Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, Home affaire, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weiche Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

(1.082)

Wunderschöner hochwertiger Fellteppich

Hochwertiger Teppich. Trotzdem finde ich den regulären Preis zu hoch. Habe den Teppich zum super günstigen Sonderpreis gekauft. Tolles Angebot ! Kann ich nur weiterempfehlen. Habe ihn bereits 1 x bei 20 Grad in der Waschmaschine gewaschen. Klappt einwandfrei. Teppich sieht danach genauso wie vorher aus.

Angenehm weicher Teppich

Der Teppich ist sehr dekorativ und weich. Ich habe lange nach einem Teppich in dieser Farbe gesucht. Der einzige winzige Nachteil ist, das die Kanten des Teppichs mit weißem Band eingefasst sind, und je nachdem wie das Fell sich legt, sichtbar ist.

Super flauschig

Dieser Fellteppich ist ein Hingucker sehr flauschig sehr angenehm wenn man drüber läuft und super leicht zum reinigen. Hatte am Anfang bedenken aber man kann es ohne probleme saugen bleibt nichts hängen kann es wärmstens empfehlen....

Der Teppich sieht hochwertig aus. Die Farbe entspricht den Bildern. Er fühlt sich schön flauschig an. Aus diesen Gründen kann ich den Teppich bestens weiterempfehlen.

Sieht aus wie abgebildet

Ich weiß gar nicht was die ganzen negativen Bewertungen zu der Optik sollen. Die Farbe sieht genauso aus wie abgebildet. Der Teppich ist schön leicht und sieht wertig aus.

Sooo flauschig

Der Teppich ist ein Traum. Beim ersten mal auspacken und anfassen fusselt er noch extrem aber nach dem ersten Staubsaugen geht es. Ist mega weich und ein echter Hingucker.

Gut für Katzenhalter da waschbar 😊🐈

Ich habe inzwischen mehrere Teppiche dieser Art in verschiedenen Größen und Farben. Da ich 7 Katzen im Haushalt habe, geht hin und wieder auch mal etwas "daneben" 🙈. Ich war es leid, Flecken aus teuren Teppichen zu schrubben bzw. den Geruch nicht heraus zu bekommen. Diese Teppiche lassen sich im Woll/Schonwaschgang bequem waschen und bleiben danach flauschig 🙃. Keine teuren Teppiche mehr, die nach einiger Zeit entsorgt werden müssen, wegen Müffelgeruch. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, meine Katzen sind es auch.

Schön Flauschig

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kuscheltepich...Werde mir eventuell sogar noch eine Nummer größer bestellen...

Sehr weich

Dieser Teppich ist ein Traum man möchte sich am liebsten nur noch rein legen. Er passt sehr gut in meine Einrichtung. Nur weiter zu empfehlen!

flauschig

sehr schöner Farbton (silber), super Qualität, ein echter Hingucker. Würde ich wieder bestellen, auch in anderen Farben

Schön flauschig

Ist eine sehr schöne Farbe und sehr weich.Würde ich wieder kaufen.

Super schöner Teppich

Ich bin mit dem Teppich mehr als zufrieden super toll . Schöne Farbe und ein echter Hingucker. Einfach nur wow:)

Teppich

Total cooler Teppich. Das ist im Zimmer ein richtiger Hingucker. Auch einfach zu reinigen und richtig schön weich.

Ein sehr schöner kleiner Teppich

Ein echter Kuschelteppich, besonders weich und flauschig!

Schönnnn

Ist sehr schön... Kann ich nur weiter empfehlen, musste es aber zurückschicken, weil es zu klein war 😥

Super Ware

Sehr weich und schön anzusehen kann ich nur Empfehlen und Günstig wie immer sehr zu Frieden !!! Felloptik

Mega schön

Die Teppich ist identisch mit der auf dem Bild

Alles top

Alles gute schnelle Lieferung fellteppich ist schon kann man waschen sehr zufrieden weiter empfehlen

Super flauschig, schöne Farbe

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und richtig flauschig. Echter Hingucker. Kann ich empfehlen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Sehr dick und weich. Fusselt absolut nicht.

Toller Flauschiger Teppich

Unglaublich schöne Farbe und ein toller Teppich. Sehr weich! Nur weiter zu empfehlen!

Top!!!

Sehr schöner flauschiger Teppich mit sehr hoher Qualität für kleinen Preis.

sehr kuscheliger Teppich

Ein sehr schöner kuscheliger Teppich. Auch die Farbe ist sehr toll

Toller Teppich sehr weich

Einzige Nachteil Staubsaugerroboter verfängt sich ständig

Gut aussehende elegant

Dieser Teppich sieht in jedem Raum sehr anspruchsvoll aus

So flauschig*•*

Sehr flauschig super Verarbeitung und sieht top aus !!

Kuschelweicher Teppich

Das Preis-Leistungsverhältnis für diesen Teppich zum Deal des Tages ist definitiv angemessen. Die Farbe des gelieferten Teppichs entspricht der Farbe des Produktbildes. Das Kunstfell ist kuschelweich und geschmeidig und fusselt überhaupt nicht. Ich würde dennoch empfehlen - ausschütteln statt absaugen, da sich ein Staubsauger ziemlich am Kunstfell "festsaugt". Dieser Teppich ist definitiv weiterzuempfehlen!

Toller Teppich

Ich finde der Teppich hält was er verspricht. Er ist so ultra weich und flauschig. Ich würde ihn mir wieder kaufen. Ich habe ihn im Angebot stark reduziert gekauft, finde das Preis Leistung Verhältnis für den erstandenen Preis gut. Zum Normalpreis evtl etwas teuer, da Qualitativ nicht das hochwertigste.

ür 1 von 1 Kunden hilfreich. Ein sehr ...

ür 1 von 1 Kunden hilfreich. Ein sehr schöner und flauschiger Teppich. Wir finden ihn super und haben ihn gleich noch in groß bestellt. Wir können ihn weiterempfehlen. Er haart so gut wie gar nicht, dass mal ein paar Haare abgehen ist denke ich normal und auch vollkommen okay. Wir hatten schon ganz andere, die nur gefusselt haben.

Sooo weich!

Ich finde der Teppich hält was er verspricht. Er ist so ultra weich und flauschig, dass er zum liegen und Verweilen einlädt. Ich würde ihn mir wieder kaufen. PS.: Ich habe ihn im Angebot stark reduziert gekauft, finde das Preis Leistung Verhältnis für den erstandenen Preis gut. Zum Normalpreis evtl etwas teuer, da Qualitativ nicht das hochwertigste.