Kissenbezüge Toscana Kissenbezug, zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®, Home affaire (2 Stück)

Sehen sehr schön aus und der Preis war auch ok

Als die Kissenbezüge ankamen habe ich mich sehr darüber gefreut. Nach dem Waschen allerdings nicht mehr. Ich habe die Kissenbezüge bei niedriger Temperatur 20 Grad Schonwäsche gewaschen trotzdem sind sie eingegangen. Die Verarbeitung war auch misserabel. Nähte haben sich total verzogen und zum Teil auch aufgelöst. Dadurch hatte ich auch Probleme mit dem Reißverschluss. Am liebsten hätte ich die Kissenbezüge zurückgeschickt traute mich aber nicht da ich diese schon gewaschen hatte.

Tolle Kissen

Wie schon von anderen beschrieben, sehr gute Qualität und tolles Muster. Etwas festerer Stoff, trotzdem kuschelweich. Behält so auf der Couch die Form und sieht nicht zerknittert aus. Habe noch zwei nachbestellt.

Graue Kissenbezüge

Etwas zu hell, etwas zu farblos, das eigentlich schöne Muster ist nur schwer zu erkennen.

Super Preisleistungsverhältnis!

Diese Kissenhüllen haben eine schöne Farbe, der Stoff ist angenehm und der Preis ist sehr günstig. Ich würde sie sehr empfehlen!

Passt perfekt zur Tagesdecke

Eine wunderschöne Ergänzung zur Tagesdecke, traumhaft schönes Muster, leichter Silberglanz, perfekt!

sehr gute qualität ich freue mich

sehr gute qualität angenehme farbe passt gut zu meine sofa , bissien dauert biss zugestellt aber lohnt sich warten

Kissen wie Sackstoff

Das Kissenset sieht aus wie bessere Säcke und das Material ist steif, deshalb ging es wieder zurück.

Tolle Kissenhülle

Die Kissenhüllen halten was das Foto verspricht. Sehen sehr schön aus und sind robust.

Super!

Sehr schöne Kissenhüllen in einem hellen Rosaton. Sie passen farblich perfekt zu den rosa Regal-Aufbewahrungsboxen von Zeller. Das Material ist weich und sieht trotzdem etwas rustikaler aus. Auch nach der Wäsche bleiben Form und Farbe erhalten. Bügeln war nicht notwendig.

Schöne Dekobezüge, Vorsicht beim Waschen

Das Material gefällt mir an sich sehr gut. Es ist etwas grober, aber ich möchte die Bezüge auch nicht als Kopfkissen zum Schlafen, sondern für Sofakissen verwenden und dazu finde ich den festeren Stoff super. Auch das Muster ist unaufdringlich und lässt sich schön mit anderen Grautönen kombinieren. Nach dem Waschen bei 30° (wie im Etikett angegeben) sind die Bezüge jedoch ganz schön geschrumpft. Ich habe sie noch mal ordentlich gedehnt, sodass sie nun auf ca. 46x46cm kommen. Ich werde sie wohl mit kleineren Kissen verwenden.

Schöne Kissenbezüge

Gutes Material, sehen sehr schön aus!

Wunderschönes Muster, fester Stoff!

Die Kissenhüllen besitzen eine tolle Qualität und ein wunderschönes Muster. Der Stoff ist etwas fester als manch anderer, trotzdem sind die Kissen zum Kuscheln auf der Couch geeignet. Sie behalten auch nach mehrmaligem Draufliegen ihre Form und knittern nicht. Der Preis ist unschlagbar! Ich bin wunschlos glücklich mit ihnen und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Definitiv weiter zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden! Werde auf jeden Fall nochmal bei Ihnen einkaufen!

Klasse

Super Qualität und immer wieder gerne

Sehr schöne Kissenbezüge zu einem fairen Prei

Die Kissenbezüge sind qualitativ wirklich sehr gut und auch die Farbe entspricht genau den Bildern. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Einziges Manko: die Bezüge sind tatsächlich etwas größer als 50x50cm, sodass mit Füllung noch recht viel Luft übrig ist. Dennoch sehen die Bezüge wirklich gut und hochwertig aus.

Sehr hübsche Kissenbezüge

Verstehe nicht das manche schreiben, das Material sei wie ein Lappen oder ähnliches. In grau auf jeden Fall sehr schön. Auch nicht zu dünn. Dezentes hoch tief Muster passt sich überall an. Von mir klare Kaufempfehlung. Einen Punkt ziehe ich ab weil 40 Prozent Polyester drin sind. Naturfasern finde ich besser.

Schöne und günstige Kissenhüllen

Über den reduzierten Preis dieser schönen Kissen habe ich mich sehr gefreut. Sie passen hervorragend zu meiner Tagesdecke "Toscana", die ich vor einiger Zeit schon bei Otto bestellt hatte. Das Material ist sehr angenehm, knitterfrei und pflegeleicht - besonders für die Siesta am Nachmittag : )

Edle Kissenhülle im Doppelpack

Die Kissenbezüge kamen schnell an und konnten gleich nach dem auspacken bezogen werden. Der Stoff ist angenehm weich und die Ornamente sehen sehr gut aus. Seit etwa 14 Tagen werden die Kissen täglich benutzt und zeigen dennoch keine Knitterfalten. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Soweit ganz schön

Material recht rustikal aber dadurch auch unempfindlich. Ich habe sie in 3 Farben (alle sehr schön) gekauft und nutze sie für den Aussenbereich. Preis/Leistung passt für mich. Die Lieferung mit Hermes …wie immer…vorbildlich!! Danke 😊

Die zwei Kissenhüllen sind durch das gewebte ...

Die zwei Kissenhüllen sind durch das gewebte weiß-hellblaue Muster ein Blickfang. Sie haben die Größe 50x50 cm und bestehen aus 50% Baumwolle und 50% Polyester. Auch nach dem Waschen bleiben sie in Form, fusseln aber etwas, daher mit gut bewertet.

Schöne Farbe

Die Kissen sind optisch sehr schön, die Qualität stimmt auch!

Dekokissen

Schönes Design, gute Qualität

Tolle Kissenhüllen.

Muster ist super und Material etwas fester. Passt perfekt zur Couch meiner Tochter. Ich habe sie bereits in rosa. Ein richtiger Hingucker. Einziges Mango war die Lieferung, da es Wochen gedauert hat. Trotzdem hat es sich gelohnt.

Sehr schöne Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind aus einem sehr robusten Stoff. Das dezente Ton in Ton Strukturmuster gefällt mir ausgesprochen gut. Nicht langweilig und nicht aufdringlich. Ich habe auch den passenden Bettüberwurf.

Echt schön als deko

Ich finde die Kissen in 2er pack soo schön in live. Ich habe auch die passende überwurf Decke bestellt aber das dauert noch mit der Lieferung die Kissen sind echt schön aus schönen Stoff Material sehr hochwertig finde ich

Die Kissen sehen klasse aus und haben zudem eine super Qualität. Farbe genau wie abgebildet. Hab mich aber für andere Kissen entschieden.

Super schöne Kissenbezüge

Habe die Kissenbezüge auf neue Kissen aufgezogen und mit der passenden Decke auf mein Bett drapiert. Super schön. Gibt es auch noch in Alt Rosa. Unbedingt zugreifen für den Preis und die super Qualität

Leider nichts für mich

Schade so wie paar vor mir schok schrieben ist der Stoff so wie ein Sack also nichts zum schlafen und das Muster gefällt mir in real leider auch nicht mehr oma artig wie Omas alte gardinen schade gehen zurück

Tolle Kissenhüllen!

Was für ein Schnäppchen! Tolle Kissen für diesen Preis, schöne Farbe, auch nach dem Waschen in Form, das Muster gewebt, nicht gedruckt, der Name ist Ansage, dolce Vita...! Ich würde sie wieder kaufen!!