zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tagesdecke Toscana, Home affaire, Tagesdecke in verschiedenen Größen, für Kinder und Erwachsene

4.5 von 5
(200)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (138)
  • 4 Sterne
    (39)
  • 3 Sterne
    (15)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Schöner als erwartet

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Abbildung der Decke gibt nicht wieder, wie schön sie eigentlich ist: dezentes, aber sichtbares Muster, elegante Farbe, vor allem aber hat die Decke eine vergleichsweise schwere Quälität. Somit sieht sie sehr hochwertig aus. Das hätte ich bei diesem Preis so nicht erwartet, also: 100% ige Kaufempfehlung.

Naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Decke mit einer Aktion und Guthaben gekauft. Normalpreis wäre mir zu teuer. Ist wie ein schwerer Jacquardstoff. Die Steifen sind bei uns über die 280 nicht quer sondern senkrecht. Farbe ist ein eher helles blau.

Die Decke entspricht den Darstellungen. Toll.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schwere Decke, die für mein Bett passt. Ich habe allerdings Bedenken vor dem ersten Waschen. Hoffentlich muss ich nicht lang bügeln und ich hoffe, der Form bleibt. Von den Farben und der Verarbeitung gefällt ist diese Decke anspruchsvoll.

Tolle Decke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke hat eine super Qualität und die Farbe ist in natura noch schöner. Für den Preis echt top!!!

Toll!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Tagesdecke für meine Tochter gekauft und wir finden sie total super. Die Farbe ist sehr schön und die Größe ist wie angegeben. Qualitativ ist sie auch super!

Toller Überzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Farbton und Design

Hat was von Urlaub, wie der Name schon sagt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben ein Gästebett welches schon lange nicht mehr benutzt wurde und sich nur zugestaubt hat. Jetzt ist alles schön bedeckt und sieht auch noch super aus. Angenehmes Material, welches schön fließend fällt

Tolle Tagesdecke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In die man sich zur Not auch Reinkuscheln kann. Farbe hellblau ist schön, das Muster dezent und doch nicht zu langweilig, Stoff fühlt sich toll an. Gewaschen habe ich sie noch nicht.

Top Qualität 👍👍👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Größe schöne Farbe sehr gute Qualität 👍👍👍

Sehr edel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner überwurf, passt genau zu meinem Bett, qualität sehr gut

Solide bei gutem Preis

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Damit ist das Hochbett 140 x 200 gut eingehüllt. Der Stoff ist schwer genug, um nicht wie ein Bettlaken zu verrutschen. Die farbe Grau ist dezent und lässt den anderen Farben im Raum ihre Geltung.

Zauberhaft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Tagesdecke mit den passenden Dekokissen. Tolle Struktur

Schöner als abgebildet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Decke als Geschenk gekauft und war sehr begeistert als sie ankam. Material sehr schön verarbeitet und weich auch das Muster ..hätte sie gerne selber behalten 🤗

Schöne Tagesdecke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr gut ausgefallen und sieht wohnlich aus

Tolle Tagesdecke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tagesdecke Farbe und Qualität sind genau wie abgebildet sehr empfehlenswert

Schöne Tagesdecke.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ornamente sind fein und nicht aufdringlich. Der Stoff ist angenehm. Gelungen!

Erfüllt seinen zweck...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...schade jedoch das die Farbe nicht so intensive ist wie auf den Bildern.

Tolles Teil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsch und zeitlos. Nur die Farbe weicht etwas vom Angebot ab.

Decke fusselt leider stark

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke sieht gut, aber leider fusselt sie extrem stark, selbst nach 2 mal Waschen. Auf meiner dunklen Bettwäsche hinterlässt sie leider einen unmöglichen Zustand, also geht sie zurück.

Die Tagesdecke ist durch das gewebte ...

9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tagesdecke ist durch das gewebte weiß-hellblaue Muster ein Blickfang. Sie besteht aus 60% Baumwolle und 40% Polyester. Für Betten mit den Maßen 90x200 cm würde ich die Größe 240x250 cm wählen, dann sind alle Seiten des Bettes abgedeckt. Auch nach dem Waschen bleibt sie in Form, fusselt aber etwas, daher mit gut bewertet.

Sehr schöne Decke

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstklassige dichte und dicke Qualität, genau richtig fürs Sofa, was jeden Tag benutzt wird und was aushalten muss. Dezente feine Farben. Nach Wäsche auf Deckenprogramm 40° und 2x bügelleicht schleudern auf 800 kam sie genauso schön aus der Maschine wie vorher und roch kaum. War total glatt, also kein Bügeln, auch keine Fusseln wie andere Kunden schrieben. Hatte mir klugerweise gleich 2 bestellt. Bin super zufrieden Preis für die Größe auch OK

Läuft beim waschen ein und fusselt

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Waschanleitung gewaschen, und leider eingelaufen. Außerdem fusselt das Produkt extrem, musste ich zurück schicken

An sich eine schöne Tagesdecke

8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst einmal sieht diese Tagesdecke elegant aus und passt super zur Einrichtung. Auf unserem Boxsspringbett verdeckt sie nach dem Ausrichten die Matraze wie gewünscht. Das dezente Streifendesign ist schön, aber sieht nur gut aus, wenn sie wirklich gerade liegt. Beim Auspacken roch sie stark nach Weichspüler(benutzt?), außerdem ist sie für mich zu schwer. Ging leider zurück.

Tolle Decke

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Qualität ist sie richtig gut, leider habe ich die falschen maße bestellt. Aber sonst kann ich die echt empfehlen eine top Qualität

Schöne und wertige Tagesdecke

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tagesdecke ist qualitativ dem Preis angemessen. Sie ist insgesamt schön schwer und liegt schön auf dem Bett. Mit den passenden Kissenbezügen ergibt es ein sehr wohnliches und gemütliches Bild. Einziger Wehrmutstropfen: Ich habe 6 Wochen lang auf die Lieferung dieser Decke warten müssen.

Tagesdecke

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst einmal sieht diese Tagesdecke elegant aus und passt super zur Einrichtung. Das dezente Streifendesign ist schön, aber sieht nur gut aus, wenn sie wirklich gerade liegt. Man hat auch keine Probleme ohne Falten es hinzulegen da sie bissl mehr wiegt.

die artikel ist ein totalen flop

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Tagesdecke würde ich nicht nochmal bestellen ich habe die auf 30 grad gewaschen und sieht nicht gut aus

schöne Decke

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Tagesdecke,passt perfekt zu den Kissenhüllen Toscana

aktuell in der farbe

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich lege die Tagesdecke über die Ehebetten . Die Decke lässt sich gut in den Rahmen einstecken, so dass sie stets glatt ist und das zarte rose passt ausgezeichnet zu meinen weißen Möbeln und der Deko.

Seltsamer Geruch

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ohne richtige Form, das sah auf dem Bett unformig und einfach nicht schön aus. Ich hatte die Bettdecken darunter so flach wie möglich gelegt, es war Berg und Tag. So will ich das nicht haben, daher geht die Ware zurück
1/ 7