Tagesdecke Toscana, Home affaire, Tagesdecke in verschiedenen Größen, für Kinder und Erwachsene

Solide bei gutem Preis

Damit ist das Hochbett 140 x 200 gut eingehüllt. Der Stoff ist schwer genug, um nicht wie ein Bettlaken zu verrutschen. Die farbe Grau ist dezent und lässt den anderen Farben im Raum ihre Geltung.

Erfüllt seinen zweck...

...schade jedoch das die Farbe nicht so intensive ist wie auf den Bildern.

Tolles Teil

Hübsch und zeitlos. Nur die Farbe weicht etwas vom Angebot ab.

Die Tagesdecke ist durch das gewebte ...

Die Tagesdecke ist durch das gewebte weiß-hellblaue Muster ein Blickfang. Sie besteht aus 60% Baumwolle und 40% Polyester. Für Betten mit den Maßen 90x200 cm würde ich die Größe 240x250 cm wählen, dann sind alle Seiten des Bettes abgedeckt. Auch nach dem Waschen bleibt sie in Form, fusselt aber etwas, daher mit gut bewertet.

An sich eine schöne Tagesdecke

Zuerst einmal sieht diese Tagesdecke elegant aus und passt super zur Einrichtung. Auf unserem Boxsspringbett verdeckt sie nach dem Ausrichten die Matraze wie gewünscht. Das dezente Streifendesign ist schön, aber sieht nur gut aus, wenn sie wirklich gerade liegt. Beim Auspacken roch sie stark nach Weichspüler(benutzt?), außerdem ist sie für mich zu schwer. Ging leider zurück.

Tolle Decke

Von der Qualität ist sie richtig gut, leider habe ich die falschen maße bestellt. Aber sonst kann ich die echt empfehlen eine top Qualität

Schöne und wertige Tagesdecke

Die Tagesdecke ist qualitativ dem Preis angemessen. Sie ist insgesamt schön schwer und liegt schön auf dem Bett. Mit den passenden Kissenbezügen ergibt es ein sehr wohnliches und gemütliches Bild. Einziger Wehrmutstropfen: Ich habe 6 Wochen lang auf die Lieferung dieser Decke warten müssen.

schöne Decke

sehr schöne Tagesdecke,passt perfekt zu den Kissenhüllen Toscana

Tolle Tagesdecke

Ich bin super zufrieden mit der Tagesdecke. Das altrosa ist nicht zu aufdringlich und lässt das dezente Muster sehr gut zur Geltung kommen. Mein Schlafzimmer sieht direkt viel ordentlicher aus. Sie ließ sich gut waschen und trocknen. Leider habe ich mich bei der Größe etwas verschätzt. Habe ein 1,80x 2 m Boxspringbett und dachte 2,40 in der Breite wären ausreichend. Es sind jetzt genau die Seiten der Matratzen bedeckt. Mich stört es nicht. Sieht trotzdem super aus

Hübsche Decke

An sich ist der Überwurf ganz schön. Wie andere Kunden bereits beschrieben haben, fusselt dieser leicht. Da ich mich nicht So recht mit der Farbe Anfreunden konnte, ging der Artikel zurück. Gäbe es den Artikel in einem schönen Weißton, würde ich diesen bestimmt nachbestellen.

Super schöne Tagesdecke

Ich finde die Decke super schön, Material und Farbe sind richtig toll. Nur leider ging die Decke beim ersten waschen 30° etwas ein, was ich sehr schade finde. Aber ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden. Preis/Leistung sind prima

Das ist gut.

Das ist gut. Aber ein bisschen dünn. Diese Tagesdecke ist sehr schön besonders für Frühling und Sommer. Sehr groß und als Preis finde ich normal. Ich empfehle diese Artikel. Können Sie verschiedene farben finden.

TOLLER ARTIKEL

Habe die Decke in blau bestellt, es entspricht nicht den Bildern. Sie ist eher in Weiß und Blau nicht so intensiv wie auf dem Foto abgebildet. Finde die Verarbeitung gut die Farbe ist auch ok.

Schöner fester Stoff

Aber eher nicht zum kuscheln

Ein sehr eleganter Artikel

Diese diese Tagesdecke ist sehr angenehm zu sehen. Es passt gut zu meiner Einrichtung. Das dezente ornamentalen Design ist sehr schön. Die ist aber etwas zu schwer für mich.

Wohnliche Tagesdecke

Schicke Farbkombination, wirkt nicht aufdringlich eher elegant. Leider nach der ersten Wäsche etwas knitterig, durch die Größe lässt sie sich nicht gut bügeln.

Schön gross

Farbe und Grösse ist toll. Einzig nach dem waschen, wie vorgeschrieben, läuft sie ein wenig ein und man muss sie eigentlich bügeln. Sehr knauschig.

Sehr schöne Tagesdecke in Kombination mit ...

Sehr schöne Tagesdecke in Kombination mit den Kissen,jedoch fusselt sie sehr stark und muss unbedingt nach dem ersten Waschen im Trockner getrocknet werden...

Die Decke ist ziemlich schwer. Nach dem Auspacken habe ich sie erstmal draussen lange ausklopfen müssen - war sehr staubig. Nach dem Waschen geht es aber.

Tagesdecke

Schöne Decke Leider kommt sie etwas heller raus als abgebildet! Sieht eher wie ausgewaschen aus. Daher nur 4 Punkte . Leichte Decke und schönes Muster

Sehr gutes Material

An sich eine super Verarbeitung des Materials. An den Ecken des Produktes sind aber Fäden zu sehen. Ansonsten auf jedenfall weiterzuempfehlen.

Toller Blickfang fürs Schlafzimmer

Schicke Tagesdecke, pflegeleicht und praktisch. Habe mir gleich eine zweite zum Wechseln dazu bestellt und die passenden Kissen.

Gute Decke

Sehr gutes Material dieser Decke. Musste aber retour senden, da Farbe nicht gepasst hat.

Schöne Tagesdecke

Ich würde sagen dass die Qualität sehr gut ist und ich kann es weiterempfehlen 👍🏻👍🏻

schöne Decke, gemütliche Atmosphere

schöne Qualität, die eine gemütliche Atmosphere schafft.

Schöner Artikel

Die Decke ist schön, nur hat die Farbe unserem Schlafzimmer doch nicht gepasst. Deshalb leider retoure.

Eine hűbsche Tagesdecke

Die Tagesdecke hat ein schönes Muster und hat ein schönes Blau. Sie ist auch ein bißchen dicker vom Stoff her.

Tolle Tagesdecke!

Die Tagesdecke ist wirklich sehr schön , ein Hingucker. Qualität gut , nur vom Stoff etwas dünner als erwartet

Hübsches Design

Die Decke sieht sehr edel aus. Sie hält auch schön warm. Ist allerdings etwas schwer,aber das stört nicht.