andas Wohnlandschaft Nöre U-Form, 5 Teile, in vielen Bezugsqualitäten und Farben s. auch "Nöre"

Wunderschönes und bequemes Sofa

Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Sofa und habe mich für das Elbdock entschieden. Durch Instagram bin ich darauf gekommen und auch das lange Warten hat sich definitiv gelohnt. Man kann die Einzelteile beliebig anordnen, so dass man entweder eine große Liegefläche hat oder viele Sitzplätze. Der Stoff scheint außerdem gegen Katzenkrallen relativ robust zu sein (bisher ist nichts zu sehen). Ich kann das Elbdock von Herzen weiterempfehlen!

Wunderbares Sofa

Gutes Material, gute Federung, sehr bequem, man kann die Elemente beliebig verstellen und kombinieren, ein guter Kauf

Sehr praktisches und schönes Sofa!

Viel Platz bietet dieses Sofa und vor allem Flexibilität. Die einzelnen Teile sind frei beweglich oder man kann sie ineinander harken (unten sind Metallharken befestigt). Ich habe das Sofa in einem Dachgeschoss angeordnet und es macht sich dort prima, auch als Schlafsofa für Gäste. Nicht auf Dauer, aber für 1-2 Nächte bequem! Toll auch, dass so viele Kissen dazu geliefert werden. Lieferung hat auch prima geklappt.

Super bequemes Sofa

Hab das Sofa jetzt seit über einem Jahr & ich bin sehr glücklich damit. Wenn man ein Sofa im Internet bestellt, weiß man ja nie was man bekommt. Das hier ist individuell zusammenzustellen, sehr bequem (weder zu hart noch zu weich) fühlt sich nicht durchgelegen an nach 16 Monaten & die Kissen sind auch super angenehm. Der Samtstoff ist sehr verzeihend, wenn es um Flecken geht & es sieht top aus. Das beste Sofa, was ich jemals besessen habe. 😇

Wundervolles Sofa!

Wie wir es uns vorgestellt hatte. Haben uns für den Baumwollstoff in beige entschieden. Fühlt sich super natürlich an. Die Polsterung ist nicht zu weich und nicht zu hart. Perfekt zum Sitzen, aber eben auch zum Kümmeln. Durch die Module kann man wunderbar kreativ werden und den Raum dadurch ganz neu entdecken. Vorher stand unser Sofa immer gleich. Der Mechanismus zum Zusammenstecken ist einfach zu betätigen. Nur beim rausnehmen muss man etwas Geschick beweisen. Zu Zweit aber auch nicht schwierig. Insgesamt super Sofa zu einem guten Preis! Lieferzeit war leider etwas lang, aber vorher ja angekündigt. 16 Wochen haben sich immerhin gelohnt!

Super bequem und zeitloses Design

Bietet viel Platz, flexibel, zeitloses Design und bequem

Toller Hingucker

Wir sind sehr zufreiden mit dem Kauf dieser Couch. Sie ist mega bequem und bietet viel Platz. Es können 3 Personen gleichzeitig liegen. Ebenfalls praktisch sind die Module, da man sie so einfach anders stellen kann.