Läufer Valeria Hochflor Teppich kuschelig, Home affaire, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Brücke, Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Mega schöner Teppich!

Super schöne Frage, sehr flauschig und ein echter Hingucker. Ich habe den Teppich für mein Schlafzimmer als Bettumrandung bestellt. Mann wacht in der Früh auf und hat etwas flauschiges unter den Füssen.

Kuschelig

Der "Teppich" liegt bei uns auf der Couch und wertet diese optisch sehr auf. Ich liebe diesen "Hippie Überwurf" , er fühlt sich gut an und lässt sich gut waschen.

Toller Teppich

Dieser Teppich ist ein Blickfang,wir haben Ihn vor dem Schrank im Schlafzimmer liegen,top Qualität.

Mega Farbe

Ist mega kuschlig liegt bei uns im Flur und das alle beste der Teppich rutscht nicht!!!

Super flauschig

Artikel kam pünktlich und sieht aus wie auf dem Bild. Wirkt sehr hochwertig.

Super Teppich

Sehr gute Qualität, fühlt Tisch gut an. Lässt sich gut saugen

Schöner Läufer

Schöner , leichter Läufer. Hat eine gute Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für den den reduzierten Preis. Den ursprünglichen Preis dafür finde ich allerdings nicht gerechtfertigt. Farbe super schön! Kann ich nur empfehlen ! Maße sind 1,60 x 90 nicht wie auf dem 3. Bild angegeben 2,30 x 65. Die Beschreibung ist etwas irritierend. Sollte unbedingt geändert werden !

Ein Traum:-)

So gefreut drauf und nochmal positiv überrascht:-) schafft Gemütlichkeit und Wärme. Optisch hochqualitativ, hätt am liebsten überall diesen Teppich 🤗

Weicher / schöner Teppich

Meiner Meinung nach ein wunderschöner und weicher Teppich. Ist sein Geld wert! I Love it!

Einfach megaaaa

Super tolle Artikel Ich liebe jetz mein Wohnung noch mehr Mega schon gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr flauschig

Diesen Teppich bekommt unsere Tochter neben ihr Bett. Er sieht flauschig aus und fühlt sich auch toll an. So hat sich beim Aufstehen gleich ein angenehmes Gefühl unter den nackten Füßen. Er riecht gleich nach dem Auspacken nicht, muss sich aber an den Kanten erst einmal legen. Würden wir wieder kaufen.

Schöner Teppich, empfehlenswert!

Den Teppich habe ich als Bettvorleger bestellt. Farblich ist er sehr schön und verleiht im Schlafzimmer eine schöne Gemütlichkeit. Einzigen Kritikpunkt ist allerdings, dass man ihn relativ schwer absaugen kann. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Fantastisch

Was soll ich Schreiben?Sehr schön und 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Eine Toller Artikel

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Flauschiger Teppich

Schöner fleischiger Teppich für das Wohnzimmer. Haben ihn vor dem Sofa liegen. Riecht auch nicht chemisch. Unsere Katzen schlafen auch drauf. Der Untergrund ist auch nicht zu hart und schlägt auch keine Falten!

Super Qualität

Super Qualität sehr modern für jede wohnungstyp!! Würde sicher behalten wenn ich denn set für die ganze Wohnung gefunden hätte ❤️❤️

Nicht nur toll für meinen Hund

Kaum ausgepackt, ab da war das der Lieblingsplatz meiner Hündin! Kann ich gut verstehen, sooo flauschig und sieht obendrein edel aus!

Toller teppich

Der Teppich (Fell) schaut super aus wie auf dem Bild. Es fusselt nichts, und ist super weich. Ich kann ihn nur empfehlen schaut echt super aus

Ein Traum…

Herrlich weich, flauschig und total schön. Macht was her und ich werde mir sicher mindestens noch einen davon kaufen.

Toller Teppich

Der Teppich ist sehr angenehm und schön anzusehen. Die Farbe ist wie auf dem Bild und es ist toll barfuß drüber zu laufen

Toller Läufer

Sehr schönen Läufer. Zwar ist er etwas dünn und rutschig, passt aber hervorragend zu unserm neu gestalteten Schlafzimmer.

Sehr Schön

Top Qualität Sehr kuschelig und angenehm und um Barfuß zu laufen . Leider nicht ganz so einfach zu pflegen .

Gut

Dieser Teppich erfüllt seinen Zweck zu 100% die Farben sind sehr schön und es ist ein echter Hingucker.

Flauschig und gemütlich

Ich habe ihn als Bettvorleger bestellt. Er fühlt sich sehr angenehm an und passt gut ins Schlafzimmer.

Alle super!

Alles super. Gute Qualität. Genau das was ich bräuchte.

Sehr schön, ich habe es für das Schlafzimmer gekauft, . Weiche Textur und hat schöne tolle Farbe

Toller Teppich

Ich bin begeistert. Toller weicher Teppich, ich habe ihn für meinen Flur gekauft, passt sehr schön

Echt Toller Artikel

Ist sehr weich,mit staubsauger get bisschen schwer zum putzen..Aber ich Liebe es

Super kuschelich🥰

Schöne tepich Habe ich für meine Einkleidung Raum gekauft Super weich Schöne Farbe