andas Wohnlandschaft Nöre U-Form, 5 Teile, in vielen Bezugsqualitäten und Farben s. auch "Nöre"

Optisch super, Qualität nicht so

Erstes Problem: die Lieferung hat länger gedauert, als die max. angegebene Lieferzeit! Bei Lieferung stellte sich heraus: es gibt mehrere Schrammen im Stoff, Nähte lösen sich und ein Sessel hat einen komischen gelben Fleck. Auch die Verbindungen halten nicht so richtig - verschieben geht nicht! Dennoch: optisch ist die Couch schön und vom Konzept her super. Und am Ende habe ich auch einen guten Preis dafür bezahlt (u.a. wegen der Schäden).

Schöne Wohnlandschaft

Zuerst das positive: die Wohnlandschaft kam 3 Wochen früher, als erwartet und sie hat uns richtig gut gefallen. Am Nachmittag noch aufgebaut (tolles Stecksystem), wir waren begeistert. Das Negative: Am nächsten Tag konnte ich das Wohnzimmer(trotz lüften) nur noch kurz betreten, nach einer halben Stunde bekam ich Kopfschmerzen u mir wurde übel. Wir haben das Sofa zum Auslüften ins Gästezimmer gestellt, aber nach 10 Tagen mussten wir es zurückgeben, weil sich nichts bessere. Retoure war problemlos möglich, der Kundendienst top. Die Mitarbeiter von Hermes bei der Anlieferung noch freundlich, bei der Abholung unfreundlich u dreist. Fazit: eine tolle Wohnlandschaft, bequem, stylisch u wunderbar variabel. Wenn ich keine Probleme mit den chemischen Stoffen/Klebern/Duftstoffen (was auch immer es war) gehabt hätte, hätten wir sie behalten

Optisch toll & bequem, aber schmutzempfindlic

Ich habe mir diese Couch geholt weil wir Katzen haben und sie daran nicht kratzen können, allerdings zieht sie Katzenhaare und jegliche Fusseln magnetisch an. Eine einzige Katastrophe;Auch wenn die Couch super bequem ist und tot schick würde ich sie wegen der Schmutzempfindlichkeit nicht wieder kaufen