Kissenbezüge Toscana Kissenbezug, zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®, Home affaire (2 Stück)

Sehr hübsche Kissenbezüge

Verstehe nicht das manche schreiben, das Material sei wie ein Lappen oder ähnliches. In grau auf jeden Fall sehr schön. Auch nicht zu dünn. Dezentes hoch tief Muster passt sich überall an. Von mir klare Kaufempfehlung. Einen Punkt ziehe ich ab weil 40 Prozent Polyester drin sind. Naturfasern finde ich besser.

Soweit ganz schön

Material recht rustikal aber dadurch auch unempfindlich. Ich habe sie in 3 Farben (alle sehr schön) gekauft und nutze sie für den Aussenbereich. Preis/Leistung passt für mich. Die Lieferung mit Hermes …wie immer…vorbildlich!! Danke 😊

Die zwei Kissenhüllen sind durch das gewebte ...

Die zwei Kissenhüllen sind durch das gewebte weiß-hellblaue Muster ein Blickfang. Sie haben die Größe 50x50 cm und bestehen aus 50% Baumwolle und 50% Polyester. Auch nach dem Waschen bleiben sie in Form, fusseln aber etwas, daher mit gut bewertet.

Schöne Kissenhüllen

Ich habe sehr lange auf die Kissen gewartet. Sie sind für den günstigen Preis von guter Qualität. Die Farbe entspricht dem Bild. Habe mich aber dagegen entschieden. Mir waren sie zu grob vom Stoff her.

Schöne Hüllen

Mir gefallen die Hüllen ganz gut. Passen zu unserer Einrichtung. Ich habe die Hüllen nach dem Waschen nach draußengehangen und hatte leider viele Fusseln auf meinem T-Shirt.. Daher einen Punkt Abzug.

Hübsche Kissen

Der Stoff ist schön. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Die Stoffkante im Inneren am Reißverschluss ist leider nicht mit Overlock bearbeitet, dafür gibt es einen Sternabzug.

Hübsche heißt Deko fürs Sofa

Die Kissenhüllen sind hübsch und angenehm weich.auch das dezente Muster überzeugt. Da das Maß 50x50 leider für meine vorhandenen Kissen zu groß ist,habe ich sie zurückgeschickt.

Hübsche Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sind vollkommen in Ordnung. Qualitativ kann ich mich nicht beschweren. Der Preis ist hier angemessen (allerdings im Angebot erworben). Die Lieferung erfolgte schnell.

schöne Kissenhüllen

Für den Preis, tolle Kissenhüllen. Robuster Stoff. Eines davon hatte einen kleinen Verarbeitungsfehler, deshalb nur 4 Sterne. Habe sie aber für den Preis trotzdem behalten.

Sieht auch optisch gut aus

Artikel wie beschrieben! Farbe ein schönes hellrosa. Das Muster ist dezent, das Material schön griffig und weich und die Kissen wirken sehr edel.

Schöne Dekoration

Ich nutze die Kissen für Dekoration, die Kissenhüllen sind aus gutem Stoff genäht. Trotz mehr mal waschen sind sie immer schön.

In Ordnung

Recht hübsch und macht bisher einen guten Eindruck. Das Material ist relativ rau, was man sich anhand der Produktbilder aber denken kann.

Kissen

Leider hatte ich die falsch Größe.

Die Größe unterscheidet sich

Zwei gleiche Bezüge und doch anders. +\- 1-1,5 cm. Sonst, der Stoff ist interessant, strukturiert und weich.

Super Kissen

Sehr schöne Kissen. Super Qualität. Werde sie gleich nocmal in grau bestellen. Super weich, ganz ganz schön.

Die Hüllen waren schon schön zart, leider ...

Die Hüllen waren schon schön zart, leider für den Zweck unpassend. Die mussten wieder zurück.

Toller Artikel wie beschrieben

Schönes Material, ich hab die Bezüge für unsere Sofa Kissen verwendet, sieht sehr schön aus.

Dezentes Muster auf Pastell Ton

Passt super zur Tagesdecke aus dem Sortiment. Schönes dezentes Muster auf Pastell Ton

Sieht schön aus

Sieht schön aus leider passt nicht Farblich nicht zu Einrichtung, schade

2 schöne Kissenhüllen

Für den Preis ist die Qualität ok und die Kissenhülen siegen sehr schön aus.

sehr schöne Farbe, bereits zum zweiten Mal bestellt, gutes Material

Sehr schön!

Schöne Kissenhüllen, Leinenmäßig, schöner Blauton, sommerlich!

Schöne Farbe, schönes Muster, robustes Mater

Hat leider bei mir nicht so 100% dazugepasst und wurde zurück geschickt

Ein schöner Artikel

Sehr gute Qualität. Dickes Material. Kann ich nur empfehlen.

Schön und zeitlos

Sieht super aus. Nur die Farbe weicht ein wenig vom Angebot ab.

Tolle Farbe

Sehr schöne Kissenhüllen, super Farbe, sieht hochwertig aus