Fellteppich Sammo, my home, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer Teppiche

Sehr flauschiger Teppich mit melierter ...

Sehr flauschiger Teppich mit melierter Farbe, er wurde extra so ausgesucht da wir zwei Hunde haben. Die Hunde mögen ihn, wir auch er ist als Teppich ausreichend dick. Einziger Nachteil er rutscht wenn er nicht fixiert wird, wir haben ihn an zwei Seiten unter das Sofa geklemmt so ging es

Dieser Teppich ist ok. Ich habe den ...

Dieser Teppich ist ok. Ich habe den behalten. Aber leider ist der nicht so wie auf den Bildern. Der ist viel dünner, das Fell ist auch sehr dünn und die Farbe ist auch nicht si wie auf dem Bild ist viel dunkler.

Super Teppich!

Ist ein wunder schöner Teppich, kann man nur weiter empfehlen. Allerdings ging meiner zurück da er auf dem Foto eher beige aussieht aber es ist weiß/antrazith. Allerdings kann man an der Qualität nicht meckern, sehr flauschig und leicht.

Suuuper weicher toller Teppich!

Der Teppich ist sehr sehr schön und ist wie beschrieben. Selbst als Weißwein auf den Tippich ausverschämte gekippt wurde, ist nichts mehr zu sehen. Sehr pflegeleicht. Und auch unser Hund liebt ihn :) PS: Man sieht auch keine Hundehaare

Sieht sehr schön aus

Der Teppich sieht sehr schön aus und was mir wichtig ist- er fusselt nicht viel. Hab es mir den leider bisschen dicker/ fester vorgestellt, man merkt nicht wirklich den Unterschied ob man aufm Teppich oder einfach auf dem Boden sitzt beim spielen

alles ok

auf dem Bild ist ein bisschen anders , in der Tat ist heller, mehr weiß und braun ist dunkler , Ich hatte etwas anderes erwartet, aber es ist immer noch in Ordnung, etwas anderes und originelles

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich schön und kuschelig, allerdings sehen die Farben online bissle anders aus als in echt! Auf dem Bild sieht es kräftiger aus, die Farben.

Super kuschelig

Jeder liebt diesen weichen Teppich .. ob Kind oder Katze, jeder liegt jetzt gern auf dem Fell vorm Kamin. Das preis/leistungs Verhältnis passt.

Hübsch

Sehr weich und ein echter Hingucker. Hunde liegen gerne darauf :-) Rutscht allerdings sehr, deshalb einen Stern Abzug

Weicher Teppich

Der Teppich ist sehr weich, allerdings dunkler als auf dem Produktbild und verrutscht leicht. Dennoch sehr schön

Sieht sehr gut aus und passt zum Läufer

Finde ihn toll,aber in der farbzusammensetzung weicht er schon von der Beschreibung ab.aber geht grad noch.

Sieht sehr egel aus

der Teppich passt perfekt in unser Schlafzimmer, hätte ihn mir eibisschen dicker gewünscht

schöner weicher Teppich

Der Teppich entspricht meinen Erwartungen, vielleicht ein bisschen dünn - aber ok.

Fellteppich Kunstfell

Ich brauchte Teppich in braune Farbe, der passt perfekt. Weich und gemütlich.

Ganz gut

Der Teppich ist schön flauschig, allerdings etwas dünn. Für den Preis aber ok.

Flauschig

Etwas dünn, aber flauschig. Die Farbe passt gut zu hellen und dunklen Möbeln

Weich, flauschig schön . Meine Hunde lieben diese teppiche

Super Weich

Weich, Flauschig, leicht zum absaugen, sieht sehr toll aus

Alles super

Top Dankeschön

Schön und elegant

Gemütlicher Teppich, der sich gut im Wohnzimmer macht.