Fellteppich Sammo, my home, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer Teppiche

Schlecht

Der Teppich haart ganz ganz furchtbar auch nach mehreren Wochen und ettlichen Waschgängen. Überall liegen die Flusen herum die man dann durch die ganze Wohnung verteilt. Sie haften an den Klamotten und laden sich zudem statisch auf uns kleben dann auch noch am Laminat und Möbeln, furchtbar. Würde diesen Teppich nicht noch einmal kaufen. Zudem ist der Teppich nicht wie auf dem Foto. Hier wirkt er sehr weich und macht einen sehr warmen Eindruck. Er sieht jedoch anders aus, viel mehr schwarze Fasern und fühlt sich auch nicht wirklich weich sondern eher sehr künstlich an. Im allgemeinen ist er dunkler und auch die Haare von diesem Teppich sind länger als auf dem Foto.

Es gibt Bessere

Die Farbe des Teppiches weicht von der Abbildung ab. Er hat trotz brauner Farbe einen Farbstich ins Violette besonders wenn er hell beleuchtet ist. Trotz guter Pflege hat der Teppich viele Fasern verloren und verfilzt in der Mitte immer wieder. Das ist wirklich Schade. Wir haben zu Hause qualitativ hochwertigere Teppiche für weniger Geld. Ich habe einfach mehr erwartet. Ich würde ich nicht weiterempfehlen.

Sehr flauschiger Teppich mit melierter ...

Sehr flauschiger Teppich mit melierter Farbe, er wurde extra so ausgesucht da wir zwei Hunde haben. Die Hunde mögen ihn, wir auch er ist als Teppich ausreichend dick. Einziger Nachteil er rutscht wenn er nicht fixiert wird, wir haben ihn an zwei Seiten unter das Sofa geklemmt so ging es

Super flauschig

Sehr guter Teppich. Habe ihn für mein Wohnzimmer bestellt und bin sehr zufrieden. Er ist recht leicht und sehr flauschig. Einzig die Farbe ist gänzlich anders. Nicht braun, sondern weiß mit grau. Passt genau zum Sofa!

Schöner schicker Teppich

Klare weiter Empfehlung....sehen super schick aus und man kann den Teppich auch mal waschen....einmal schütteln nach dem trocknen und er sieht wieder so aus wie auf dem Bild

Naja

Ich empfehle dies keinem!! Die Farben kommen nicht ansatzweise, an die Farben auf dem Foto an! Schlechter Witz! Wir haben gleich zwei bestellt und sofort wieder zurück geschickt!

Sehr schöner Teppich

Ich muss sagen zuerst war ich etwas skeptisch aber jetzt bin ich hell auf begeistert. Der Teppich sieht super aus und hat eine hochwertige Qualität. Preisleistung sehr gut.

Ein sehr schöner Teppich! Wir haben ihn in zwei Größen bestellt.

Dieser Teppich ist ok. Ich habe den ...

Dieser Teppich ist ok. Ich habe den behalten. Aber leider ist der nicht so wie auf den Bildern. Der ist viel dünner, das Fell ist auch sehr dünn und die Farbe ist auch nicht si wie auf dem Bild ist viel dunkler.

👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein haariges Monster

Optisch schön, leider ist der Teppich extrem dünn, heißt der hat im Grunde gar keine Unterseite und hat somit eher Lappen-Qualität, da habe ich im Supermarkt Teppiche in 1000 % besserer Qualität bekommen! Das schlimmste ist aber, dass das Ding extrem fusselt! Unerträglich, du gehst drüber und deine Socken sind weiß, die Fusseln kleben einfach überall, Wollmäuse überall. Geht gar nicht, dafür auch echt zu teuer. Bin sehr enttäuscht. Und gebe eigentlich minus fünf Sterne.

Farbe stimmt nicht , und fält hare wie ein kat

Weich und kuschelig, meine Katzen lieben es!

Der Fellteppich liegt bei mir unter einem Lesesessel, ein kleineres Fell hängt über der Lehne - sieht top aus. Die Farben gefallen mir besser als auf der Abbildung. Der Teppich ist relativ dünn, verrutscht dadurch und liegt deshalb nicht glatt auf dem Boden. Diese Optik gefällt mir aber und ich lasse es so. Das Fell ist weich und kuschelig, meine Katzen lieben es.

Toll toll toll

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

😃😃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

😃😃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Felle

Ich habe einige Teppiche in 2 Größen in rot für kleines Geld erstanden und bin begeistert. Sie sind kuschelweich und haaren nicht. Sie dienten über die Weihnachtszeit als Sofa- und Sesselüberwurf. Gerne wieder.

Nicht wie auf dem Foto

Ich habe den grau weißen genommen, der auf dem Bild sehr hellgrau ist fast schon beige oder „greige“ . In echt ist der Teppich sehr dünn und das grau ist sehr sehr dunkel. Der Teppich ist zwar anders als erwartet aber gefällt mir trotzdem sehr gut!

Super Teppich!

Ist ein wunder schöner Teppich, kann man nur weiter empfehlen. Allerdings ging meiner zurück da er auf dem Foto eher beige aussieht aber es ist weiß/antrazith. Allerdings kann man an der Qualität nicht meckern, sehr flauschig und leicht.

Sehr, sehr schöner Artikel

Passt wunderbar zu meinen anderen Teppichen der Serie "Sammo". Da ich mehrere Teppiche dieser Serie besitze, hätte ich mir diesen hier noch zusätzlich bestellt. Er passt einwandfrei zu den anderen. Kann ich wärmstens weiterempfehlen 😊

Suuuper weicher toller Teppich!

Der Teppich ist sehr sehr schön und ist wie beschrieben. Selbst als Weißwein auf den Tippich ausverschämte gekippt wurde, ist nichts mehr zu sehen. Sehr pflegeleicht. Und auch unser Hund liebt ihn :) PS: Man sieht auch keine Hundehaare

Sieht sehr schön aus

Der Teppich sieht sehr schön aus und was mir wichtig ist- er fusselt nicht viel. Hab es mir den leider bisschen dicker/ fester vorgestellt, man merkt nicht wirklich den Unterschied ob man aufm Teppich oder einfach auf dem Boden sitzt beim spielen

Ein toller Hingucker

Der Teppich sieht super aus und fühlt sich super an. Durch die einmalige Farbe (weiß mit grau a geraucht) ist ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer. Er ist zwar recht dünn, wenn man drüber läuft, merkt man das gar nicht.

Sieht toll aus aaaber

Sieht sehr schick aus. Das Problem ist einfach nur, daß er unheimlich doll fesselt... doller als unsere Hunden Haaren ... das ist echt fies. Genial ist es das wir in Waschen können und sogar in den Trockner geben können.

OK, für etwas, wenn man darauf was stellt.

Der Teppich von der Farbkombination unterscheidet sich. Braun ist mehr nach weinrot ausfällt. Was gut ist die Höhe des "Fells", wird kaum beim Treten plattgedrückt. Müsste aber drunter Doppelkleberband benutzen, damit der fest bleibt

Fellteppich

Sehr schöner Teppich, weicht leicht von dem Bild ab, die Farbe ist bisschen dunkler mag ich trotzdem sehr gerne leiden, sieht sehr edel aus und sieht sehr wohnlich aus. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden 🙂.

Schön weich

Sieht gut aus und ist schön weich..eventuell weicht er dem Bild farblich etwas ab .. was ja total normal ist..sonst bin ich zufrieden. Muss aber sagen, dass er mir irgendwie kleiner vorkommt als gedacht, obwohl die Maße stimmen.

Schön

Sehr schöner Teppich , ist zwar nicht so wie ein fester normaler Teppich, sondern wir eine Decke aber trotzdem schön.

Werde ihn noch in einer anderen Größe bestell

Sehr schöner Teppich, sehr weich und ein absoluter Hingucker. Lässt sich mit meinem Staubsauger auch ganz leicht drüber saugen, total pflegeleicht und barfuß drüber ist ein tolles Gefühl :-)

alles ok

auf dem Bild ist ein bisschen anders , in der Tat ist heller, mehr weiß und braun ist dunkler , Ich hatte etwas anderes erwartet, aber es ist immer noch in Ordnung, etwas anderes und originelles

Farbabweichungen

An sich ein sehr schöner Teppich allerdings gefällt mir die Farbe überhaupt nicht. Das braun geht in die lilane Richtung aber den grauen Teppich kann ich optisch sehr empfehlen.