zum Artikel

Kundenbewertungen für
andas Sofa-Eckelement Nöre, Modul - zum Zusammenstellen; in vielen Bezugsqualitäten und Farben

4.5 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wirklich tolle moderne Coach

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind begeistert! Die Coach gibt uns die Flexibilität die wir uns gewünscht haben. Wir haben die Füße ausgetauscht und sie damit nochmal aufgewertet, außerdem wollten wir sie gerne höher haben, dass war aber bei dem stabilen Rahmen problemlos möglich. Ein wirklicher Wermutstropfen ist die lange Wartezeit, angekündigt war 8 Wochen geworden sind es 10! Was wir wirklich sehr schade fanden war, dass wir im Vorfeld kein Stoffmuster bekommen konnten, weil es ausverkauft bzw. nicht lieferbar war!

Guter Artikel- aber die Farbe mittelgrau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ewig gewartet. Sofa sitzt sich gut, nicht zu weich , nicht zu hart, gut. Mittelgrau hat irgendwie einen rötlichen Stich im Stoff, nicht so mein Geschmack, hatte aber so lange gewartet, behalte sie jetzt so, wegen der extremen Wartezeiten. Die Farbe der Reißverschlüsse ist schrecklich und "versauen" den guten Eindruck. Mache meine eigenen Kissen rauf. Insgesamt wirkt sie gut.

Whow - tolle Modulserie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Artikel wurden früher als erwartet geliefert und sehen einfach sensationell aus. Habe mich wegen meines Katers für Struktur fein in hellgrau entschieden und bin sehr zufrieden in Sachen unumpfindlichkeit. Habe sie einfach miteinander verbinden können, bekam sie aber nicht wieder auseinander zur Feinjustierung. Sieht aber dennoch tipptopp aus.

Super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr glücklich über die Entscheidung. Die Elemente sind einfach zusammengesetzt und die Farbe Petrol kommt sehr gut raus. Es ist auch bequem wie es sein soll.

Sehr schöne Couch

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange gewartet aber hat sich gelohnt. Hermes Mitarbeiter waren wie immer sehr nett.zusammen zu bauen gab es nix da alles Module sind.sehr schön wenn man,wie ich gerne umräumt, und sich die Couch einfach so zusammen rücken kann wie man es gerade mag.die Qualität und Verarbeitung ist toll nur muss man Bedenken das Samt immer Fussel anzieht.die Farbe ist wie abgebildet..

Schön, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für mein Geschmack leider zu hart und unbequem auf Dauer. Definitiv kein "Kuschelsofa" für Winterabende mit TV und Chips. Schade, weil es vom Bezug und Form her, also Optik, sehr hübsch ist. Wenn ich könnte, würde ich es zurückgeben.

Leider nie angekommen.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Angekündigt waren 9 Wochen Lieferzeit, nach 9 Wochen hieß es noch mal 14 Tage, dann wurde der Liefertermin nochmal 4 Wochen nach hinten verschoben. Dann wurde es storniert. Gucken jetzt nach einer Alternative.

Tolles und elegantes Sofa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa, die Wartezeit hat sich gelohnt. Bequem, zum „lümmeln“ und ordentlich sitzen :)

Alles Top gutes Preis Leistungs Verhältnis ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Top gutes Preis Leistungs Verhältnis und gute Qualität und modernes Aussehen

Schönes Sofa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Sofa und sieht für den Preis nichts zu meckern
1/ 1