Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, Home affaire, fellförmig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Fellform, weiche Teppiche, Schlafzimmer, Wohnzimmer

Unser Geschmack war es nicht

An für sich ein schöner Teppich aber uns persönlich hat die Form nicht gefallen. Diese war anderest ausgefallen wie auf dem Bild!

Bis zum ersten Waschen in Ordnung

Vor der ersten Nutzung habe ich das Fell erstmal durchgewaschen und anschließend auch getrocknet. Aus der Verpackung ausgepackt, hat es doch schon ziemlich nach Chemie gerochen. Nach dem waschen und trocknen war es leider nicht mehr so weich wie vorher. Allerdings hat es seine Farbe behalten, dafür aber auch reichlich Fasern in der Waschmaschine hinterlassen. Danach war erstmal ein separater Spülgang in der Maschine fällig, um die Fasern wieder loszuwerden.

Leider nicht zu empfehlen

Teppich ist zwar schön und weich, aber verliert unheimlich viel Fell... Wenn man nicht jeden Tag saugen möchte, ist das leider nichts.

Schöner Farbtob, Qualität so lala

Erster Eindruck: schöne Farbe, genau wie erwartet ...ABER leider auch sehr künstlich, wirkt nicht annähernd wie ein echtes Fell, sehr dünn und schon beim Auspacken und Ausschütteln hat es einige ^Haare^ verloren .... ob die Qualität überzeugt bleibt abzuwarten

Schlechte Qualität

wir benutzen dieses Fell als Auflage auf einem Ledersofa. Nach kurzer Benutzung stellen wir fest, dass das Kunstfell platt gesessen wird und das sich durch aufschütteln nichts an dem Zustand verbessert. Es ist inzwischen filzig und matt. Für diesen Preis gibt es durchaus andere Qualität, selbst bei den 1-Euro Märkten.

Geht so

Lieferung pünktlich, Qualität ist gut, schön weich usw, leider ist gefühlt auf einer Seite die Hälfte weggeschnitten..... Dadurch ist es extrem dünn und klein leider...

Riecht

Die Qualität ist schlecht. Er riecht und sieht kein bisschen flauschig , eher so als hätte er schon paar Runden in der Waschmaschine gedreht. Schade.

Fühlt sich nicht schön an

Fühlt sich leider nicht schön an, fühlt sich billig an. Auf den Bildern war er total schön, aber das wars dann auch. Klar erwartet man für den Preis nicht das Beste....

Nicht meiner Vorstellung entsprechend

Der Beschreibung nach habe ich ein angenehmes, kuscheliges Fell erwartet. Leider empfand ich es zu dem Preis etwas minderwertig.

kein schönes Fell

Das Fell war einfach nur schrecklich, sehr dünn. Auch für den günstigen Preis nicht schön. Ging gleich zurück.

sein Geld nicht wert

der Teppich ist meiner Meinung nach sein Geld nicht wert - dünne fusselige Qualität :-( ging zurück

Für den Preis wirklich ein schöner Artikel. ...

Für den Preis wirklich ein schöner Artikel. Leider passte die Farbe nicht und so musste ich den Fellteppich zurück schicken

Mehr erwartet.

Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Viel zu dünn. Deshalb zurück.

Farbe weicht starb ab

Schön weiches kleines Fell, die Farbe entspricht nicht dem Bild. Viel dunkler

Die Qualität ist schlecht

Die Qualität ist schlecht, kann mann nicht weiter empfehlen

Leider nicht so gut ;(

Leider ist die Material nach einmal waschen kaputt.:(

Kunstfell

Sieht leider nicht so schön wie auf dem Bild aus ;-(