TOM TAILOR Schlupfbluse mit verdeckter Knopfleiste

Habe mich dagegen entschieden

Habe mir viel von dieser Bluse versprochen, leider kam es anders. Der Stoff war genau so leicht und anschmiegsam wie ich es mir gewünscht habe, allerdings habe ich im Stoff einige Fehler entdeckt (kleine Löcher) die beim ersten Betrachten gar nicht auffallen aber bei der Wäsche bestimmt größer geworden wären. Die Naht welche sich im Schulterbereich befindet spannt komisch und erlaubt keine so gute Bewegungsfreiheit. Die Farbe und Struktur fand ich auch sehr schön - viel zu schade, dass der Schnitt nicht so vorteilhaft für mich war und Materialfehler vorkamen.

Nicht überzeugt

Leider fand ich die Bluse sehr grau und nicht wie angegeben navy. Zudem war sie im unteren Bereich ziemlich weit geschnitten, was mir nicht gefiel. Das Material empfand ich als sehr angenehm. Ingesamt konnte die Bluse aber nicht überzeugen, weshalb sie leider zurück ging…

Bluse ist leider aus zu dünnem Stoff.

Diese Bluse sieht bei der Beschreibung richtig gut aus, ist aber leider viel zu durchsichtig. Vorne ist sie mir zu kurz, und die Taschen sehen auch nicht so toll aus, man sieht darunter den anderen Stoff der Bluse. Sehr dünner Stoff, für den Sommer ok.

Schöne Schlupfbluse

Die Schlupfbluse lässt sich angenehm durch die weiche Qualität tragen. Farbe ist in der Realität wie abgebildet ein frisches Grün. Größenangabe passt gut.

nicht schön

Farbe wie abgebildet, angezogen sieht es leider aus wie ein Schlafshirt, ging zurück

Eigentlich schön

Eigentlich schöne Bluse, aber mir steht sie leider nicht .

Schöne Bluse

Die Farbe ist für mich grau, gefällt mir aber. Bluse ist nach waschen eingelaufen, passt aber noch perfekt, weil sie sehr gross ausfiel. Werde noch eine andere Farbe bestellen, weil der Stoff sehr angenehm auf der Haut liegt. Mich

Flotte Streifenbluse

Diese flotte Streifenbluse ist sehr trageangenehm. Leider ist sie etwas durchsichtig, so dass ich sie beim Arbeiten nur mit Strickjacke tragen mag.

Sehr schöne leicht Bluse

Die Bluse ist ganz leicht und kaum transparent. Kann man im Sommer durchaus ohne was darunter anziehen. Fällt groß aus. Trage normalerweise Größe 42. Hier passt die 40 locker. Die Farbe offwhite navy ist allerdings Grau Weiß.

Sehr schöne leichte Bluse

Ich habe eine Bluse fürs Büro gesucht, die etwas länger ist und nicht zu dick und auch noch schick und auch sportlich ist. Zur dunkel blauen Hose aber auch zur 7/8 weißen Hose passt super. Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Leichte Bluse für warme Sommertage

Die Bluse ist vorteilhaft geschnitten, also entspricht der angegebenen Größe. Die Farbe fällt etwas blasser aus, als angegeben und der Stoff ist sehr leicht, ohne durchsichtig zu sein. Knittert leicht. Mir gefällt sie...

Hübsche Bluse

Sehr schöne Bluse, habe sie in einer Nummer kleiner bestellt, sitzt Super. Angenehmes leichtes Material, schön für laue Sommerabende. Ich finde sie nicht durchsichtig! Sehr zufrieden!!!

Leichte Sommerbluse

Tolle bluse aus leichtem Stoff. Perfekt für den Sommer. Die Farbe ist richtig schön. Behält auch nach dem waschen die Form. Größe passt perfekt

Tolles Sommeroberteil

Sehr gemütliche und vor allem luftige Bluse. Für die heißen Sommertage genau das richtige. Von mir aus hätte sie noch einen Tick länger sein können, aber ich trage sie auch so sehr gerne!

Schöne Sommerbluse, Preis / Leistung ist okay

Schöne, leichte Sommerbluse aus angenehmem Material. Qualität für den Preis absolut in Ordnung, daher habe ich die Bluse noch in einer anderen Farbe nachbestellt.

Schöne Bluse

Schöne Bluse , nicht so knitteranfällig, Passform ist normal.

Wohlfühlbluse

Meine neue Lieblingsbluse. Super leichter Stoff, schönes Muster, verdeckt kleine Pölsterchen. V-Ausschnitt genau richtig, Bündchen am Armabschluss nicht zu eng. Super Teil.

Schöne luftige Bluse

Die Bluse hat ein angenehmes Tragegefühl und wenn man die Bluse direkt nach dem Waschgang aufhängt müsste man nicht mehr bügeln. Sehr pflegeleicht

Die Bluse hat mir vom Schnitt her gut ...

Die Bluse hat mir vom Schnitt her gut gefallen. Sie sitzt locker und ist gut zu Jeans kombinierbar. Leider war das Muster dann doch nicht so meins.

Schöne Bluse

Schöne leichte Bluse. Schwanke sonst zwischen Größe 42 und 44,hier reicht die kleinere Größe. Auch die Farbe finde ich sehr schön.

luftige Bluse

schicke, sportlich Dreiviertel Bluse. Liegt locker und luftig am Körper. Sehr angenehm bei warmen Wetter. Sehr vielfältig zu tragen

Schöne leichte Bluse

An sich eine schöne Bluse, leider fällt sie wie ein Sack und sieht angezogen unmöglich aus. Habe sie zurück geschickt.

Hübsche Bluse

Leider saß die Bluse bei mir nicht so recht- hätte sie gerne behalten. Ist wirklich ein sehr schönes Teil.

tolle Bluse

Sie ist angenehm zu tragen und die Farben sind wie abgebildet, der Schnitt ist auch spitze, nicht zu lang. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Bluse!

Die Schlupfbluse ist sehr vielseitig zu tragen, auch mit Pullunder ein Hingucker!

ich habe es mehrmals getragen und es war ...

ich habe es mehrmals getragen und es war sehr schön, gute Qualität und eine gute Größe

Lässige Bluse

Diese Bluse sieht super lässig und gleichzeitig auch schick aus. Passt hervorragend zu Jeans

Leichte Sommerbluse

Die Bluse hat einen sehr dünnen Viskosestoff-zarter Rosaton- Farbe sehr blass-

Tolle, schicke Bluse

Das ist mal eine super schicke Sommerbluse, passt perfekt, nicht zu eng, fällt schön locker. Top !