Kissenbezüge Toscana Kissenbezug, zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®, Home affaire (2 Stück)

Tolle Kissen

Wie schon von anderen beschrieben, sehr gute Qualität und tolles Muster. Etwas festerer Stoff, trotzdem kuschelweich. Behält so auf der Couch die Form und sieht nicht zerknittert aus. Habe noch zwei nachbestellt.

Super Preisleistungsverhältnis!

Diese Kissenhüllen haben eine schöne Farbe, der Stoff ist angenehm und der Preis ist sehr günstig. Ich würde sie sehr empfehlen!

Passt perfekt zur Tagesdecke

Eine wunderschöne Ergänzung zur Tagesdecke, traumhaft schönes Muster, leichter Silberglanz, perfekt!

sehr gute qualität ich freue mich

sehr gute qualität angenehme farbe passt gut zu meine sofa , bissien dauert biss zugestellt aber lohnt sich warten

Tolle Kissenhülle

Die Kissenhüllen halten was das Foto verspricht. Sehen sehr schön aus und sind robust.

Super!

Sehr schöne Kissenhüllen in einem hellen Rosaton. Sie passen farblich perfekt zu den rosa Regal-Aufbewahrungsboxen von Zeller. Das Material ist weich und sieht trotzdem etwas rustikaler aus. Auch nach der Wäsche bleiben Form und Farbe erhalten. Bügeln war nicht notwendig.

Schöne Kissenbezüge

Gutes Material, sehen sehr schön aus!

Wunderschönes Muster, fester Stoff!

Die Kissenhüllen besitzen eine tolle Qualität und ein wunderschönes Muster. Der Stoff ist etwas fester als manch anderer, trotzdem sind die Kissen zum Kuscheln auf der Couch geeignet. Sie behalten auch nach mehrmaligem Draufliegen ihre Form und knittern nicht. Der Preis ist unschlagbar! Ich bin wunschlos glücklich mit ihnen und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Definitiv weiter zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden! Werde auf jeden Fall nochmal bei Ihnen einkaufen!

Klasse

Super Qualität und immer wieder gerne

Sehr schöne Kissenbezüge zu einem fairen Prei

Die Kissenbezüge sind qualitativ wirklich sehr gut und auch die Farbe entspricht genau den Bildern. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Einziges Manko: die Bezüge sind tatsächlich etwas größer als 50x50cm, sodass mit Füllung noch recht viel Luft übrig ist. Dennoch sehen die Bezüge wirklich gut und hochwertig aus.

Schöne und günstige Kissenhüllen

Über den reduzierten Preis dieser schönen Kissen habe ich mich sehr gefreut. Sie passen hervorragend zu meiner Tagesdecke "Toscana", die ich vor einiger Zeit schon bei Otto bestellt hatte. Das Material ist sehr angenehm, knitterfrei und pflegeleicht - besonders für die Siesta am Nachmittag : )

Edle Kissenhülle im Doppelpack

Die Kissenbezüge kamen schnell an und konnten gleich nach dem auspacken bezogen werden. Der Stoff ist angenehm weich und die Ornamente sehen sehr gut aus. Seit etwa 14 Tagen werden die Kissen täglich benutzt und zeigen dennoch keine Knitterfalten. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Schöne Farbe

Die Kissen sind optisch sehr schön, die Qualität stimmt auch!

Dekokissen

Schönes Design, gute Qualität

Tolle Kissenhüllen.

Muster ist super und Material etwas fester. Passt perfekt zur Couch meiner Tochter. Ich habe sie bereits in rosa. Ein richtiger Hingucker. Einziges Mango war die Lieferung, da es Wochen gedauert hat. Trotzdem hat es sich gelohnt.

Sehr schöne Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind aus einem sehr robusten Stoff. Das dezente Ton in Ton Strukturmuster gefällt mir ausgesprochen gut. Nicht langweilig und nicht aufdringlich. Ich habe auch den passenden Bettüberwurf.

Echt schön als deko

Ich finde die Kissen in 2er pack soo schön in live. Ich habe auch die passende überwurf Decke bestellt aber das dauert noch mit der Lieferung die Kissen sind echt schön aus schönen Stoff Material sehr hochwertig finde ich

Die Kissen sehen klasse aus und haben zudem eine super Qualität. Farbe genau wie abgebildet. Hab mich aber für andere Kissen entschieden.

Super schöne Kissenbezüge

Habe die Kissenbezüge auf neue Kissen aufgezogen und mit der passenden Decke auf mein Bett drapiert. Super schön. Gibt es auch noch in Alt Rosa. Unbedingt zugreifen für den Preis und die super Qualität

Tolle Kissenhüllen!

Was für ein Schnäppchen! Tolle Kissen für diesen Preis, schöne Farbe, auch nach dem Waschen in Form, das Muster gewebt, nicht gedruckt, der Name ist Ansage, dolce Vita...! Ich würde sie wieder kaufen!!

Super schöne Kissen

Sind wunderschön Schönes Muster das man deutlich sieht Weicher angenehmer Stoff Hab mir auch die passende Tagesdecke dazugekauft Bin sehr zufrieden 😀 Vielen Dank

Zurückhaltend

Die Kissenhüllen sind zurückhaltend in der Farbe, machen aber durch ihre feinen Ornamente trotzdem was daher. Pflegeleicht, haben sich nicht beim Waschen verzogen, mit 60% Baumwolle. Great.

Tolle Kissenbezüge

Ich finde die Kissenbezüge toll. Habe sie zu unserem anthrazitfarbenem Sofa bestellt. Mit weiteren Grautönen passt es super zusammen. Qualität ist auch super. Preis-Leistung stimmt.

Hochwertig

Habe mir die Kissen bestellt weil ich eine hellblaue Couch habe und die Kissenhüllen toll dazu passen vom Stoff her sind sie sehr hochwertig und sehen nicht billig aus

Vielseitig verwendbare Kissenhüllen

Diese grauen Kissenhüllen mit der dezenten Musterung und etwas festerem Material sind für viele Zwecke verwendbar und sehen gepflegt aus - ich bin begeistert

Sehr schöner Bezug

Ich habe Bezüge gesucht die keine glatte Oberfläche haben und bin bei diesem Produkt fündig geworden. Stoff ist sehr angenehm und sieht gut aus. Empfehlenswert.

Wie erwartet

Diese kissenbezuege sind sehr schoen Tolles material und sehen einfach gut aus empfehle ich auf jeden fall weiter das warten hat sich gelohnt

Bin voll zufrieden, reduzierter Preis, top, habe die auch in rosa bestellt, die Kombi ist absolut super schön. Farbe, Muster, Qualität Top!