Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, Home affaire, rund, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weiche Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Gute Qualität !

Gute Qualität !

Qualität ok!

Das lange Warten hat sich gelohnt, im Juli bestellt und jetzt geliefert! Der Teppich ist flauschig und für den Preis von guter Qualität. Habe aus dieser Serie bereits mehrfach Teppiche in einer anderen Größe bestellt und möchte anmerken, das die Qualität sehr unterschiedlich ausfällt. Es waren welche darunter die sahen verfilzt oder wie gebraucht aus (gingen natürlich zurück), wie es aussieht ist es hier Glückssache gute Qualität geliefert zu bekommen

Schöner, flauschiger und weicher Teppich

Der Teppich ist wirklich schön, weich und flauschig. Er passt perfekt in mein Schlafzimmer. Mir war wichtig, dass es ein reines weiß ist, was es definitiv ist und kein creme-weiß oder ähnliches. Riechen tut er leicht beim auspacken, aber das verfliegt und es stört mich nicht. Die Kritik wegen des Randes verstehe ich nicht so ganz, ja man sieht ihn etwas, aber sobald man die Fasern in die richtige Richtung setzt, ist es absolut ok. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Preis. Ich finde der Teppich ist keine 138€ wert, geschweige denn der Originalpreis von 245€. Er sieht hochwertig aus, aber dafür ist er einfach zu dünn und zu leicht

Toller Hochflorteppich!

Hierbei handelt es sich um einen tollen kuscheligen Hochflorteppich. Er ist flauschig und sieht sehr gut in meinem Wohnzimmer aus.

Optisch ein Hingucker

War mit der Lieferung sehr zufrieden wurde schnell geliefert. Optisch sehr schön. Aufgefallen ist mir nun das sich das Fell vom Teppich leicht löst hatte zumindest davon welche am Fuß. Da er jetzt nicht so extrem gebraucht wird (liegt dekorativ im Kinderzimmer) kann ich nicht genaueres zu sagen, wie sich das entwickelt mit dem Verlust vom Fell. Aber dennoch super zufrieden und optisch ein wow

Für den Preis (reduziert) völlig ok

Der Teppich ist schön flauschig und lässt sich gut ausschütteln und zur Not auch waschen. Daher recht pflegeleicht. Die Farbe ist tatsächlich etwas mehr gräulich statt ins beige hinein aber uns stört das nicht. Wir haben ihn im Wohnzimmer unterm Couchtisch und dafür ist er völlig ausreichend.

Flauschig aber farblich unpassend

Der Teppich ist durch sein langes Fell total flauschig. Die Farbe schimmert je nach Licht und je nachdem wie das Fell liegt in verschiedenen Tönen. Mal kräftig, mal zart pastellig. Tolles Farbspiel. Leider ist er deutlich mehr lila als erwartet, daher für mich farblich leider unpassend.

Optisch sehr schön

Optisch ist der Teppich sehr schön.Er ist nicht wirklich Dick aber wenn er einmal gesaugt wurde,geht er noch etwas nach oben.Er haart etwas,aber ich hoffe nach mehrmaligen saugen,das es weniger wird.Der Preis ist schon etwas hoch. Trotz allem kann Ich ihn weiterempfehlen.

Ein schöner Teppich

Als ich ihn ausgepackt habe fand ich ihn erst nicht so toll! Nach ein paar Std hob er sich und mir gefiel was ich sah! Ich finde das er sehr dünn ist! Die Farbe ist echt schön! Doch für 250 hätte ich ihn auf jedenfall zurück geschickt! Finde das er das nicht Wert ist!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👎

Guter Kauf

Ich habe mir vor kurzen diesen tollen Teppich gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er passt so prima in mein Zimmer und vorallem zu meinen anderen weißen Möbeln. Würde ihn wieder kaufen !

Schöner weicher Teppich

Habe den Teppich für meine Tochter bestellt und sie war sehr begeistern er ist sehr weich und kuschelig aber leider muss ich ein Punkt abziehen weil er ein wenig vom Fell verliert ansonsten sieht er auch nach 4 Wochen immer noch top aus

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön vorallem die grüne Farbe Preislich ist er auch in Ordnung ich war aber etwas enttäuscht als der Teppich ankam und er nur so einem dünnen Untergrund hatte ich hab gedacht der ist etwas härter.

Schick

Der Teppich sieht aus wie auf den Bildern. Natürlich verliert er ein Paar Haare und ist etwas dünn, aber für den Preis ist das voll in Ordnung. Ich persönlich finde ihn sehr schick, auch die Farbe ist klasse.

Schöner Fellteppich

Habe diesen Teppich für das Kinderzimmer gekauft, macht Optisch echt was her. Würde ihn wieder kaufen,aber nur für den Preis wie ich ihn aktuell erworben habe. Top,gefällt.

Perfekt

So wollten wir ihn haben. Flauschig ohne zu Fusseln. Ich liebe es barfuß auf ihn zu laufen. Total weich und pflegeleicht. Preis absolut stimmig für den Teppich

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung. Die Farbe ist nicht ganz so wie abgebildet. Daher 1 Pkt Abzug. Sieht eher aus wie grau. Habe ihn trotzdem behalten.

Kleiner runder Teppich

Haben diesen kleinen Teppich für auf die Couch in der Ecke gekauft.Sieht hübsch aus und ist so flauschig.Farbe ist auch schön

Für den Preis habe ich eine bessere Qualität

Entäuscht.! Zieh viel Staub an ,haart sehe viel.! Für den Preis ist der teppich sehr enttäuschend .! Habe bessere Qualität erwartet.!

👍

Hab ihn für meine Schlafzimmer gekauft. Sieht gut aus und und fühlt sich sehr angenehm an, wenn du drüber barfuß gehst...

Super Teppich

Kann ich nur empfehlen, sieht super stylisch aus und hält was er verspricht. Auch der Preis passt. Würde ich immer wieder kaufen

Sieht hübsch aus

Man muß sehr sorgfältig damit umgehen, sonst sieht es sehr verschrumpelt aus. Ist aber kuschelig weich.

Modisches Highliht

Sehr schöne Qualität!, gute Preis-Leistung, pflegeleicht, lässt sich gut in der Maschine waschen

Toller Teppich

Ausgepackt und hingelegt . Liegt toll auf dem Fußboden und sehr sehr kuschelig. Rutscht überhaupt nicht weg.

Kuscheliger Teppich

Auf dem Foto sieht es mehr nach Fell aus.im Original etwas künstlicher...aber trotzdem dekorativ.

Sehr gut und pünktlich angekommen Ich ...

Sehr gut und pünktlich angekommen Ich empfehle Ihnen, sie sehr schön zu kaufen und den Zweck zu erfüllen

Schöner Teppich!

Toller Fellimitat Teppich. Sieht original so aus wie auf dem Foto. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Schön flauschig

Sehr flauschig, schön weich, liegt vorm Bett und erfüllt seinen Zweck.

Guter Verarbeitung

Rutsch nicht ist gut aber zu klein für meine Schlafzimmer leider wieder zurück schicken