Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, Home affaire, rund, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weiche Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Schöner Artikel sehr schlechte Qualität

Beim auspacken merkte man gleich dass die einzelnen Teile des Fellimitates ausfielen So eine schlechte Qualität habe ich bei dem Preis nicht erwartet

An sich ist es schön

Ich war echt enttäuscht, das ist leider nicht die farbe gewesen die angezeigt würde. Es kam in lila an. Müsste zurückschicken.

schlechte Verarbeitung

Die Teppiche waren als Sitzauflage gedacht. Nach mehrmaligem Waschen flusen sie immer noch so stark, dass dunkle Kleidung ziemlich verfusselt wird. Ab für den Preis sind sie gerade noch zu tolerien und werden auf dem Balkon eingesetzt.

Wem er gefällt, mir hat er nicht

Vom Bild her sah der Tepich toll aus. Auch sehr schön dicht. Zu Hause angekommen war dann die Enttäuschung da. Es sah mehr so aus wie ein großer Batzen Fell, dünn und etwas billig. Daher zurückgesendet.

Sieht künstlich aus

Leider für den Preis mehr erwartet ! Mir gefiel die Farbe mauve sehr gut ! Auch wenn er sehr weich ist muss ich ihn leider wieder zurück senden denn seine Qualität ist mir zu sehr künstlich !

Sieht nicht gut aus

Der Teppich ist super leicht und sehr dünn. Das Fell ist weder weich noch angenehm. Ich würde den Teppich nicht weiter empfehlen. Sieht extrem billig aus.

Preis ist überzogen

Der Teppich ist sehr dünn. Ich habe noch Filz unter den Teppich gelegt. Für diesen Preis habe ich etwas anderes erwartet. Sehr entäuschend 😕

Leider haart der Teppich und die feinen ...

Leider haart der Teppich und die feinen Kunsthaareverteilen sich überall. nicht geeignet für Kinderzimmer...

Schlechtes Material

Es ist gar nicht flauchig eher rau, nicht so wie in der Anzeige und für das zu teuer.