andas Wohnlandschaft Nöre U-Form, 5 Teile, in vielen Bezugsqualitäten und Farben s. auch "Nöre"

Schöne Couch im Skandi-Stil, variabel,bequem

Die Couch kam wie beschrieben zum genauen Lieferzeitpunkt, Terminverschiebung unsererseits bei hermes war kein Problem. Den starken Chemischen Geruch wie in anderen Kommentaren kann ich bei unserer Stoffauswahl nicht bestätigen. Da kommt es sicher auf den Stoff an. Leider war bei uns an einem Sitzteil schon unten ein Plastikfuß abgebrochen, konnte aber durch eine neue Schraube von uns wieder repariert werden. Ansonsten gefällt mir die Wohnlandschaft wirklich sehr gut und sie wirkt auch absolut nicht so wuchtig wie ich anfangs befürchtet habe bei der Größe. Durch das Stecksystem hat man immer verschiedene Möglichkeit die Couch zu stellen, das finde ich persönlich super.

Ich liebe Sie

Ich bin Verliebt. Super Wohnlandschaft, scheint ziemlich Robust zu sein, jedenfalls ist die Polsterung schön Fest. Man sitzt einfach wie es sich gehört und liegt nicht halb drin. Und wenn man doch mal chillen will, schiebt man sich ein Modul /Hocker einfach zu recht und Im Handumdrehen hat man eine liege Fläche. Kam überraschender Weise auch 7 Wochen früher als geplant. Hat aber mehrere Stellen mit kleinen dunklen Streifen/ Flecken.

Bequeme und hübsche Couch

Die Couch ist optisch schlicht, modern und dazu sehr gut verarbeitet. Sie roch nicht nach Chemikalien und der Aufbau war alleine aufgrund der Modulbauweise super einfach. Der Samtbezug ist allerdings ein Magnet für Fusseln - das bekommt man mit einer Fusselbürtse aber in den Griff. Leiche Flecken habe ich bisher immer mit Wasser und etwas Spüli super raus bekommen.

Sehr robust Artikel !

Sehr robuste Artikel mit guten Kombinationen und Möglichkeit