Käthe Kruse Minipuppe Kruselings Sofia (Casual Set)

Sher hübsch

Meine Kinder lieben diese Puppen sie spielen Sher gerne mit ihnen für eine kleine Freude defenetiv weiter zu empfehlen bis jetzt sind sie stabile also nicht gleich zerbrechlich :)

Super süss

Tolle Qualität ! Tolle daraus . Schöne Kleidung . Jedes Gelenk beweglich schöne Haare und wunderschöne Augen

Sehr schöne Puppe. Ich habe schon zweite ...

Sehr schöne Puppe. Ich habe schon zweite Puppe fon Käthe Kruse für meine Tochter gekauft

entzückend

so ein niedliches püppchen. ich bin begeistert. meine große puppe hat sich sehr über ihre neue puppe gefreut

Wawwwwww

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschön

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Diese Puppe ist größer als gewöhnliche Puppen von Brbie. Sie ist mit viel Details und liebe gemacht. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Hochwertig

Die Puppe ist sehr gelenkig, was kleinen Mädchen gut gefällt. Die Haare sind sehr schön und pflegeleicht. Die Hose sitzt etwas knapp. Insgesamt tolle Verarbeitung.

Sehr schöne Puppe

Habe die Puppe für meine Enkelin gekauft. Ist gut angekommen. Sie war einfach begeistert und spielt sehr gern mit der Puppe, da sie eine schöne Größe hat.

sehr schöne Puppe

qualitativ sehr hochwertige Puppe für dieses Geld. Sehr schöne Haare mit niedlicher Kleidung. Bin freudig überrascht.

Einfach zum Knuddeln!

Mindestens so hübsch wie abgebildet. Sehr hübsches Gesicht. Haare und Kleidung hochwertig.

Megaaaa

Ist erstaunlicher weise kleiner als eine barbie aber ist mega süß. Mein kind hat sich sehr gefreut

Wunderschönes Kruse Púppchen

Herrlich diese Púppchens werde sie sammeln tolle Qualitàt..kann sie wärmenst empfehlenu

schöne Puppe

Niedliche Puppe , meine Tochter spielt gerne mit ihr , schöne qualitative Kleidung.

Eine wunderschöne Puppe

Eine wunderschöne Puppe mit sehr schönen Haaren. Eine gute Alternative zu Barbie.

Ein toller Artikel der viel freude bringt

Super Puppe sehen richtig toll aus schöne haare immer wieder gerne

Sehr süß

Einfach sehr süß

Eine schöne hochwertige Puppe

Eine schöne hochwertige Puppe, war sehr gut verpackt.