Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, Home affaire, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weiche Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

(1.082)

Optisch nicht dem Bild entsprechend

Der Teppich sieht in Wirklichkeit komplett anders aus als auf dem Foto. Ich dachte, ich hätte einen anderen Teppich hier liegen. Trotzdem ist der Teppich schön und kuschelig.

Naja

Auf dem Bild sieht der Teppich viel hochwertiger aus, er kam an und er war so dünn und sah einfach nicht so kuschelig aus, sondern sehr sehr billig ... keine Kaufempfehlung

Sieht wunderschln aus aber !!!!

Also es ist wircklich wunderschön aber leider musste ich es zurückschiken verliert fell ohne ende als ob man haustiere hätte überall

Nicht so meins

Versand ging fix. Farbe und Größe wie angegeben, doch leider haart der Teppich für mein empfinden sehr und ging deshalb leider zurück.

Fusselig und dünn.

Farbe entspricht nicht der Abbildung.Geht zu sehr ins lila.Zu leicht für einen Teppich.Rutscht auch.Nutze ihn als Bankauflage für meine Katzen

weicher Teppich

Schöne Farbe. Teppich ist auch kuschelig weich. Ich habe ihn zurückgeschickt weil er mir etwas zu viel gehaart hat.

Artikel entspricht nicht

Der Artikel entspricht nicht dem Bild, Farbe ist abweichend. Ansonsten ist die Qualität top bei dem Teppich

Fussel Monster

Teppich sieht optisch sehr gut aus aber verliert extrem viele Fusseln daher leider Retoure.

Es geht …

Sieht zwar gut aus, aber es ist nur leichtes Fell und kein Teppich. Rutschig auf dem Boden.

Zu dünn

Der Teppich ist echt schön aber leider zu dünn und für den Preis nicht genug

Leider eine Enttäuschung

Nicht den Bildern entsprechend, Haare fallen leicht aus….

Zwar schön flauschig aber sehr dünn

Hatte leider was anderes erwartet, ewige Lieferzeit und dann eher enttäuschend. Der Teppich ist super dünn und federleicht, für mich kein Teppich. Wer also einen Teppich zum "lümmeln" sucht ist bei diesem falsch. Aber selbst wenn man oben steht, ist es als ob man direkt auf dem Fußboden steht. Schade

Optisch Top

Der Teppich ist an sich sehr schön, wir waren sofort begeistert, bis die Kinder sich draufgelegt haben. Die Haare haben wir nach den ersten 10 min. draufliegen überall an den Klamotten kleben gehabt. Sehr schade...

Kuscheliger Teppich

Sehr kuscheliger Teppich, leider haart er doch ganz schön, es ist etwa so als hätten wir jetzt eine Katze zuhause ;) Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen, da er ansonsten sehr kuschelig ist und auch nicht riecht

Fluffiger Teppich

Sehr fluffig und weich. Farbe empfinde ich eher als blaugrau. Sieht aus, wie ein Flokati-Teppich. Für mich sieht das Original und das Bild verschieden aus. Er ist nur nicht zurück geschickt worden, weil es umständlich war. Liegt im Flur.

Was soll`s

habe lange Wochen auf diesen in Klammern Teppich gewartet. Als er dann endlich geliefert wurde, war die Enttäuschung sher groß. Die Farbe sieht ganz anders aus als abgebildet, sieht einfach billig aus. Hätte mir am besten direkt einen von der billigen Konkurrenz kaufen sollen. Unterschied macht es jedenfall keinen. Preis/Lesitung/ Qualität steht in keinem Vwrhältnis!

Jain

Ich hatte schon einen ähnlichen. Mat hat nicht lange was von wenn man ihn wäscht verfilmt das Fell. Trotzdem habe ich mir diesen jetzt runtergesetzt gekauft aber auch bei dem ist von unten rutschig man muss ihn befestigen .

Joa is okay... hübsch und tut was es soll...

Also den Teppich hab ich im Sale bestellt und musste dann schon beim auspacken feststellen, daß dieser den VOLLEN PREIS, es nicht wert ist.... wo soll der ca. 250€ (ursprünglich) kosten? Von der Qualität kann ich den oben genannten Preis definitiv nicht zuordnen! Ich behalte dieses dennoch, da er das tut was er soll... da liegen und Füsse warm halten :D Er fusselt leicht und ist vom Gesamtgewicht nicht schwer!

Habe mehr erwartet

Leider verliert er ein paar Haare, welche auch deutlich länger sind als auf den Bildern zu erkennen. Der Teppich ist recht dünn, und ich bin etwas enttäuscht. Qualität ist nicht sehr hoch, dafür dass er ursprünglich so viel kosten sollte! Da ich ihn für ca 15€ im sale kaufen konnte behalte ich ihn wahrscheinlich, für meinen Zweck in Ordnung. Ich hätte nicht einen Euro mehr dafür ausgegeben.

Der zweite Blick

Verpackung nur etwas geöffnet und waren enttäuscht. Der Teppich fühlt sich nicht so toll an, ein bisschen stumpf. Dann ausgepackt und hingelegt, da sah er doch ganz schön aus. Allerdings finde ich das Abgekettelte nicht so schön. Bei einem schwarzen Teppich sollte man den Rücken, zumindest den Rand, in schwarz halten. Da wir ihn nur für die kalte Jahreszeit nutzen bleibt er.

Schöner Teppich ...aber..

Habe mir diesen Teppich fürs Schlafzimmer bestellt, er ist aufjedenfall flauschig aber ich finde nicht das er so aussieht wie abgebildet, man hat den Eindruck eine Art Schafspelzteppich zu bekommen, ist aber haariger ... also das Fell ist nicht so schön dicht, sondern länger .... ist jetzt aufjedenfall trotzdem bei uns geblieben aber bin nicht zu 100% zufrieden.

Super schön

Ich hätte ihn wirklich gerne behalten habe lange gesucht, allerdings für unser Wohnzimmer leider nicht geeignet. Dient wirklich nur als Deko, funktionell nur bedingt. Wer ihn nicht wirklich beanspruchen muss ist er optisch echt Super. Für den vollen Preis fragwürdig, die Hinterseite muss aufjedenfall hochwertiger verarbeitet werden. Optisch TOP

Entspricht nicht ganz dem Bild

Leider hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Der Teppich sieht im Grunde nicht schlecht aus, jedoch ist die Farbe viel kräftiger und die Ecken stehen permanent nach oben. Alle Versuche, diese nach unten zu knicken, zu beschweren und zu bügeln sind fehlgeschlagen, daher ist er in ein anderes Zimmer gewandert.

schöner Teppich mit großem Nachteil

An sich ein sehr schöner Teppich, vor allem in der Farbe grün, aber er „haart“ ja mehr als meine 2 Katzen zusammen. Ihn zu staubsaugen ist auch nicht so einfach. Muss am Tag so oft staubsaugen, da überall grüne Knäuel liegen oder kleben, egal ob am Sofa oder den Socken.

Hab den Teppich fürs Schlafzimmer geplant. ...

Hab den Teppich fürs Schlafzimmer geplant. Ein bisschen fusselig, aber das kann man wegsaugen. So an sich angenehm zum drauf laufen, flauschig, jedoch gefällt mir die Optik doch nicht so. Ja es ist Kunstfell, aber es sieht für mich leider zu sehr danach aus.

anders als erwartet

Der Teppich ist rundum mit einer weißen Keder eingefasst. Da das Fell in einer Richtung liegt, ist an zwei Seiten die Weiße Keder zu sehen. Das gefällt uns gar nicht. Trotz 60mm Fell ist der Teppich nicht flauschig. Anhand des Bildes haben wir hier etwas anderes erwartet.

Anders als erwartet.

Lieferung ging super schnell und einfach. Jedoch war ich etwas überrascht als ich den Teppich auspackte, der Stoff sieht auf den Bildern ganz anders aus. Er glänzt und ist super weich. Es sieht aus wie ein langes kunstfell. Ich bin trotzdem super zufrieden mit dem Teppich.