlen.

Brauchbare Festplatte

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Festplatte wird sicher Ihren Zweck für den Dauerbetrieb für die nächsten Jahre tun. Allerdings war die Platte zwar in der üblichen Antistatikfolie und einer Plastikverpackung verpackt, aber für den Transport nur in einer Luftpolstertüte gesteckt. Hier hat der Lieferant wohl viel Vertrauen in den Transporteur.

Hat leider nicht funktioniert

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Platte wurde kurzzeitig vom System erkannt und dann mit einem E/A Fehler wieder unsichtbar. Auf mehreren Rechnern. Das ist mir mit Western Digital Platten noch nie passiert. Keine Qualitätsprüfung?

Schöne Festplatten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laufen bei mir einwandfrei im Array, hatte mit diesem Modell noch keine Probleme. Wichtig für andere Kunden: Falls ihr RAID-Arrays aufbaut, passt auf, dass die Produktnummern der einzelnen Platten identisch sind.

Alles Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sicher verpackt, eingebaut und funktioniert auf anhieb, jederzeit zu empfehlen.

gut

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Windows 10 mit allen Programmen aufgeräumt Einschalten und bereit mit allen Programmen

Ging leider zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habs einfach nicht hinbekommen das mein pc sie erkennt ging leider zurück

Festplatte super!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läuft Funktioniert,macht was sie soll,was will man mehr!!

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach gut.......................................
1/ 1