andas Sessel Nöre, Modul - zum Zusammenstellen; in vielen Bezugsqualitäten und Farben

Einfach nur super!

Ich habe eine kleine Wohnung und muss jeden Zentimeter überlegt nutzen. Deshalb habe ich eine Ewigkeit nach einem Sofa suchen müssen und bin hier endlich fündig geworden. Aus den Modulen konnte ich mir das passende aussuchen, ebenso den Stoff. Hierzu bekam ich sogar mehrere Stoffproben zur Auswahl. An Service mangelt es also nicht. Der Sessel ist sehr gut verarbeitet, hat eine angenehme Sitzhöhe und - Tiefe. Man stürzt nicht rein, die Füße stehen bequem am Boden und hängen nicht, wie mittlerweile üblich in der Luft, weil einen die Sitztiefe zum Kleinkind macht. Der Bezug entspricht der Stoffprobe, wirkt absolut wertig und ist tadellos verarbeitet. Auch die angegebenen Maße stimmen genau (meine größte Angst). Und er lässt sich durch einen einfachen, bereits vorhandenen Mechanismus mit den anderen Teilen einfach verbinden. Die Lieferung ließ zwar etwas auf sich warten, aber als es so weit war, wurde ich rechtzeitig informiert und alles lief tadellos. Da es einige Umbauten erforderte, die Teile in meine Dachwohnung zu bekommen, kann ich allerdings nichts zu einem Aufbauservice sagen. Die beiden, die es lieferten, wirkten aber durchaus kompetent 😉

Whow - tolle Modulserie

Die Artikel wurden früher als erwartet geliefert und sehen einfach sensationell aus. Habe mich wegen meines Katers für Struktur fein in hellgrau entschieden und bin sehr zufrieden in Sachen unumpfindlichkeit. Habe sie einfach miteinander verbinden können, bekam sie aber nicht wieder auseinander zur Feinjustierung. Sieht aber dennoch tipptopp aus.

Schicker Sessel

Der Sessel "Elbdock" ergänzt derzeit mein Sofa "Elbdock". Er ist sehr bequem und hat einen wunderschönen Stoff. Ich finde die Modulbauweise grandios! Eine klare Kaufempfehlung!

Schönes Modulsofa

Edles hochwertiges Modulsofa und sehr gemütlich ein echter Hingucker

Aufjedenfall zu empfehlen Sehr schön :) Aussehen sieht einfach Edel aus.

Sehr bequem und einfach zusammengesetzt. Die Farbe passt perfekt.