Tagesdecke Toscana, Home affaire, Tagesdecke in verschiedenen Größen, für Kinder und Erwachsene

Schöner als erwartet

Die Abbildung der Decke gibt nicht wieder, wie schön sie eigentlich ist: dezentes, aber sichtbares Muster, elegante Farbe, vor allem aber hat die Decke eine vergleichsweise schwere Quälität. Somit sieht sie sehr hochwertig aus. Das hätte ich bei diesem Preis so nicht erwartet, also: 100% ige Kaufempfehlung.

Die Decke entspricht den Darstellungen. Toll.

Eine schwere Decke, die für mein Bett passt. Ich habe allerdings Bedenken vor dem ersten Waschen. Hoffentlich muss ich nicht lang bügeln und ich hoffe, der Form bleibt. Von den Farben und der Verarbeitung gefällt ist diese Decke anspruchsvoll.

Tolle Decke

Die Decke hat eine super Qualität und die Farbe ist in natura noch schöner. Für den Preis echt top!!!

Toll!

Ich habe diese Tagesdecke für meine Tochter gekauft und wir finden sie total super. Die Farbe ist sehr schön und die Größe ist wie angegeben. Qualitativ ist sie auch super!

Toller Überzug

Schöner Farbton und Design

Hat was von Urlaub, wie der Name schon sagt

Haben ein Gästebett welches schon lange nicht mehr benutzt wurde und sich nur zugestaubt hat. Jetzt ist alles schön bedeckt und sieht auch noch super aus. Angenehmes Material, welches schön fließend fällt

Tolle Tagesdecke

In die man sich zur Not auch Reinkuscheln kann. Farbe hellblau ist schön, das Muster dezent und doch nicht zu langweilig, Stoff fühlt sich toll an. Gewaschen habe ich sie noch nicht.

Top Qualität 👍👍👍

Super Größe schöne Farbe sehr gute Qualität 👍👍👍

Sehr edel

Sehr schöner überwurf, passt genau zu meinem Bett, qualität sehr gut

Zauberhaft

Wunderschöne Tagesdecke mit den passenden Dekokissen. Tolle Struktur

Schöner als abgebildet

Ich habe diese Decke als Geschenk gekauft und war sehr begeistert als sie ankam. Material sehr schön verarbeitet und weich auch das Muster ..hätte sie gerne selber behalten 🤗

Schöne Tagesdecke

Die Farbe ist sehr gut ausgefallen und sieht wohnlich aus

Tolle Tagesdecke

Sehr schöne Tagesdecke Farbe und Qualität sind genau wie abgebildet sehr empfehlenswert

Schöne Tagesdecke.

Die Ornamente sind fein und nicht aufdringlich. Der Stoff ist angenehm. Gelungen!

Sehr schöne Decke

Erstklassige dichte und dicke Qualität, genau richtig fürs Sofa, was jeden Tag benutzt wird und was aushalten muss. Dezente feine Farben. Nach Wäsche auf Deckenprogramm 40° und 2x bügelleicht schleudern auf 800 kam sie genauso schön aus der Maschine wie vorher und roch kaum. War total glatt, also kein Bügeln, auch keine Fusseln wie andere Kunden schrieben. Hatte mir klugerweise gleich 2 bestellt. Bin super zufrieden Preis für die Größe auch OK

Tagesdecke

Zuerst einmal sieht diese Tagesdecke elegant aus und passt super zur Einrichtung. Das dezente Streifendesign ist schön, aber sieht nur gut aus, wenn sie wirklich gerade liegt. Man hat auch keine Probleme ohne Falten es hinzulegen da sie bissl mehr wiegt.

aktuell in der farbe

Ich lege die Tagesdecke über die Ehebetten . Die Decke lässt sich gut in den Rahmen einstecken, so dass sie stets glatt ist und das zarte rose passt ausgezeichnet zu meinen weißen Möbeln und der Deko.

Sehr schön und gute Qualität

Sehr schön und gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Qualität ist nicht schlecht und sieht ...

Die Qualität ist nicht schlecht und sieht schön aus, aber ich passe nicht in die Größe so zurück.

Sehr schönes Design

Tolle Decke, sieht super aus und ist aus einem robusten Material.

Sehr schöne und schlichte Tagesdecle

Die Tagesdecke sieht genau so aus, wie auf dem Bild und wie sie beschriebenwird. Ist meines Erachtens beim Waschen auch nicht eingelaufen. Ich hab jetzt nicht nachgemessen weil ich extra eine größere Decke best ellt habe, damit so was egal ist. Die Tagesdecke ist top. Vor allem für den Preis.

Tagesdecke »Toscana«

Sie ist wirklich eine schöne und weiche Decke. Sie liegt über dem ganzen Bett und reicht bis zum Boden. Die Lieferung erfolgte pünktlich und war somit schnell hier. Die Farbe passt zu unserem Schlafzimmer. Somit würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Decke

Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung Schönes Muster das man deutlich sieht Farbe ist nicht zu hell Hab sie im Wohnzimmer auf meiner Couch gelegt schaut super aus 👍😀😀😀

Super Preis/Leistungsverhältnis

Die Tagesdecke ist toll. Schöne Farbe (rosa) und ansprechendes, nicht zu aufdringliches Muster. Trotz der Größe kann man sie allein gut händeln. Perfekt für unser Boxspringbett, ich würde sie wieder kaufen!

Blickfang!

Schönes gewebtes Muster, in einer festen Qualität. Entspricht genau meinen Erwartungen. Die Lieferzeit war etwas lang, das Warten hat sich aber gelohnt. Leider warte ich immer noch auf die dazu passenden Kissenhüllen.

Wunderschöner Stoff

Der Stoff fühlt sich gut an, nicht "künstlich", sondern eher kühl und etwas fest. Die Farbe entspricht dem Bild und bei Tageslicht ist die Decke mit ihrer leichten Struktur einfach schön und zurückhaltend.

eine sehr schöne Überdecke.

Die Decke passt genau über ein 1•40 cm breites Bett. Das Muster sieht sehr schön aus und die Struktur ist auch sehr gut. Die Decke ist auch nicht so dünn. Ich kann sie nur empfehlen.

Die Tagesdecke ist wunderschön. Auch die ...

Die Tagesdecke ist wunderschön. Auch die Farbe sehr toll. Klare Kaufempfehlung... nicht so dünn wie ich es befürchtet hatte. Würde ich immer wieder kaufen