KIDSWORLD Bermudas Bermudas

Tolle Sommerhose

Der Stoff der Hose ist leicht und angenehm zu tragen. Durch den Kordelzug lässt sich die Weite der Shorts sehr gut regulieren. Praktisch sind auch die beiden Eingrifftaschen vorne. Die aufgesetzten Taschen hinten geben der Hose noch etwas "Pfiff". Unser Sohn trägt die Hose sehr gerne und wenn er damit mal in den Regen kommt, trocknet der Stoff sehr schnell.

Sehr schön zu empfehlen

Mein Bruder hat sich so gefreut 😍😍😍❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bermuda für den Sohn

Schöne Bermuda zum angemessene Preis! Passt meinem Sohn gut (etwas kräftigere Statur)

Gute Qualität, top

Ich habe die Hose im Angebot gekauft und bin mit dem Kauf sehr zufrieden die Hose ist sehr luftig hat eine gute Qualität vom Stoff. Am Bund ist die Hose wirklich angenehm zu tragen Sie schnürt nicht ein und man sieht auch keine Druckstellen, was bei unserem Sohn sehr wichtig ist da er sich sonst immer gleich beschwert wenn die Hose am Bund drückt. Im großen Ganzen muss man sagen dass zu dem Angebotspreis die Hose ein super Kauf Schnäppchen war Zum Normalpreis hätten wir sie höchstwahrscheinlich nicht bestellt.

Schöne Hose

Die Hose ist für meinen Enkel zum Geburtstag. Durch den Gummibund sitzt sie sicher gut. Er bekommt sie erst im April geschenkt und kann sie daher nur aus meiner Sicht beurteilen. Aber ich kenne seinen Geschmack und daher denke ich, daß er sich mit Sicherheit freuen wird.

Coole Bermuda!

Diese Schluf Bermuda kann ich nur empfehlen, der Stoff macht einen robusten Eindruck und ist von einer guten Qualität. Die Hose hat eine lockere Passform, sieht ganz schlicht aus und hat meinem Sohn gut gefallen.

Schöne Farbe und robuster Stoff

Die Hose ist etwas dicker als die anderen vergleichbaren Hosen. Sie hat eine schöne Farbe und die Größe ist auch dementsprechend passend. Es ist nichts besonderes an ihr aber auch nichts schlechtes.

Diese leichte Sommerhose aus Baumwolle sitzt ...

Diese leichte Sommerhose aus Baumwolle sitzt gut auf dem Körper. Die Weite der Hose ist durch den Kordelzug variabel. Durch die eingearbeitete Taschen wird sie zu einem praktischen Kleidungsstück.

Tolle Hose

Die Hose ist wirklich toll. Schön und angenehm vom Stoff. Leider habe ich die Hose zu groß bestellt und die benötigte kleinere Größe war bereits ausverkauft. Sonst hätte ich sie genommen.

Macht Spaß

Für meinen Sohn noch etwas klein. Die Farbe ist toll und er findet, dass er cool ausschaut. Nächstes Jahr passt sie bestimmt und ausziehen will er sie nicht. Alles richtig gemacht!!!

einfache Hose

Die Shorts ist sehr einfach gehalten. Leider zerknittert sie nach der Wäsche extrem. Ein glattes Aufhängen funktioniert auch nicht. Daher nur drei Sterne

Tolle Hose

Die Hose und Material sind Top. Eigentlich genau das ric htige für mein Kind. Leider wurde eine falsche Größe geliefert eine kleinere und ging somit zurück..

Bequem aber nicht zu lässig

Diese Bermudas sitzen genau richtig, haben eine gute Stoffqualität und sehen nicht zu lässig aus, wie Strandbermudas aus Jersey.

bequeme Bermuda

ich habe den Artikel für meinen Enkel bestellt, es mag keine engen Hosen, in dieser fühlt er sich sehr wohl, Größe passt, kann man nur weiter empfehlen

Schöne bermuda

Stoff angenehm, Größe hätte auch soweit gepasst von der Länge, allerdings am Bund zu groß, da unser Sohn sehr schlank ist. Daher zurück.

Superbequeme Hose

auch für ältere Jungen (10), reingeschlüpft, kein Reßverschluss, den man vergessen kann und keine minutenlange Gürtelfriemelei im Sommer. Passt.

Gute Shorts für alle Lebenslagen

Die Shorts trägt sich angennehm, bequem und ist dezent, aber auch nicht unlässig. Sie ist für die Freizeit flexibel, aber auch nicht oversized.

Schöne Shorts

Ein bequem geschnittene Shorts, der Stoff aus Baumwolle ist auch sehr schön. Die Grösse ist auch normal. Ich würde sie wieder kaufen.

Preis Leistung einfach spitze

Passform und Verarbeitung sehr gut! Wird gerne getragen!

schicke Hose

Ich habe die Hose für meinen 10 jährigen Enkel gekauft. Das Material ist sehr schön und pflegeleicht. Passt durch den Bund sehr gut.

Ganz in Ordnung

Die Bermuda Shorts machen einen vernünftigen Eindruck. Für den Alltag gut geeignet. Schnitt und Optik sind gut und entsprechen den Fotos.

Artikel bleicht schnell aus.

Leider ist die Hose bereits nach 3 Wäschen stark ausgeblichen. Die Sonne tut ihr Übriges. Ich würde sie nicht nochmal kaufen

sieht sehr gut aus

die Hose hat einen angenehm weichen Griff und ist nicht so steif wie die meisten Jeans-Shorts. Dunkle Farben liegen ja im Trend.

Tolle und schicke Sommerhose

Das ist eine tolle und wunderschöne Sommerhose für Jungs. Tolles weiches und bequemes Material. Klare Weiterempfehlung !!!

mein Sohn hat sehr viel Spass mit dem spielen

Mein Sohn trägt die Hose sehr gerne, für den Sport gut geeignet! Die Hose findet er ,so toll das er weint wenn sie gewaschen wird!

Schöne Hose

An sich eine schöne Hose, da mein Sohn sehr dünn ist, ist sie allerdings zu bollerrig an Po und Beinen, daher leider zurück.

Fällt etwas gross aus aber dann kann man es auch im nächsten Sommer wieder anziehen..Gefällt meinem Sohn gut

Neutraler Short

Schöner leichter Basicshort für Jungs. Gut zu kombinieren. Leider war sie etwas zu groß, ging aus diesem Grund zurück.

Gute Sommerhose

Eine gute Qualität vom Stoff 👍👍👍👍👍👍👍👍

Neutrale Short

Modische Shorts die mitwächst. Wurde von jedem als süße Short bezeichnet und Qualität und Preis sind top