Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, Home affaire, rund, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weiche Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Ansich gefällt mir der Teppich aber ich habe ...

Ansich gefällt mir der Teppich aber ich habe auch etwas zu bemängeln. Man hätte die Unterseite auch in der Farbe anpassen müssen und nicht in weiß. Ausserdem kommt der Rand etwas hoch, weil er eingefasst wurde und sich spannt. Für den Preis hätte ich mir doch eine bessere Qualität gewünscht. Würde es begrüßen, wenn Otto da entgegen käme. Die Farbe ist super und passt toll in den Wohnbereich. Deshalb habe ich ihn auch nicht retour geschickt.

Dunkler als abgebildet- Rückgabeservice mies

Der Teppich ist ansich schön weich aber definitiv dunkler als abgebildet. Was mich allerdings aus der Fassung bringt ist der Rückgabeservice, da es bereits der zweite Versuch ist und noch immer keiner von Hermes aufgetaucht ist. Ich finde es nunmal unzumutbar eine Kundin für den Wunsch einer Rückgabe dazu zu verpflichten von morgens bis abends 18 Uhr zu Hause zu bleiben, da vllt oder vllt auch nicht eine Abholung erfolgen soll. JA ich wäre lieber damit zu einem Hermes Shop gefahren anstatt zwei ganze Tage auf eine Abholung zu warten. Nun soll ich noch einen dritten Tag abwarten und erst dann könne man schauen, ob ein andere Möglichkeit zur Rückgabe möglich wäre. Ich shoppe nur aus dem Grund online um mir den stress zu sparen aber OTTO werde ich in Zukunft vermeiden.

Teppich war anders als erwartet

Erwartet habe ich einen braunen flauschigen Teppich;angekommen ist ein grauer,für diesen Preis in meinen Augen günstig verarbeiteter Teppich. Vielleicht hatte ich eine falsche Vorstellung von der Farbe Taupe,da ich etwas braunes im Teppich erwartet hatte,leider war er bei der Ankunft komplett grau. Für den Preis fand ich die Verarbeitung leider Gottes auch etwas günstig,sodass der Teppich zurück ging. Ich hatte viel Hoffnung in den Teppich gesteckt;da es wirklich schwer ist einen braunen Fellteppich in rund und groß zu finden.

Taupe ist eher grau

Positiv: Teppich hat relativ dicke, griffige Rückseite. An sich ganz okay. Negativ: Die Farbe Taupe ist nicht wie auf dem Bild. Es ist ein verwaschener Grau Ton, minimal ins hellbraune. Für ehemalige 139€ wäre mir die Verarbeitung zu billig gewesen. Der Flausch fühlt sich an wie bei günstigen Jacken das Fell an der Kaputze. Da ich so lange gewartet habe und „nur“ 78€ bezahlt habe, behalte ich ihn. Ich möchte meine Wohnung endlich mal fertig haben.

zu Teuer

Der Runde Teppich ist einfach zu teuer,die Qualität lasst zu wünschen übrig für das Geld. Er sieht aus wie gebraucht.Würde ich nicht weiterempfehlen.

Leider nicht erwartet

Leider entspricht der Artikel nicht meinen Vorstellungen, ich finde ihn viel zu dünn. Ich habe ähnliche Teppiche, die wesentlich dicker sind. Aber es ist alles auch Geschmackssache.

Für den Preis…

Ist er definitiv zu teuer,obwohl ich ihn mit 50% Reduzierung gekauft habe..aber auch das ist leider zu viel…der Teppich sieht leider billig verarbeitet aus..man sieht an der Rändern den weißen Untergrund vom Teppich…da er für mich nur unter dem Couch Tisch liegt,behalte ich ihn…

Hmmm naja

Also die Farbe stimmt mit dem Bild nicht überein. Dazu kommt, dass die Fäden/Fransen extrem lang sind... einfach viel zu lang wirkt eher verfilzt der Teppich. Unsere Tochter wollte sie leider trotzdem behalten sonst wären sie Retour gegangen.

Toller Teppich.. Aber

Ich habe mich riesig auf den Teppich gefreut.. Als er dann kam war die Enttäuschung groß Das Matriel war viel zu dünn,nichts mit flauschig. Und die Farbe. Wir hatten taupe bestellt und er kam in grau.. Geht leider zurück

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich schön, nur schwer zu reinigen

Schlechte Qualität

Leider ist der Teppich nach kurzer Zeit komplett verfilzt und sieht nicht mehr gut aus, für den Preis ist die Qualität sehr schlecht. Und eigentlich ist der Teppich nicht mehr zu gebrauchen.

Sieht toll aus.

Der Teppich sieht toll aus jedoch fliegen überall die Haare vom Teppich herum.Für den Preis könnte es qualitativ besser sein. Kann man nicht saugen muss immer ausgeklopft werden.

Tolle Farbe, schlechte Qualität

Leider war der Teppich viel zu dünn, die Seiten rollten sich nach oben. Das Kunstfell war zwar sehr kuschelig, verlor aber direkt Häärchen bzw. fusselte. Die Farbe taupe sah wirklich toll aus.

Ziemlich dünn

Optisch sieht der Teppich wirklich sehr schön aus ich hätte nur gedacht er wäre an sich etwas dicker. Da würde ich beim nächsten Mal mehr drauf achten

Schnelle Lieferung

Ware an einem Sonntag bestellt und bereits Donnerstag Zuhause gehabt. Größe u d Qualität gefallen uns. Nicht ganz preiswert. Dennoch eine klare Kaufempfehlung

Klare Kaufempfehlung von mir! Toller ...

Klare Kaufempfehlung von mir! Toller Teppich. Farbe entspricht genau der Abbildung. Macht sich super im Wohnzimmer und schafft eine gemütliche Atmosphäre.

Sehr klein

Leider viel kleiner als erwartet, es eignet sich vielmehr als Sitzauflage als ein Teppich. Die Haare sind sehr lang, aber sehr weich.

Naja

Farbe war eher lila/flieder statt rosa und Qualität hat nicht überzeugt, wer Kunstfell mag könnte es versuchen, meins wars nicht

Fusselalarm

Der Teppich ist zwar wunderschön aber für den Preis erwarte ich eine dementsprechende Qualität!! Der Teppich fusselt total und verliert Fasern...

Ganz okay

Leider weicht der Teppich vom Bild ab, die langen - nicht wirklich weichen - haare sind nicht so dicht wie abgebildet, daher ging der Artikel zurück

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr flauschig. Nach dem auspacken dauert es etwas bis sich die Härchen aufstellen. Ansonsten sehr schön und dekorativ.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, allerdings eher zur Deko geeignet statt als Teppich unter beispielsweise dem Wohnzimmertisch.

gar nicht mal so schön

Es haben sich viele Flusen gelöst. billige Verarbeitung. Das war überall.

Sein Geld nicht wert

Habe mich so auf den Teppich gefreut, und war ziemlich enttäuscht als er ankam. Für den Preis wirklich was Besseres erwartet.

Tolle Optik - leider sehr dünn

Super kuscheliger Teppich. Leider etwas dünner als erwartet..... Was ich persönlich sehr schade finde für den Preis.

Geht so

Ging so wad jetzt net lekne ding zu viel fesseln muss aber zuruck

Teppich

Für das Geld was anders erwartet. Nicht sehr kuschelig nicht viel Fell

Farbe nicht wie beschrieben

Ich habe den Teppich trotzdem behalten jedoch ist die Farbe nicht so wie beschrieben.

Toller Teppich , aber...

Der Teppich sieht schön aus aber er fusselt leider viel. Daher Sterne Abzug.

Habe es bestellt aber leider zu klein

Habe mir das Teppich bestellt aber war zu klein aber Qualität ist ok