Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, Home affaire, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weiche Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

(1.082)

Ein Produkt in unterschiedlichen Qualitäten!!

Den Teppich habe ich mehrfach bestellt. Der erste war von so einer schönen Qualität, das Fell flauschig weich und wie Federn, sieht mega schön aus und auch die Farbe ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Also musste unbedingt ein zweiter her. Ich bestellte einen weiteren zum reduzierten Preis, dieser war optisch eine Katastrophe und ging zurück. Da es diese Woche den Teppich mit 20% Rabatt gab bestellte ich gleich zwei Stück und auch diese zeigten sich als absoluter Reinfall. Das Fell sieht aus wie verfilzt, als ob die Teppiche schon in Gebrauch waren. An einigen Stellen hatte man den Eindruck es fehlt was vom Fell und auch die Ränder waren nicht gleichmäßig, an einem stand das Fell über am anderen war es ganz kurz abgeschnitten, sie fühlen sich auch dünner an. Ich frage mich wie ein und das selbe Produkt von so unterschiedlicher Qualität sein kann und werde das Gefühl nicht los, dass man bei Angeboten die schlechtere Ware erhält. Die Teppiche werde ich zurücksenden was bleibt ist der Ärger!!!

Haarausfall

Der Teppich verliert Haare als wenn man ein Haustier hätten

Flauschiger Teppich

Der Teppich ist sehr weich. Die Farbe war nicht genau wie abgebildet, eher gräulich. Ich habe ihn zurück geschickt. Er fuselte und haarte sehr. Alle 4 Ecken standen hoch und wurden somit zu einer Stolperfalle. Auch nach einer Weile begradigte der Teppich sich nicht.

Farbe weicht stark ab!

Die Farbe stimmt kein Stück mit der des Fotos überein. Bestellt wurde der Teppich in rosa, in echt ist der Artikel fliederfarben. Habe gehofft dass ich mich damit abfinden kann, aber habe mich bei jedem Blick auf den Teppich richtig geärgert. Somit geht dieser zurück. Abgesehen von der ganz anderen Farbe sah der Teppich aber soweit gut aus.

Schlechte Qualität

Leider ist dieser Teppich nicht beanspruchbar. Schnell abgetreten! Bin enttäuscht!

Nicht so flauschig wie erwartet

Die Farbe sieht auch nicht so aus wie auf den Bildern, eher mehr ins orangene. Hatte einen 10€ Gutschein und den hab ich eingesetzt, naja werde ihn behalten und ihn evtl in den Hausgang legen. Für das Schlafzimmer nicht geeignet, schlecht zu reinigen

Sieht nicht wie auf den Bildern aus

Ich habe den Teppich zwei mal bestellt, da ich dachte der wird schön ins Schlafzimmer passen leider bin ich mega enttäuscht vor allem bei diesen Preis. Bei so einen Preis auch wenn es momentan reduziert ist, hätte ich eine viel bessere Qualität erwartet. Leider ist der Teppich sehr dünn und sieht extrem billig aus. Ist auch überhaupt nicht so flauschig wie auf dem Bildern. Beide Teppiche gehen zurück. Einfach pure Enttäuschung und ist das Geld nicht wert !

Hält nicht was er verspricht

Angezeigt wird ein Teppich welcher glänzt und beschrieben wird er zusätzlich mit extrem weich. Dies trifft alles in allem überhaupt nicht zu. Der Teppich hat zwar langen Flor, ist aber eher ein rauher, leicht kratziger Teppich, welcher überhaupt nicht der Abbildung entspricht. Da er für den Bereich, in dem wir ihn haben wollten ausreicht, ging er nicht zurück. Als Teppich für Wohnräume würde ich ihn nicht nutzen. Preis Leistung daher absolut ungenügend.

Weicht komplett von der Farbe ab

Ich habe ihn in der Farbe ocean Blue gekauft. Leider weicht der ,, Teppich " total von der hier angezeigten Farbe ab! Er ist einfach nur blau , meiner Meinung nach mit einem lila Stich drin. Er sieht tatsächlich nicht hochwertig aus. Wie bei den Vorgänger geschrieben, nur ein weißer Lappen unter dem Teppich. Habe ihn im sale gekauft und meinen alten schon verschenkt, deshalb werde ich ihn vorerst behalten. Aber ich gebe ein klares Nein bezgl Kaufempfehlung !

Sehr dünn

Der Teppich ist leider sehr dünn und kommt ein sehr billig vor.

Zu billig ist ein Schrott

Wir haben uns mit dem Teppich etwas anderes vorgestellt. Unten ist ein weißer Filzlappen statt dem üblichen Gewebe. Der Hochflor war angenehm weich. Wir konnten uns nicht vorstellen das der Teppich bei normaler Beanspruchung lange hält. Insbesondere die Unterseite sieht nicht besonders hochwertig aus, deshalb ging der Teppich wieder zurück.

Zu billig ist ein Schrott

Sieht aus wie ein Wischmop

Geld leider nicht wert

Farblich anders als abgebildet, eher dünne matte als teppich, fusselt anfangs stark, sehr schlecht abzusaugen, nach ein paar Monaten in gebrauch leider eher ein filziger Lappen. Würde ich auf gar keinen Fall noch einmal kaufen.

Fehlkauf

Zum einen weist der Teppich in meinen Augen eine eher Minderqualität auf. Er verrutscht und sieht optisch nicht so schön aus wie auf den Fotos. Die Farbe entspricht auch nicht zu 100% den Bildern. Für mich ein Fehlkauf, daher muss der Teppich wieder zurück.

Macht Zuviel Dreck

Der Teppich ist abwich sehr schön aber der flust so stark das die ganze Wohnung voll damit ist ich muss leider Jedentag staubsaugen es sieht so als hätte ich 100 Katzen zuhause

Muss man nicht haben

Der Teppich ist lange nicht so schön wie auf den Bildern. Ich hab ihn in rosa gekauft, Farbe ist ok aber das "Fell" ist sehr dünn. Kann mir nicht vorstellen, dass der lange hält. Zum Glück war er reduziert!

Nicht mei Fall

Ich habe diesen Teppich für unser Wohnzimmer gekauft. Leider war die Farbe nicht so wie abgebildet. Es hat auch eher sehr dünn und billig verarbeitet. Deshalb ging er wieder zurück!

Sieht gut aus, aber schlecht Qualität

Ich habe den Artikel gekauft, schnell geliefert, aber schlechte Qualität. Die "Haare" fällt immer und wir müssen fast jeden zweiten Stunde mit staubsauger schaffen.

Farbe passt nicht

Ich habe den Teppich in Rosa bestellt aber irgendwie wirkt er in echt total grau und auch nicht so flauschig wie auf dem Bild. Echt schade die Bilder hatten mich wirklich begeistert...

Farbe nicht wie beschrieben

Qualität war okay, jedoch sah die Farbe ganz anders aus. Aus diesem Grund Artikel wieder zurück gesendet, das ging super. Deswegen zwei Punkte. Für Qualität und Rücksendung

Die Farbe ist sehr schön und auch weich wie ...

Die Farbe ist sehr schön und auch weich wie beschrieben, aber es Fusselt viel zu viel und der Artikel sieht nicht aus wie auf dem Bild daher gibt es nur 2 Sterne

Its beautiful but not that thick

It wears out fast more like a 50 £ carpet had to replace it after 8 months as the side being used looked so worn out and old, I personally wouldn't buy it again

Stoff klebt auf Klamotten

Ich habe es nur kurz von der Seite geöffnet und sofort wieder eingepackt wollte und dachte ist Rabbit teppich Aber nein daher sofort zurück geschickt

sehr schrilles rot

Wer ein kräftiges rot bevorzugt, liegt mit dem Teppich goldrichtig. Mir war er allerdings zu dünn und zu schrill. Daher ging er kurzerhand zurück.

Enttäuscht von der Qualität

Auf den Bildern sieht der Teppich total hochwertige aus leider in echt nicht ... die Farbe ist auch nicht wie abgebildet

Anfangs war er echt schön aber leider sieht ...

Anfangs war er echt schön aber leider sieht er nach 3 Monaten nicht mehr so aus hat sich komplett verfilzt. Hat auch nicht schlimm gerochen.

Kein empfehlenswerter Teppich

Ich würde diesen Teppich wirklich nicht weiter empfehlen. Verursacht Zuviel Haare überall und sehr viel Staub. Allergiker Aufgepasst.

Für mich es ist kein Teppich

Das ist kein Teppich, sondern eine Unterlage wo Kunstfell einfach an die Unterlage eingenäht. Teppich geht zurück! Fell selber ist kuschelig.