Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, Home affaire, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weiche Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

(1.082)

Der Teppich ist überhaupt nicht dem Bild ähnl

Der Teppich sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Außerdem sieht der so aus, als ob es schon benutzt worden ist, da die ganzen "Fellhaare" ganz komisch aussehen. Fazit: Bitte auch Fotos von den wirklichen und kleineren Teppichen machen und die rein stellen. Das erspart so ziemlich einiges, finde ich. Klare Retoure von mir.

Schlechte Qualität

Habe mir den Teppich in der Farbe mauve bestellt. Auf demBild sehr ich einen rosafarbenen Teppich geliefert wurde aber ein Teppich in der Farbe flieder bzw sah die Farbe auf dem Bild ganz anders aus wie in Realität. Das Fell sieht richtig billig aus. Der Teppich ist auch extrem dünn. Geht leider zurück

Fellteppich,schlimmer wie Tierhaare

Leider haben wie den Teppich noch nicht einmal richtig ausgerollt und alles,wirklich alles war voller Haare. Also wer keine permanente Enthaarung möchten von Sachen,Strümpfen oder Hosen der sollte dir die Finger von diesem Produkt lassen. Völlig überteuert und furchtbare Qualität.

Schlechte Qualität, unschön

Der Teppich ist nicht qualitativ.Nach kurzen Gebrauch sieht er extrem abgenutzt aus.Das Fell ist platt und sieht nicht schön aus.An den Ecken sind mehrere Stellen leer(kein Fell).Es löst sich Fell ab und es verteilt sich dann im Zimmer.Leider nicht wie auf dem Bildern

Auf keinen Fall nochmal

Sehr dünner Teppich, es fühlt sich an als wenn man trotzdem auf Boden läuft - aber für den Preis ok, dachte ich mir... Nach 2 Wochen sieht er schon nicht mehr schön aus, Geld für die Tonne. Schade, ich habe mehr erwartet.

Kein guter Service

Ich habe diesen Teppich am Black Friday günstig gekauft. Geliefert wurde ein kleinerer Teppich, was ich dem Service sofort gemeldet habe. Der Service brauchte vier Tage, um zu reagieren und dann war der von mir bestellt Teppich bereits ausverkauft.

Am Anfang ganz schön, aber ....

Nach nur paar Tagen flogen die Fussel durch die ganze Wohnung und dass ohne großartig zu ziehen. Nach jedem saugen hatte ich Büschel im Staubsauger. Stabil ist er auch nicht, jeder Schritt verschiebt ihn und das macht dann auch keinen spass mehr

Nicht Top

Hab den Teppich behalten, da mein Mann den doch eigentlich schön fand. Der Teppich ist nicht flauschig und verliert sein Fell nach kurzer Zeit. Ich kann den Teppich leider nicht schön reden. Ein Kauf lohnt sich nicht,

Der Teppich fühlt sich wie ein Stuck Papier ...

Der Teppich fühlt sich wie ein Stuck Papier und die Preis Leistung Verhältnisse ist ein No Go .Ich habe den Teppich heute erhalten und wird es sofort zurück schicken. Bin so was von enttäuscht.

Der Teppich ist von ganz schlechter ...

Der Teppich ist von ganz schlechter Qualität. Nicht empfehlenswert. Der Flor ist wie es schien, nur auf dem Untergrund aufgeklebt und nicht versäumt. Deshalb 1 Sterne.

Nicht zu empfehlen

Der Teppich ging sofort zurück. Sieht, im Vergleich zum Bild, in echt sehr billig aus. Außerdem riecht er stark nach Chemie und fühlt sich bei weitem nicht so angenehm an wie er hier aussieht.

Qualität

...wie einige Vorgänger beschrieben haben... sehr schlechte Qualität... nicht empfehlenswert... eher ein großer Lappen als ein Teppich... ging sofort wieder zurück... schade, denn die Farbe hätte gepasst

Nach einem halben Jahr in die Tonne

Wir haben keine Tiere und konnten den Teppich trotzdem nach einem halben Jahr wegschmeißen. Neu ein Blickfang, nach wenigen Wochen bereits stark abgenutzt trotz regelmäßiger Pflege.

Eigentlich 0 Sterne

In der ganzen Wohnung fliegen rote Fussel vom Teppich. Sogar im Essen waren heute Rote Fussel. Geht zurück Danke trotzdem an Otto, die den Artikel ohne wenn und aber zurücknehmen

nicht empfehlenswert

Der Teppich sieht auf den ersten Blick schön aus,fusselt und haart jedoch total,sodass alle Klamotten voll behaart sind und überall Fusseln rumliegen.Nicht schön.:((

Was ein Reinfall...

Wie hier schon öfter kritisiert, es sind ehet dünne Läppchen oder Überwerfer, ganz bestimmt keine Teppiche. Aber für den Preis darf man eigentlich auch nichts erwarten.

Einfach nur schrecklich !

Der Teppich sieht auf den Fotos wirklich toll aus. Es ist aber nicht so, im Gegenteil, er sieht billig aus, ist ganz dünn. Sehr schlechte Qualität für das Geld.

Fellteppich »Valeria«, Home affaire, rechteck

Fellteppich »Valeria«, Home affaire, rechteckig, Höhe 60 mm, Kunstfell, sehr weicher Flor, Wohnzimmer.Ganz änderes wie beschrieben. Schlechte Qualität.

Teppich zurückgegeben

Als ich den Teppich bekam, war ich sehr enttäuscht. Der Flor ist zwar weich, aber sieht sehr billig aus. Auf dem Bild erscheint der Teppich hochwertiger. Schade.

Teppich konnte nicht überzeugen

Die flaschengrüne Farbe des Teppichs fand ich super. Als er dann geliefert wurde, war ich leider ziemlich enttäuscht - er sah irgendwie "billig" aus.

Sehr billige Verarbeitung !!

Dieser Teppich hat eine sehr billige Verarbeitung, er hat sich aber auch nicht flauschig angefüllt. Ich habe zwei davon bestellt sind beide zurück gegangen!!!

Grottenschlecht

Rosa bestellt und lila erhalten, super dünn und liegt überhaupt nicht schön . Sagen geht auch nicht ... lieber die Finger davon lassen.

Preis-Leistung gleich null

Der Teppich erfüllt leider absolut nicht was er verspricht. Ausserdem sieht man an allen Seiten den Untergrund - wirklich schlechte Verarbeitung.

Fesselt extrem und nicht wie auf dem bild

Leider schaut er nicht aus wie auf dem bild sondern ehr strohig und das kunstfell löst sich extrem was sehr nervig ist und stört.

Schlechte Qualität

Er wird ja mit 60 mm dicke angegeben, leider kam ein dünner Lappen, kann man echt nicht als Teppich bezeichnen. Waren sehr enttäuscht

Teppich

Ich empfehle es nicht, viele Haare fliegen aus diesem Teppich. Schwer zu saugen. Ich persönlich missbrauche es

Farbe ist nicht wie auf dem Bild, Stoff ist ...

Farbe ist nicht wie auf dem Bild, Stoff ist weich eher krausig. Ecken stehen auch nach Wochen hoch. Schade eigentlich

Beschreibung und Abbildung stimmt nicht ...

Beschreibung und Abbildung stimmt nicht überein. Material war auch nicht schön. Farbe sehr abweichend

Sieht billig aus

Ich schicke den Artikel zurück. Auf den Bildern sieht er hochwertiger aus. Er wird dem nicht gerecht.

Würde es nicht empfehlen

Leider gar nicht zu empfehlen das Teppich ist so dünn ist gar nicht so wie auf dem Bild neee