Warmies® Wärmekissen Maulwurf, für die Mikrowelle und den Backofen

Wunderbar :)

Ich habe ihn ausgepackt und war sofort verliebt. Der Stoff ist mega weich und es duftet auch direkt schon nach Lavendel... ich werde ihn meiner Mama schenken, da die den Maulwurf schon seit der Kindheit super findet... ich hoffe sie freut sich genau so sehr wie ich darüber :)

Der Maulwurf als Wärmekissen...

ist einfach viel zu süß um ihn als solches zu verwenden, deswegen hole ich mir noch ein anderes und der Maulwurf bekommt nen Platz auf meiner Couchlehne. Er sieht einfach toll aus und weckt Erinnerungen an die Kindheit.

Tolles Wärmekissen

Tolles Wärmekissen. Sieht orginal wie aus dem Tv aus. Riecht auch sehr gut nach Lavendel. Würde es jederzeit wieder kaufen

einfach süß

süß und praktisch, geht fix und hilft beim Trösten und Wehwechen, für kleinere Kinder vielleicht etwas zu groß und schwer aber ab 3 sicher super

Liebhaber!

Für Fans von „ Die Sendung mit der Maus „! Wollte mal was anderes und es riecht schön nach Lavendel . Bin gespannt wie lange es anhält, wird im Herbst / Winter ausgetestet .

Ganz niedlich

Das Wärmekisse ist ein Geschenk zu Weihnachten. Ich glaube das Kind wird sich darüber freuen. Total niedlich der kleine Maulwurf. Würde ich wieder kaufen.

Süßes Geschenk

Der Pinguin ist super süß, funktioniert einwandfrei und war ein tolles Geschenk. Ich würde ihn weiterempfehlen

Pauli

Mein Enkel hat sich sehr gefreut.Er liebt den Maulwurf so sehr.

Ganz süß für Kinder,schnuffelig

Sehr schöner Kuschelmaulwurf,gut für den Bauch geeignet(Bauchschmerzen,Blasenbeschweden)

..tolles warmie Wärmekissen. Er sieht toll aus und schön kuschelig , zudem duftet er leicht nach Lavendel :)

Weich und schwer

Der Maulwurf ist sehr süß und weich. Er hat ein gutes Gewicht. Der Duft ist stärker, wenn er warm ist.

Sieht super aus

Macht was es soll. Gut verarbeitet. Zum Angebotspreis erworben, sonst etwas teuer.

Kuschelweich und soooo niedlich!

Ich habe mir noch die passende kleine Maulwurf Bettwäsche dazu bestellt! Eine tolle Kombi!

Schöne Erinnerung

Wir haben den Maulwurf für unseren Junior gekauft. Er duftet angenehm nach Lavendel.

Einfach sehr hübsch.

Meine Tochter ist sehr zufrieden sie liebt den Maulwurf 🙂 Sehr gute Qualität

Mega Cute

So süß der kleine Pauli. Riecht sehr dezent nach Lavendel.

Superschön!

Artikel genau wie beschrieben, einfach schön, sehr zu empfehlen.