Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, Home affaire, fellförmig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Fellform, weiche Teppiche, Schlafzimmer, Wohnzimmer

Schöne Teppiche

Schöne Teppiche, die über dem Stuhl liegen bei mir. Gehen bei Lichteinstrahlung allerdings auch ziemlich ins grau, anstatt taupe.

Schön kuschelig

Hab mir 2 von diesen Fellen bestellt für meinen Kater zum drauflegen...es gefällt ihm und ich muss sagen mir gefallen die auch .

wuscheliges fellimitat... :-)

Die bestellten 2 weißen Fellimitate sind weich und auch nach der Wäsche mit 30 Grad, aufgrund Maschinenölgeruches, noch s e h r ansehnlich. Auf der Rückseite der Felle befanden sich größere, aufgeklebte Schilder, die sich nicht von Hand entfernen ließen. Diese haben sich dann in der Waschmaschine im Wasser in "Luft" aufgelöst, fand keine sichtbaren Rückstände. Der Kleber jedoch verblieb am Produkt und die Felle haften sich nun an den Stellen an meine Drehsessellehnen :-(

Schönes Kunstfell

Macht was her, liegt auf meinem Sofa, sieht super aus.

Gut

Schön aber ohne Angebot würde das ich kaufen .

Schön und flauschig

Habe die Kunstfelle in verschiedenen Farben als Schutz der Rückenlehne für meine Esszimmerstühle bestellt . Die Farben sehen super aus und zudem wirkt es sehr gemütlich . Zwischendurch einfach ausschütteln und alles ist wieder schön . Da keine Waschanleitung dabei ist , werde ich sie nach Bedarf reinigen lassen . Für den Boden viel zu schade .

Super kuschelig

Liegt auf Ohrensessel

Schöner Teppich

Schöner Teppich, den wir als Sitzauflage bei unseren Gartenstühlen verwenden. Die Farbe passt super zu den anthrazit farbenen Stühlen und vor allem im Frühling angenehm warm zu sitzen, wenn es langsam kühler wird. Durch die Länge perfekt für die hohe Rückenlehne

Flauschiges Lieblingsteil.

Sehr natürlich wirkender Fellteppich. Hab 3 davon als Bettumrandung auf Bodenbelag Holzoptik zu liegen. Sieht toll aus. Nur die Farbe Taupe ist doch eher Hellgrau, aber irgendwie war es doch Liebe auf den ersten Blick und die drei Schönheiten blieben vor dem Bett liegen.

Sieht toll aus

Liegt gut vorm Bett nicht zu klein verliert kaum Fell

Kuscheliges Kunstfell

Weich und einfach sauber zuhalten. Auch hier ist die Farbe nicht wie auf den Bildern. Finde es im Original eher in den lila Ton statt Rose. Aber so ist das mit dem Farbton mauve Aber trotzdem fügt es sich gut ein.und ist in allem eine gute Qualität!

Toller Artikel. Sieht schön aus und fühlt sich okay an. Für den vollen Preis hätte ich ihn Retoure gesendet: Farbe ist abweichend und die Unterlage ist weiß, statt dunkel gehalten. So aber ist es in Ordnung und die Katze freut sich

Gemütliche Stuhlauflagen

Habe für meine Küchenstühle (mit Kunststoffschalen) insgesamt vier Kunstfelle gekauft. Es lässt sich gut darauf sitzen und wärmt auch den Rücken. Sehen auch nach längerer Zeit noch ansehnlich aus.

Fürs Schlafzimmer ,sieht schön aus

Ich habe sie als Bettumrandung sieht sehr schön aus . Nachteile gibt es keine, hätte aber nicht gedacht das sie so klein oder dünn sind denn am Bild sehen sie grösser aus ,aber bei dem günstigen Preis ist’s klar.

Wunderschön

Sieht sehr schön aus . Zu diesem Preis absolut empfehlenswert. Einziges Manko, dass das grün nicht so schön kräftig ist wie auf dem Foto. Ist etwas dunkler . Sieht auch schön aus aber eigentlich für mich zu "dezent"

Sehr gut aus .. leider ist für mich zu klein. Aus dem Grund zurück

Fake fur.....

Für diesen Preis kann man nicht viel falsch machen, Farbe ist schön und das Fell ist vielseitig einsetzbar, auf der Couch ein kleines Highlight, schöne Optik oder auch auf dem Fußboden als Blickfang

kuschelig und dick

Eindeutige Kaufempfehlung - aber eher rustikal für das Holzhaus oder zu Holzmöbeln, für eine weiße Wohnlandschaft scheint er mir etwas "zu grob" - ich werde ihn als Bettvorleger im Schlafzimmer benutzen

Super flauschig!

Ein süßes Fell welches in der Farbe taupe super elegant wirkt und einfach schön ist . Im Preis könnte es jedoch etwas günstiger sein ..

Super flauschig und schön

Für ein synthetisches Fell wirkliche herrlich weich und anschmiegsam. Tolle Größe und dank der griffigen Rückseit rutschfest auf vielen Oberflächen. Kaufen wir wieder :)

Tolles Produkt ideal für Sessel

Ich habe die Felle als Auflage für meine Küchensessel gekauft. Leider fusseln sie anfangs ein wenig, aber das legt sich mit der Zeit. Tolle Optik. Preis-Leistung sind ok

Schönes Kunstfell

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Flauschig und sieht nicht künstlich aus! Hängt über unseren Esszimmer Stühlen und wertet diese auf! Habe mir gleich 2 bestellt

Kuschelig

Sieht im Zimmer schön aus. Lässt sich allerdings sehr schwer saugen, da sehr dünn. Die Farbe ist bei uns nach zwei Monaten von der Sonne leicht verblasst.

Schön

Leider einen Stern weniger weil das grüne Farbe sieht nicht so aus wie auf dem Foto. Sieht viel dunkler und nicht so "wunderschön" aber kann ich empfehlen

Schone Teppiche,sehr flauschig und weich die ...

Schone Teppiche,sehr flauschig und weich die Farbe ist hell lila ich wollte nochmal Bestellen aber die kleine war ausverkauft👍👍👍👍

Schöner Teppich

An sich ein schöner Teppich, könnte etwas größer sein. Farbe eher Creme weiß. Wirkt etwas künstlich u Tee den FüssenAber für den Dale Preis super

Das Fell ist für unsere Katze zum drauflegen ...

Das Fell ist für unsere Katze zum drauflegen sie findet es toll. Gibt nix zum meckern mit einem echten Lammfell kann es natürlich nicht mithalten.

Klasse

Sehr gute Verarbeitung und schön weich

Tolles Kunstfell

Schöner kunst Fellteppich »Valeria«, Home affaire, fellförmig, Höhe 60 mm, Kunstfell, sehr weicher Flor passt gut auf einen Stuhl als Deko.

Ich bin sehr zufrieden. Sieht toll aus. Habe es im Angebot gekauft. Preis war Bombe. Ein Stern ziehe ich aber trotzdem ab weil er leicht fusselt.