Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, Home affaire, rund, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weiche Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Naja

Wer es fusselig mag, ich finde ihn extrem billig und fusselig haarig. Gibt es eindeutig bessere.

Nicht zu empfählen

Der Teppich ist schön leider verliert er Haare. Ich würde sagen schlimmer wie ein Tier.

Sie haben keine Tiere

Mit diesem Teppich wir ihnen keiner das glauben! Fell bleibt überall! Sehr schlechte Verabbeitung!

Schrecklich! Retoure

Der Teppich sieht absolut nicht aus wie auf den Bildern und ist mega billig ! Das material ist nicht kuschelig und sieht aus wie bereits zu heiss gewaschen ! Und das schlimmste ist keiner hier bearbeitet unsere Reklamation

Die Qualität ist sehr schlecht

Habe den Teppich im Oktober gekauft . Mittlerweile sieht er nicht ansatzweise mehr so aus , wie ich ihn gekauft habe . Er dient nur zur Dekoration. Ich würde diesen Teppich nicht noch einmal für den Preis kaufen !!!

Der Teppich sieht anders aus als auf dem Bild

Hallo ich habe den Teppich gekauft weil er flauschig aussieht und dicht man sieht den weißen Rand von dem Teppich er ist kein bisschen weich das einzige was ich bekommen habe was ich wollte den kann man waschen wow über 100€ fürn rasch ! Otto hat mir noch 15€ erlassen wegen dem Rand den man sieht trotzdem war er dafür zu teuer ! Ich mache aber kein häckmäck mit hin und her schicken daher Habicht ihn behalten . Aber ich würde ihn nie wieder kaufen !

Dieser Teppich war die richtige Wahl.

Ich war mir erst nicht sicher,ob es das richtige für uns ist.Ich dachte erst, er sei schwer und unhandlich.Aber im Gegenteil. Er ist leicht, liegt wunderbar auf dem Fußboden.Auch das Saugen habe ich probiert,er läßt sich gut saugen und verliert so gut wie kein Fell.

Nicht gute Qualität

Bild ist etwas anderes und ich habe eine Teppich mit schlechten Qualität erhalten. 🫣

Schlecht quality

Bitte nicht kaufen

Sehr enttäuscht

Auf den Bildern sieht der Teppich wirklich toll aus und ich habe mich sehr darauf gefreut. Dann die Enttäuschung: Farbe ist kein Rosa, sondern Lila. Qualität unterirdisch - am Rand teilweise schon verfilzt. Der Teppich ist außerdem sehr dünn, so dass er Wellen schlägt. Ich würde ihn nicht nochmal bestellen.

Ein totaler Reinfall!!!!!

Ich bin total enttäuscht....Der Teppich ist nicht rund sondern eckig und es sieht aus als fehlt ein Stück was dann schief abgeschnitten worden ist. Leider gibt keine 0 Sterne! Also ein flop geht auf jeden fall zurück!!!!

Einfach enttäuschend

Ich habe diesen Teppich zurück geschickt. Qualität war nicht entsprechend fusselte zu viel meine weiße Couch war nur noch grüne Fusseln. Und ist nicht so fest am Boden gewesen hat immer getuscht der teppich also nicht mein Fall voll ärgerlich

Mini

Kann man nicht brauchen zu leicht und viel zu klein Schade

Bloß nicht kaufen!!!

ich rate stark vom Kauf des Teppichs ab! Natürlich ist er schön anzusehen, aber er haart schlimmer als eine Katze! Alle Klamotten sind voll mit kleinen Härchen. Das ist das Geld nicht wert!

Extrem abweichende Farbe

Der Teppich ist extrem flauschig und auch für den Preis sehr hochwertig. ABER der Teppich ist anstelle von taupe schlichtweg ein dunkles lila und somit vollkommen abweichend vom Bild & der Farbangabe.

Staub und Drecksauger

Dieser Teppich ist wirklich sehr schön allerdings verliert er sehr viel Fell und fängt jegliches Dreck ein. Ich empfehle ihn definitiv nicht weiter!!!!

Unglaublich schlechte Qualität

Sieht aus wie zu heiß gewaschen und fusselt extrem. Nach wenigen Monaten entsorgt!

Viel zu klein dachte da kommt schon etwas ...

Viel zu klein dachte da kommt schon etwas größeres, es ist Aber schön 🥺

Wirklich sehr schlecht Qualität und würde ...

Wirklich sehr schlecht Qualität und würde die Artikel nicht weiter empfehlen

Ging zurück weil er total dünn war.

Der Teppich ist für den Preis leider in keiner guten Qualität. Ist sehr dünn

Sah live überhaupt nicht schön aus! Eher ...

Sah live überhaupt nicht schön aus! Eher etwas billig...

Nicht so gut wie man dachte.