Läufer Valeria Hochflor Teppich kuschelig, Home affaire, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Brücke, Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Läufer

Läufer »Valeria«, Home affaire, rechteckig, Höhe 60 mm, Kunstfell, sehr weicher Flor, Fellteppich die Farbe hat mir nicht gefallen. Deswegen zurück

Toller Läufer aber....

Ein toller Läufer, wir haben parallel einen Teppich des gleichen Artikels bestellt. Allerdings ist bei dem Läufer das Unterteil eingefasst, was beim Teppich nicht der Fall ist. Durch die Einfassung ist das untere Teil vom Teppich leider etwas kleiner geworden und die Ecken des Teppichs rollen sich daher immer nach oben. Sieht nicht toll aus und man muss ihn ständig zurecht rücken. Daher ging der Läufer bei und zurück. Ansonsten top. Bei diesem Exemplar vielleicht auch ein Verarbeitungsfehler.

Weich, aber etwas dünn

War leider die einzige Wahl, weil alle anderen nicht die richtigen Maße für unser Bett hatten. Er ist schön weich, aber leider etwas dünn und mir persönlich gefällt das Kunstfell mit nackten Füßen nicht so richtig.

Kuscheliger Teppich

Sehr weich, schöne Farbe, wie auf dem Foto. Eine Kante biegt sich leider leicht nach oben und muss immer wieder glatt gestrichen werden, da sonst der weiße Teppichboden zu sehen ist.

Ist ok

Wegen vielen Bewertungen bestellt ist schön kuschelig aber die Ecken stehen hoch sieht von der Verarbeitung billig aus Note 3

Sehr weich und schön , ob ich es jetzt ...

Sehr weich und schön , ob ich es jetzt weiter empfehlen würde da , bin ich Mir unsicher , ist Geschmacksache

Liebe den Teppich

Die Farbe ist mega. Bin begeistert. Die Lieferung ging sehr schnell. Die Qualität ist in Ordnung

Schön

Ich habe nur gedacht,dass die farbe pink ist aber war gut auch gefällt mir

Schick!

Aber er verliert Fusseln! Aber macht wirklich was her.

Norma

Its just good but a little bit expensive for this article

Schöne Artikel

Den Läufer "Valeria" ist sehr schöne auch sehr weich

Tolles Artikel

Kaufen mir später noch paar davon. Nur in andere Farbe.

Sehr schöner Läufer

Sehr weich und sieht echt super aus kann man nur empfehlen