andas 3-Sitzer Nöre, 3 Teile, in vielen Bezugsqualitäten und Farben s. auch "Nöre"

Schönes, hochwertiges Sofa

Das Sofa ist optisch sehr schön, hat eine tolle Größe und die Qualität ist auch super. Die Farbe ist so wie abgebildet und der Stoff ist robust und pflegeleicht. Es sitzt sich toll und ist nach fast drei Monaten Nutzung noch immer so, wie am ersten Tag. Das Stecksystem könnte etwas genauer sein, damit man es noch dichter zusammenstellen kann. Zwischen den einzelnen Rückenlehnen sind kleine Lücken, die aber von den Kissen verdeckt werden. Ich liebe mein Sofa.

Tolles Set und sehr bequem

Ich muss sagen, das wir mit dem Kauf dieses Set alles richtig gemacht haben. Es lässt sich variabel verstellen und wird einfach zusammengesteckt. Die Metallschienen halten alles zusammen. Es ist sehr bequem. Sehr fester angenehmer Sitzkomfort. Tolle Farbe. Wir sind sehr zufrieden und werden unser Set nochmals erweitern.

Tolles Sofa

Und super bequem! Hatte Stoffmuster vorab bestellt und wusste also was mich erwartet. Die Lieferung erfolgte viel schneller als erwartet und die beiden Herren von der Spedition waren sehr nett und praktisch veranlagt unterwegs ;) Rundum gutes Einkaufserlebnis

Super Sofa

Das Sofa ist großartig und hat ein stilvolles Aussehen und Sie können das Sofa in viele Formen ändern, aber der Abstand zwischen den Teilen macht das Nickerchen für Ihren Rücken unangenehm, aber im Allgemeinen ist es großartig und die Qualität ist sehr gut, ich empfehle es

Super bequemes Sofa, sehr begeistert

Das Sofa wurde im zeitlich angegebenen Rahmen geliefert. Es war ausreichend verpackt, sodass es nicht kaputt gehen könnte. Durch das Stecksystem war es auch sehr schnell "zusammengebaut". Super Sofa und ich bin sehr begeistert, auch von der Farbe.

Tolle Couch

Couch farblich wie auf den Bildern, Qualität sehr gut. Habe mir direkt noch einen Hocker dazu bestellt. Das Modulsystem macht aus der Couch ein flexibles Möbelstück. Mir gefällt sehr gut die schlichte Form. Kann ich guten Gewissen weiterempfehlen.

Schönes Edles Sofa

Sehr schöne Sitzecke, Farbe passt und qualitativ hochwertig

Endlich ein flexibles Sofa!

Ein modularer Sofa sollte es werden, aber eben nicht zu einem immensen Preis. Ich habe die rosa Variante in Samt und bin total begeistert! Stoff und Quali Top! Man kann die einzelnen Teile verschieben oder fest in einander harken, was super praktisch ist, wenn man in der Wohnung mal etwas verändern will. Wahrscheinlich kaufe ich noch den Hocker dazu.

Tolle farbe jedoch etwas farbabweichung

Tolle farbe jedoch etwas farbabweichung Und Schönheitsfehler aber sonst ganz schön