Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, Home affaire, rund, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weiche Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Ein Top Fell besser geht nicht :)

Ich bin von dem Fell mehr als begeistert. Top Qualität, super schöne Farbe und ein unschlagbarer Preis. Es ist sooo schön weich, fluffig,sieht und fühlt sich außerdem sehr hochwertig an. Glasklare Kaufempfehlung kann ich mit besten Gewissen aussprechen. :)

Schöner Teppich

Ich würde den Teppich weiterempfehlen. Sieht schön aus, fühlt sich gut an, weich, filzt nicht, verliert keine Fasern. Auch nach dem waschen bei 20 ° OHNE Weichspüler ist noch alles gut 👍

Kuscheliger Fellteppich

Alles super v.Lieferung bis auspacken und dekorieren.Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Sieht schön aus .Meine Kaufempfehlung.

super!!!

Klare Kaufempfehlung von mir! Toller Teppich. Farbe entspricht genau der Abbildung. Macht sich super im Wohnzimmer und schafft eine gemütliche Atmosphäre.

Super Farbe

Ein ganz toller Teppich ein Hingucker in jedem Flur oder Wohnzimmer. Lässt sich leicht ausschütten

Sehr weicher plüschiger Teppich

Sehr weich! Das Rot ist in Natura noch wesentlich kräftiger!

Schöner teppich

Nur zum empfehlen sehr gute Qualität Schöne farbe

Super Flauschig.

Diesen Teppich muss man mögen. Er ist super flauschig und die Farbe ist toll.

Toller Teppich!

Schöner weicher Teppich

Sehr schöner weicher pflegeleichter Teppich

Wie erwartet sehr schön

Ich habe mir, nachdem ich einige Kundenbewertungen gelesen hatte, Sorgen gemacht, dass die Farbe nicht wie auf dem Foto ist. Aber zum Glück habe ich den Teppich bestellt! Ich finde die Farbe ist wie auf dem Foto, es ist kein grau wie bei einigen beschrieben. Der Teppich ist sehr schön und flauschig. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Und den Härtetest hatte ich auch gleich mit Flecken meiner läufigen Hündin, die ich aber ganz einfach säubern konnte.

Sehr schöner, flauschiger Teppich 👍

Bringt viel Wärme in den Raum

Etwas dunkler als wie auf dem Bild was aber nicht negativ ist. Es bleibt trotzdem ein schönes warmes Mokka. Ich hab es perfekt mit weiss und nudefarbenen Möbel kombiniert und es sieht toll aus. Richtig geschmeidiger. Der weisse Rand der in dem Bewertungen kritisiert wurde war wirklich nur beim ersten Auslegen bzw. Ersten Tag zu sehen. Man knickt die Karten und zack hat sich es gelegt. Kaufentscheidung nicht bereut!

Toller Teppich ABER

Er ist halt weiß und relativ schnell dreckig. Wenn man ihn bei 20 grad wäscht bleibt er schön, aber bei Tierhaltung nicht zu empfehlen in der Farbe. Sonst ist er TOP

Tolles Dekofell

Ich habe den Teppich als kl.Dekofell"für Eßtisch gekauft.Sehr schick,...mit Kerzenläufer darauf.Kein Geruch schön flauschig und super Preis.Superschneller Versand habe gestern für Wohnzimmertisch nachbestellt.

hochwertiger kuscheliger Teppich

Dieser Teppich ist hochwertig und verschönert den Raum extrem. Allerdings finde ich den regulären Preis trotzdem zu hoch. Der reduzierte Preis ist angemessen. Ich musste ihn sogar schon 1x waschen und konnte das problemlos bei 20 Grad in der Waschmaschine tun. Er sah danach unverändert gut aus. Empfehlenswert. Sehr schöne Farbe. Passt perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein aber fein

Ein Highlight für jeden Raum, farbenstark und flauschig, super Qualität

Sehr schöner Teppich, auch farblich.

Als Vorleger für den Sessel bestellt, kam sehr schnell an. Die Farbe wirkt wirklich sehr schön. Qualitativ habe ich für den Preis auch nichts auszusetzen. Allerdings lässt er sich sehr schwer putzen/absaugen. Die Katzen mögen es auch da drauf zu liegen. :)

Toller Teppich!

Toller Teppich! Habe ihn im Angebot gekauft, bin super zufrieden, richtig schöner und weicher Teppich! Kann ich definitiv empfehlen, ist dicht und fusseln tut er auch nicht! Man kann ihn ganz leicht ausschütteln und dann den dreck wegsaugen… Wirklich sehr zufrieden

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Ich mag ihn

Habe es in die Waschmaschine bei 40° gewaschen und es ist nichts passiert ich mag diesen Teppich sehr gerne es ist kuschelig und man kann ihn löschen, ich denke man könnte ihn nicht zehn mal waschen aber paarmal könnte man sie auf jeden Fall in die Waschmaschine stecken

Super Teppich

Der Teppich ist schön weich und die Farbe voll schön ! Aber das richtig gute ist man kann ihn waschen !!! Ich weiß gar nicht ob es empfohlen ist ich habe es einfach gemacht als mein Chihuahua drauf gekotzt hat und der Teppich sah nach dem waschen wie neu aus

Schön kuschelig weich

Ich finde das Preis -Leistungsverhältnis wirklich sehr gut . Der Teppich sieht hochwertig aus und riecht nicht . Ich habe ihn in rosa bestellt , allerdings ist er etwas mehr lila als gedacht , dennoch gefällt mir die Farbe wirklich sehr gut.

Farbe

Farbe ist leider nicht wie auf dem Bild aber schöner Teppich

Tolle Farbe und super weich.

Dieser Teppich ist ein absoluter Hingucker. Er schimmert im Licht richtig schön und ist kuschelweich. Nach dem ausrollen legt er sich schnell gerade an den Boden an. Rutscht nicht, hat keine Wellen. Absolut empfehlenswert.

Sehr weicher Teppich

Sehr weicher farbenreicher Teppich

😊

Hab den Teppich in weiß und grau bestellt. Total flauschig. Optisch ein Hingucker.